Meint wohl eher Tasuki, denn ich sitz am Rechner. Und auch da schlagen oft genug (steifgefrorene) Wurstfinger zu.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Jetzt verschreckst du aber den Freigeist, Tasuki. Nur echte Männer wollen auch Kawaii sein!
-
mein das schnellerer voll legitim ist.
-
muss aber zugeben dass er dieses "als wie" auch schrecklich zu hören/lesen findet.
-
Möchte wohl für den Gebrauch des "als wie" geteert und gefedert werden

-
Windmühlen
-
Heizt schon die Backröhre vor O.O
-
Arme Ritter
-
Müsste meine Gänsehaut eigentlich noch von Berlin aus sehen können.
-
Meinte ich hätte zu viel Stress, was auf Produktivität schließen lässt (prinzipiell nicht falsch), obwohl ich einfach nur zu faul bin mir ne Decke zu holen.
-
Nennt Faulheit Stress, wodurch man direkt produktiver wirkt
-
Hat Freigeist das Bild jetzt gewollt drin oder ist es immer noch ungewollt?
pasted-from-clipboard.png
-
Meint ich hätte ernsthaft die zeit meine Decke zusammen zu kramen.
-
bringt mich auf die Idee mich in meine 2 Ogata Decken einzuwickeln

-
Fett und Zucker
-
zeiht sich selbnst bei dem Wetter lieber warm an statt irgendwas auszuziehen.
-
Findet meine Unboxing anzüglich...was vielleicht auch stimmt

-
Schön bei der Videobearbeitung gerade kurz nen "Panik"flash bekommen, weil mir einfiel wie beim letzten UNboxing das ich bearbtiet hatte ab nem bestimmten Punkt das Program ständig meinte abschmieren zu müssen.
Ich glaube meine Steuerung und S taste haben jetzt ein leichtes Aua so hart hab ich de gedrückt XD
-
Meint wohl ich könnte das, dabei mach ich das immer voll auf die Billige

-
XD Joa hatte ich schon nicht mehr im Kopf, wahrscheinlich weil es mittlerweile in der Epic Bibliothek verstaubt, weil es schon ewig nicht mehr gespielt wurde.