Nikuman vorbereiten und überlegen was bzw wen ich heute zeichnen könnte...
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich werd zwar hier nicht mitmachen (zumindest nicht dieses Jahr, keine Zeit und kein Geld), aber hab mal in nem anderen Forum vor ein paar Jahren mitgemacht und da konnte man im Steckbrief auch angeben ob man sich auch über was selbstgemachtes freuen würde oder das lieber nicht im Paket haben möchte.
-
Vorstellung
-
-
10% Aber auch nur weil sie in der Golden Kamuy Kollaboration zu Ogata gehört.
Spoiler anzeigen

Zu wie viel Prozent magst du Sencha (Grüner Tee)?
-
Mein Bauchi ist zu voll...

-
Oder nach: Was hat dich heute zum Lachen gebracht. Nur in der fieser-Schurke-Lachen Variante
-
-
Aber warum?
-
Meint ich könnte noch was lernen.
-
-
-
gewichtheben
-
Soll sich meines Dankes für die Erklärung gewiss sein

-
Hab schonmal die beiden Hauptgewinne von meiner Verlosung zur Post gebracht Ryomou darf sich also (wahrscheinlich) im Laufe der nächsten Woche auf Post freuen.
Wollte das ja eigentlich schon gestern losschicken, aber da war die Post einfach zu.
Und eigentlich wollte ich heute noch ein paar Figuren unboxen, aber da der Mann nun spontan neue Vitrinen geordert hat muss das Regal hinter mir in meiner PC-Ecke weg. Also räum ich das nun erstmal um, damit in 2 Wochen die neuen Vitrinen/Regale schön Platz haben.
Jetzt können wir dann allerdings nicht mehr voller Stolz behaupten noch nie was von Ikea gekauft zu haben... -.-
-
War gerade im Buchladen und hab mir endlich Dr. Stone Band 20 und My Roommate is a Cat Band 8 abholen können. Der Lieferant hatte anscheinend einfach Schwierigkeiten die eher zu bringen.
und für den Mann kam Band 6 von Vamperz.
-
erklärt mir sicher seeehr unauffälig wo genau die Ems langgeht (sagt mir schon was, aber meine Geografiekenntnisse waren schonmal besser, so vor 15 jahren XD)
-
Vielleicht hat der Mann einen Proxyservice gefunden über den mann aus dem JumpShop bestellen kann undvielleicht, aber wirklich nur vielleicht wird er diese Information noch bitter bereuen. *Kreditkartenleersauggeräusch*

-
Feldarbeit
-