1
die Mitspieler hier ignorieren aber auch jedesmal das Fenrir zum Team gehört und mann dann wieder von vorne Anfangen muss egal was sie postet
1
die Mitspieler hier ignorieren aber auch jedesmal das Fenrir zum Team gehört und mann dann wieder von vorne Anfangen muss egal was sie postet
Bin ich die Einzige die meint, dass es mal wieder Zeit für ein paar neue Rückkaufangebote wird? ![]()
Ich grinse gerade wie ein grenzdebiles Honigkuchenpferd vor mich hin, weil ich im Shop von Kameco gerade den Golden Kamuy Kalender für nächstes jahr ergattert hab. So viel dazu, dass sie nichts von Golden Kamuy einkauft. Jetzt bin ich nur weiterhin leicht verzweifelt auf der Suche vom Kalender den es für 2019 gab, wegen der Motive. Aber das ich den für nächstes jahr tatsächlich doch kriegen kann hätte ich nicht erwartet.

Wasser, den man sollte schon wissen das man länger ohne essen aushölt. Außerdem bin ich der gebucht, da kann der Körper mal die Reserven angreifen.
Horror oder Romanze?
Golden Kamuy? Ich zähl hier die Band's von Jujutsu Kaisen auf.
Reimei
Achso...na dann ist natürlich falsch...und das lied ist dann natürlich auch falsch und nicht
![]()
Weiß anscheinend nicht wie mächtig dieser Hammer ist, er kann einem anscheinend sogar Gehirnwäschen verpassen. Glaube ich...
Ein paar gibt es noch, denke ich, hab den Überblick verloren. :D
Sayuri x My First Story
Die Band/Interpreten sind schonmal richtig, da bleibt ja dann auch nur ein Lied. Und es gibt bei Golden Kamuy ja pro Staffel nur ein Opening und ein Ending, also ist die Auswahl generell überschaubar. Oder willst du mir jetzt etwas sagen, du hättest nicht gewusst, dass es ein Lied von Golden Kamuy sein muss? 
Durchschaut alles und jeden, außer Giovanni s mächtigen Hammer
Hält Waltersen für einen Zauberer
1
Aber wir sind über 10 gekommen und ich wusste doch dass ich da deinen stechenden Blick im Nacken gespürt hab
The Spellbound?
Aber du bist prinzipiell natürlich auf einer heißen Spur
11
Kackwartezeit zwischen den Posts T.T
Ich bin halt gierig.
THE SIXTH LIE
![]()
Mir fällt da aber gerade auf, der Liedtitel ist japanisch XD ich würde also auch die Romajischreibweise gelten lassen.
9
gleich kommt doch eh wieder der Reset...ich spüre schon wie das Team darauf geiert ![]()
Bitte immer nur eins von beidem nenn, also entweder den Interpreten oder den Titel.
ALI feat. Mummy-D
Never Say Goodbye
ist zwar sowieso flasch aber trotzdem