Beiträge von LadyMell
-
-
Neugierig. Habe richtig Bock mir mal Smokey Eyes zu schminken weil ich der Meinung wäre, dass dies gut aussehen würde. Aber ich habe Angst, dass ich dann eher wie ein Clown aussehen würde wenn ich das machen würde. XD
Du könntest es ja erstmal nur für dich in deinem Kämmerlein machen und wenns dir nicht gefällt muss es keiner erfahren ^^
Topic: Wie man sich halt fühlt wenn man den zweiten Tag in Folge heftige Kopf- und Nackenschmerzen hat. Aber auch happy über meinen neuen Merch.
-
Ist es zu schwer? Wollt/braucht ihr nen Tipp?
-
-
-
Mein Kalender für nächstes Jahr kam gerade eingeflogen. Bin so so Happy, dass Kameco genau ein Exemplar davon bekommen hat und ich den sofort abstauben konnte~
Und nachher kommt mit DHL Express noch ein bisschen was von Amiami.
Golden Kamuy Kalender
Edit: Und da ist auch der Rest eingeflogen, der heute kommen sollte. Noch mehr Golden Kamuy Merch!!!!!
1 Puzzle, 3 verdammt süße Aufsteller und 2 Plüschies.
Merchlieferung von Amiami
Aber so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den Sachen von Golden Kamuy und da kommt noch so viel mehr. Unter anderem sind 5 Figuren schon vorbestellt (sooo Happy das endlich mal mehr Figuren dazu kommen T.T). Aber ich musste ja meinen Platz im Regal räumen zugunsten der Fünflinge des Mannes, dafür musste er dann halt neue Vitrinen bestellen, die hoffentlich nächste Woche kommen.
Das kleine Regalbrett ist überhaupt nicht überladen.
-
Heute kam die Gesamtausgabe von The Ancient Magus Bride an. Stellt sich nur die Frage was zur Hölle sich Kazé dabei gedacht hat diesen Zettel mit der Beschreibung der um den Schuber ist festzukleben. Hast beim lösen Maori schon das Motiv auf den Schuber zerrissen und ich war schon vorsichtig. Wir sind auch nicht die einzigen die das Problem hatten. Die anderen mit dem Problem haben von Amazon anstandslos nen Umtausch bekommen, werden wir dann wohl auch so machen, weil ich das echt nicht einsehe.
Da stellt sich mir mal wieder die Frage was Kazé eigentlich überhaupt kann. Anscheinend ist das nämlich nicht viel außer sich genau die richtigen Anime und Manga zu krallen.
-
langweilig
-
Hunter x Hunter?

-
Wenn ich beim Zeichnen nicht alles am Stück machen will sondern alle Paar Minuten, im Zweifel auch mal für etwas länger, Pause mache und komplett was anderes, wird das Endergebnis besser!
-
Arbeite hart an meinem hetuigen Inktober Beitrag und ärgerre mich dabei stark darüber, dass ich hier nur so fette Radiergummies habe. Es ist so unglaublich nervig, wenn man nen minimal falsch gesetzten Strich wegradieren will und dabei gefühlt das halbe Bild auslöscht...

Dabei sitz ich da schon seit heute früh dran, natürlich nicht durchgängig, aber ein paar Stunden arbeite stecken da schon drin und ausnahmweise finde sogar ich selbst, dass es verdammt gut aussieht. Und das obwohl ich doch gar nicht so viel effort da rein stecken wollte in die Zeichnungen und einfach nur kurze Kritzeleien fabrizieren wollte.
Aber jammern nützt ja nichts! Mal schauen ab wann ich keinen Bock mehr hab und das Bild abbreche bzw. für heute für erledigt erkläre, aber bis dahin heißt es "Fighto!!!"

-
Ich rate einfach mal: Jigoku Shoujo?

-
-
Vielleicht D. Gray Man?
-
Ryomou wir warten auf deinen Einsatz

-
Kaffee! Mehr brauch ich zum die Uhrzeit auch nicht...
-
-
-
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, sag ich euch! Seit Anfang des Jahres landen meine Merchbestellungen aus Japan nicht mehr in Frankfurt beim Zoll sondern sondern in Leipzig und außer einmal (weil nicht Zoll- oder Umsatzsteuerpflichtig) haben die es dort bisher nie geschissen bekommen einfach mal auf die beigefügte Rechnung zu schauen und wollten immer von mir wissen was da eigentlich in der Sendung ist. Aber der heutige Tag geht für mich in die Geschichte ein als der Tag an dem ein DHL-Zoll-Mitarbeiter es tatsächlich geschafft hat eine Lieferung für mich ganz alleine zu bearbeiten. Ich möchte ja fast da anrufen und fragen welcher Mitarbeiter das war, damit ich dieser Person zu Weihnachten einen Präsentkorb schicken kann.
Das Problem ist, das die damit jetzt natürlich Erwartungen bei mir wecken, aber beim nächsten Paket diesen Monat darf ich denen bestimmt wieder vorkauen was da alles drin ist.
-