Edogai Yasaku (Golden Kamuy)

U
Edogai Yasaku (Golden Kamuy)

U
... 20%, wenn sie mich in ruhe lassen und weeeeiiit weg von mir sind.
Zu wie viel Prozent magst du frisch gebackene Brot mit Butter (oder Magarine) drauf?
Das er nur selten eine Gelegenheit auslässt von seinem mächtigen Hammer zu erzählen, damit sich auch nachfolgende Generationen noch daran erfreuen können.
30% aber nur wenns echte Vanille ist. Mag den künstlichen vanille Geschmack überhaupt nicht.
Zu wie viel Prozent magst du dich selbst?
Von 0-100% könnte alles dabei sein. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie was von Nietzsche gelesen hab. Zumindest nicht bewusst.
Zu wie viel % magst du Frühaufsteher?
Meine Lebensentscheidungen hart hinterfragen, nachdem wie gerade Made in Abyss: Seelen der Finsternis geschaut haben.
Könnte jetzt einen Nanachi zum durchflauschen gebrauchen...
Ich danke dir meine Liebe. ![]()
Mist dachte ich höre noch schnell genug geändert. Dann nochmal 1 Fenster
beastars?
Schuldig. Wenn auch nur bei harmlosen Sachen, kommt hier sogar manchmal vor. "Waaas? Das hab ich nicht aufgegessen, das warst du selbst Schatz. Gestern." Ist vorteilhaft wenn es feines Fresschen gibt und der Mann nen Siebkopf hat ![]()
Würdest du jemanden auf eBay über den Tisch ziehen, weil du das Geld gerade echt dringend brauchst?
Ich hasse Wochenenden.
Why?
Topic:
Bei den Countdown Voice Nachrichten zu Golden Kamuy, die von den Sprechern täglich kommen verstehe ich immer "Countdown Boys" und da bisher nur die Männer der Serie zu hören waren ist das perfectly fine XD
Ich bin zwar immer noch voll auf Golden Kamuy und The Sixth Lie gepolt, aber manchmal schleichen sich dann auch andere Lieder für einen kurzen Ohrwurm ein.
Erika versüßt uns das Wochenende. Hoffentlich verpass ich das nachher nicht, der Mann will Filmabend machen. ![]()
Och schade , hab's verpasst.
Erika bereitet bestimmt schon die nächste Runde vor und dann verpasst du es bestimmt nicht.

Ist ein weiter Teil der Bevölkerung
rookie2016 ich danke dir für diese info, du bist ein Schatz. Ich hab seit heute früh um 6 die ganze Zeit immer wieder geschaut, aber irgendwann wollte der Mann frühstücken und ich musste weg von Rechner.
Vielleicht hab ich gerade vor Freude auch kurz aufgeschrien und wurde merkwürdig von der Seite angeschaut XD
würde sich nun sehr darüber freuen, wenn ihr jemand mehr über Giovanni s mächtigen Hammer erzählen könnte.
welche Nummer fehlt denn jetzt noch..irgendeine fehlt bestimmt noch. Aber Eclipse weiß sischer schon die Lösung