^ hat durchaus recht, da gäbe es schon den ein oder anderen
< Würde gern auf ihre Sozialphobie hinweisen, die das etwas schwierig gestalten könnte
v hätte damit wahrscheinlich kein Problem
^ hat durchaus recht, da gäbe es schon den ein oder anderen
< Würde gern auf ihre Sozialphobie hinweisen, die das etwas schwierig gestalten könnte
v hätte damit wahrscheinlich kein Problem
ist anscheinend ein Schlägertyp.
^ meint wohl eher die Balkontür zum Vögel füttern
< hat keinen Adventskalender und will auch keinen
V hat einen ganz ausgefallenen Adventskalender
^ hat leider Unrecht
< holt sich fix neuen Kaffee
v mag lieber Tee
Nicht selbst gekauft. Aber heute ist unser sechster Hochzeitstag und unser 14. Jahrestag (sind wir echt schon so lange zusammen?
) und ich sags ja immer wieder gern: ich hab den besten Mann der Welt.
Zum einen hab ich 5 Shikishis bekommen, aber ich glaub den Toge hab ich jetzt vielleicht doppelt.
IMG_20221202_103628_753.jpg
Aber am meisten hab ich hierüber gefreut, denn vorlegt hatte ich meinem Mann gegenüber erwähnt das ich diesen Ring gerne hätte. Und da hat er sich wohl gedacht "wenn sich Frauchen innerhalb von 14 Jahren das erste mal Geschmeide wünscht, dann kriegt sie es auch", oder so ähnlich. Schmuck ist sonst ja wirklich nicht so meins, aber wenn es schon offizielle eine zu Golden Kamuy von einem japanischen Juwelier gibt, dann ist es doch logisch das ich zumindest den von Ogata schob habt gerne hätte. Ich hätte nur nicht gedacht das er tatsächlich passt. Übrigens auch am Ringfinger, aber weil er so schmal ist gefällt er mir am Daumen irgendwie besser.
IMG_20221202_103632_232.jpg
IMG_20221202_103634_589.jpg
IMG_20221202_103636_194.jpg
ist auch ohne besondere Kräfte super
^ hat rückwirkend gesehen recht, da wir im Urlaub auf einem waren
< hat defintiv den besten Mann der Welt
v behauptet das sicherlich auch gerne von seinem/ihrem Partner
würde das auch gerne.
hätte lieber einen Tarnumhang
hält stinknormale Unterwäsche anscheinend für verruchter als einen Spitzenbikini
Hält mich anscheinend für ein altes Waschweib 
Dachte wohl ich wär seine Waschfrau XD
Für die Legacy 400 Quest suchen 25 kleine energiegeladene Blitza ein neues Zuhause.
Vielen Dank
soll wissen dass ich dann doch lieber nur meine Wäsche wasche
findet dieses Angebot ebenfalls sehr verlockend
kauft lieber immer alles direkt neu, statt zu waschen.
glaubt wohl ich wasch mit Spee.
Hat vollkommen recht, ist wiederum aber ebenfalls der Auffassung das das 49€-Ticket etwas zu teuer ist.
Ist da einfach nur so wie wir ![]()
fährt sowieso lieber mit den eigenen Auto.