Es waren 7 Leute. Aber mein Kanal ist ja auch eher klein. ^^'
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich habe heute endlich mal die zeit gefunden zwischen Tür und Angel um das Gewinnspiel auszulosen. Später oder spätestens morgen folgt das Video dazu auch noch auf meinem Kanal. AAAAABER:
ich möchte jetzt schon den zwei Teilnehmern aus dem Forum herzlich Gratulieren!
Ryomou du hast einmal den Hauptgewinn gezogen und bekommst ein Booklet. Wenn du magst kannst du mir direkt hier im Forum als Nachricht deine Adresse schicken, dann hab ich da schonmal weniger Aufwand. Du wolltest ja, wenn dann auch wirklich nur das Booklet wenn ich mich gerade richtig erinnere und nichts irgendwie als Extra dazu, richtig?
Und rookie2016 du wurdest für ein Trostpaket ausgelost. Auch du kannst mir also gerne deine Adresse hier als Nachricht schicken und vielleicht magst du mir ja noch deine Lieblinge aus Jujutsu Kaisen verraten, dann kann ich schauen ob ich zufällig was passendes für dich hier hab.
-
Guckt mal, ich habe ein Einhorn gesehen:

Und ich habe heute Nacht davon geträumt lauter Ziegen zu streicheln...
Was wollte mir der Traum damit sagen... xD
Das du dir unbedingt eine, besser zwei, Ziegen zulegen solltest um die regelmäßig streicheln zu können.
-
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
-
Entweder es mag keiner mehr mitspielen oder es ist wohl zu schwer.
Ich will erstmal positiv denken und geh von letzterem aus deswegen gibts hier einen Tipp:
Es ist ein recht aktueller Girls Love Manga.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf Sally Face 2!

Es wird einen zweiten Teil geben? NICE! Dann warte ich da wohl jetzt auch drauf.
-
-
Ich bleib bei Pokémon und sage Pikachu XD
-
Der mit dem N? Also Nintendo?
Doch nicht etwa ein Pokéball? O.O
-
LadyMell Gut, dass du mich dran erinnerst.

immer wieder gerne

-
Tasuki ich wollte dich anscheinend heute nachmachen und hätte fast vergessen die Booster zu kaufen

-
Bist du Merch aus Xenoblades?
-
Wir schauen gerade The World´s finest Assassin get´s reincarnated in another World as an Aristocrat (hätten die den Titel nicht noch etwas länger machen können?).
2 Folgen fehlen uns noch dann sind wir durch. Zu beginn hatte ich etwas Angst dass das wieder so´n typischer flacher Haremsanime mit overpowered Held wird. Aber erstens ist Lugh ja gar nicht der Held, was ihn mir direkt umso sympathischer macht und zweitens ist der Harem recht überschaubar und glücklicherweise hat unser Hauptcharakter ohnehin nur an einem der drei Mädels interesse, womit die anderen zwei anscheinend auch recht gut leben können.
Ich mag auf jeden Fall die Charakterentwicklung die bei unserem reinkanierten Attentäter zu sehen ist. In der ersten Folge sieht er sich selbst noch nur als Werkzeug und entwickelt sich dann zu jemandem, der nur tötet wenn er es will und auch für nötig hält und der nicht einfach nur wahllos tötet sondern um das schützen was ihm lieb und teuer ist.
Und verdammt ich will ne Figur vom alten Attentäter, aber wahrscheinoich könnte man sich schon Glücklich schätzen, wenn von Lugh ne Figur rauskommen wird und nicht nur von den Damen.
-
Bist du ein Gegenstand das in besagtem Spiel vorkommt?
-
-
Ich noch sogar mit Stäbchen XD Und natürlich wird, wenn ich es japanisches koche, was in Japan mit Stäbchen gegessen wird, auch hier dann mit Stäbchen gegessen. Und das schon seit Jahren.
-
bist du Merch zu einem Spiel?
-
Bist du vielleicht nicht nur so groß wie ein Buch sondern du bist ein Buch?
-
^ theretosch ja
< praktisch braucht sie die dicke Decke noch nicht, aber hat sie schon parat liegen
v freue sich mit mir, dass es endlich kühler wird.