Mir fehlt auch noch einer
Hab dafür per Zufall schon einen von den "anderen" zehn.
Ein "Zufall" also ja? Du magst dich nicht zufällig verplappern und einen kleinen Tipp geben?

Mir fehlt auch noch einer
Hab dafür per Zufall schon einen von den "anderen" zehn.
Ein "Zufall" also ja? Du magst dich nicht zufällig verplappern und einen kleinen Tipp geben?

Es ist wie jedes mal, der verxxxxxx letzte Kürbis zur 25 ist unauffindbar.
Das kenne ich auch
Wahrscheinlich sind wir schon 100mal dran vorbei gekommen und sehen ihn einfach nicht.
Mit den ganzen Zahlen und Buchstaben kann ich auch noch nicht so viel anfangen, weil ich noch nicht mal weiß ob ich schon alle gefunden hab.
Es ist wie jedes mal, der verxxxxxx letzte Kürbis zur 25 ist unauffindbar. 
Ha...der eine Award war ja mal easy versteckt, da musste man ja nicht mal wirklich suchen 
23 von 35 Kürbisse ist für so früh am Morgen gar nicht mal so schlecht. Der Rest findet sich sicher auch noch. 
Yay! Aufwachen, Forum auf, vom ersten Kürbis angelacht werden und wissen: es ist wieder so weit! Zeit verzweifelt zu suchen! Kommt zu Mama ihr süßen kleinen Kürbisse 
Versucht sich im Hellsehen, hat dabei aber kein Glück.
sucht nach einer Reisebegleitung.
reist mit Winterfell
Signatur: nicht vorhanden :(
Asclepius (Fate/Grand Order)

S
Gibt es vielleicht nen Tipp oder ein weiteres Bild?
Arisaka Narizou (Golden Kamuy)

U
gerade wieder ein paar Bestellungen in Buchladen des Vertrauens abgeholt.
Für mich gab es den ersten Band Angels of Death und für den Mann Band 1 und 2 von Call of the Night.
Meine Haare werden grau.
Wir sagen bei meinem Mann immer er ergraut nicht, sondern er erleuchtet. Wobei er zumindest im Bart nur in Form von zwei Streifen links und rechts vom Mund erleuchtet. Das sieht schon cool aus.
Leicht beschwipst...ist aber ganz lustig, nach langem mal wieder unter etwas Alkohol zu stehen

Zeichnen, endlich. Hatte schon Befürchtung das heute wieder ein tag wird an dem ich dafür keine Zeit finde.
Dazu geniße ich eine Whiskey-Cola, oder sowas in der Art. Mal schauen ob das fürs nichtvorhandene Zeichentalent so gut ist XD
Edit: Das erste Glas ist leer, das zweite schon gefüllt und ich hab so die Befürchtung , wenn ich will das mein bild nicht nur gut anfängt und ab jetzt nur noch Kacki wird, sollte ich aufhören. Werde ich das tun? Nope...Mal schauen was bei raus kommt XD
Waren gerade ein bisschen Shoppen und natürlich mussten wir da auch in den Thalia. Da gab es immerhin Sharing Life für mich. Mal schauen ob der mir gefällt oder direkt nach dem Lesen wieder ausziehen darf ^^