braucht man dich zur Ausübung eines Hobbies?
Beiträge von LadyMell
-
-
Das mit der Größe hilft nur bedingt, schon allein weil Bücher unterschiedlich groß sein können XD
Bist du kleiner als A3 Format?
-
Kann man dich anziehen?
-
Essen kochen für gefühlt die nächsten 10 Jahre. Wird aber wohl nach spätestens 3 Tagen schon alle sein.
Und dann erschrickt mich gerade auch noch voll die Heizung, weil die auf einmal losblubbert... da wirds wohl gerade die Anlage angestellt. Erstmal fix alle kurz einmal aufdrehen, sonst haben wir wieder das Problem das irgendeine Heizung wieder nur zur Hälfte warm wird.
-
Ein Instrument?
-
-
Immer diese Leute die jetzt schon frieren.

Versteh ich auch nicht. War vorhin für die Woche einkaufen da waren auch zwei Mädels, beide natürlich mit dünnem Jäckchen nur und das muss natürlich modisch korrekt offen bleiben und kurze Hose/Röckchen. Und dann aber jammern, dass sie frieren. Also wer sich nicht den Wetter entsprechend anziehen kann kriegt da von mir auch kein Mitleid.
Wenns kalt wird hat man wenigstens die Möglichkeit mehr anzuziehen, wenns heiß ist kann ich aber irgendwann nichts mehr ausziehen.
-
-
Gar nicht. :O Ich würde nicht mal die Heizung an machen, aber meine Rattis brauchen ne Gewisse wärme im Zimmer weswegen ich gezwungen bin die Heizung an zu machen.
Normalerweise bevorzuge ich es wenn kühler ist und ich mich einfach in ne Decke einkuscheln kann.
Morgens anstatt mein Cold Brew trinke ich dann wieder Heißen Kaffee/Cappuccino mit Honig. Ja Honig im Kaffee schmeckt echt gut!
Wie haben bis vor ein paar Jahren auch fast nur für die Ratties geheizt. Und Team Honig im Kaffee. Das ist tausendmal besser als Zucker und ich krieg kein Sodbrennen davon (von Zucker in Kaffee schon)
-
Ein schöner Wein?
-
ich habe dies tatsächlich googeln müssen und ja, auf zwei Arten könnte der Begriff Sammlung durchaus zutreffend dafür sein und ex existiert auch in dieser Form.
allerdings ist dies Budget-technisch auf die von dir gemeinte Art hochkritisch würde ich sagen xD
Ok....jetz bin ich dezent verwirrt XD
Ich versuchs nochmal etwas anders. Ist es ein Sammlergegenstand in der Art wie z.b. Figuren, Bücher, Filme oder Karten?
-
Ist es ein Sammlergegenstand?
-
Hat es etwas mit einem Hobby von dir zu tun?
-
Ist es ein Haushaltsgegenstand?
-
Die hab ich eben erst auf Reddit bewundert *.* Voll schön
-
Einen Freudenstab für die einsamen Stunden XD
-
Bist du Yuurei-chan aus Shachiku-san wa Youjo Yuurei ni Iyasaretai?
Gesundheit, da wäre ich im Leben nie drauf gekommen.

Der Anime voll süß, kann ich nur empgehlen, wenn man auf Zuckerschock steht

-
Geilo \o/
Vielen Dank

Hatte erst an Kyuruga aus Yoru wa Neko to Issho gedacht, aber ich weiß spontan deren Geschlecht nicht.
Wurde das Geschelcht von der Mieze denn genannt? Ich wüsste das nämlich auch nicht, aber das soooo süß. Die könnten davon ruhig täglich ne Folge raushauen.

-
Bist du Yuurei-chan aus Shachiku-san wa Youjo Yuurei ni Iyasaretai?

Und jetzt geh endlich nach Hause! Mit deinen 500 Münzen

-
Du bist kein Mensch, siehst aber aus wie einer?
Allerdings