Mist, dann hätte ich ne Idee gehabt und es wäre in der Tat fies xD
Bist du kein Mensch?
Dann hau raus die Idee.
Ich bin übrigens in der Tat kein Mensch.
Mist, dann hätte ich ne Idee gehabt und es wäre in der Tat fies xD
Bist du kein Mensch?
Dann hau raus die Idee.
Ich bin übrigens in der Tat kein Mensch.
Hat der Anime weniger als 12 Folgen?
![]()
Ist der Anime aus diesem Jahr? :P
![]()
Ist der Anime aus dem Jahr 2021?
![]()
Jetzt bin ich vollkommen überfordert, Otakus Ihr macht das schon. xD
Noooooo nicht aufgeben...tu es für die 500 Münzen...es muss ja schließlich einen guten grund haben das der Preis so hoch ist XD
Fantasy und Comedy, tja so ist das wenn man Comedy hauptsächlich nur in SoL sieht. xD
Handelt es sich um den Anime Dorohedoro, wenn das ggf. außerhalb deiner eigentlichen Anime liegt? Idk xD
(Wenn man seit 2017 nur noch vereinzelt neue Anime guckt. xD)
Dorohedoro ist es auch, aber den fand ich tatsächlich sehr gut (obwohl ich mich anfangs wegen der Optik gesträunt hatte den zu schauen)
Und Pssst....es ist tatsächlich auch Slice of Life. Aber das reicht jetzt erstmal wieder mit den Tipps
Bevor wir uns jetzt wirklich durch alle Genre durchwühlen verrate ich euch ausnahmsweise das Hauptgenre: Komödie
Das macht es irgendwie nicht einfacherer, um den Versuch mal zu starten schonmal den Anime an sich zu erraten, Wotaku ni Koi wa Muzukashii und Hanako Koyanagi?
Da passt das mit dem Fantasy-Aspekt nicht wirklich
Isekai?
Aber trotzdem Fantasy
Obwohl ich recht schnell friere mag ich die kalte Jahreszeit am meisten.
Und gegen das frieren helfen bei mir ganz simpel sich im zweifel etwas wärmer anzuziehen, ne Decke auf der Couch oder am Rechner, warme Getränke (Tee, Kaffe, Schokolade you name it) und es gibt öfter Suppen und Eintöpfe oder scharf gewürztes Essen.
Gut und dann ist es sicher auch recht hilfreich, dass mein Mann ohnehin ne Heizung auf 2 Beinen ist.
Ecchi dabei?
Würde die ganze Serie auch eher kaputt machen
Ist es ein Shounin? :P (ich hoffe ich habs richtig geschrieben xD)
Meinst du das da als Frage
II
V
Ist es ein Shōnen-Anime?
Mit nem "nin" hinten dran sagt mir das als Genre nämlich gar nichts XD
Sportanime?

Bevor wir uns jetzt wirklich durch alle Genre durchwühlen verrate ich euch ausnahmsweise das Hauptgenre: Komödie
Ist eins der Hauptgenre Horror? :D
Gaaaanz weit weg von Horror
Ist es eine Romanze?
Auch davon sind wir gaaaanz weit weg
Ist der Anime ein klassischer School Anime?
Schule kommt tatsächlich 0,0 vor
Ist der Anime in den letzten 2 Jahren erschienen? :P
![]()
Ist die Vorlage ein Manga?
![]()
Hat der eine erst eine Staffel?
Leider ja...aber bei neueren Animes hat man ja eher noch die Hoffnung, dass noch ne weitere Staffel kommt
Wird in den nächsten zehn Beiträgen bestimmt keiner erraten. Krieg ich dann die Münzen? 😜
Nenenenenene...du musst es schon erraten wenn du die Münzen haben willst. ![]()
Ist der Anime in den letzten 5 Jahren erschienen?
![]()
DareMo Und du hast anscheinend nur die Hälfte bei einigen gelesen, da ja nicht nur ich sondern mindestens eine weitere Person sagten, dass wir das auch aus gesundheitlichen Gründen für uns persönlich ablehnen. Wenn du psychisch ohne Probleme dazu in der Lage bist ein Fahrzeug zu führen ist das doch schön. Ich für meinen Teil kriege oft genug schon kleinere Panikattacken, wenn ich im Auto meines Mannes (ja der hat nen Führerschein) auf der Fahrerseite sitze um das Amaturenbrett besser abwischen zu können, oder die Scheibe von innen zu putzen. Dabei könnte da gar nichts passieren, weil der Schlüssel ja nicht mal steckt.
Oder er meint Nana, aus dem gleichnamigen Anime xD
Stimmt, da gabs ja noch ne Serie. Aber wie gesagt es gibt keine Nana in der Serie aus der ich bin.
Bist du männlich?
Man möchte es ja fast nicht glauben, aber diesmal tatsächlich nicht.
Mein Mann hat mich für die Wahl des Charakters den ihr erraten sollt übrigens schon als "äußert Gemein, wenn nicht sogar schon diabolisch" betitelt...Nur das ihr bescheid wisst. ![]()
Ist es ein Shōnen-Anime?
![]()
Bist Du Nana?
Ich wüsste gerade nicht mal auf welchen Anime du hinaus willst (vermutlich Talentless Nana?) aber es gibt soweit ich weiß auch gar keinen Charakter mit dem Namen im Anime aus dem ich bin.