Gibt es den anime mit deutscher synchro?
![]()
Bist du der Hauptcharakter des Anime?
einer der Hauptcharaktere
Gibt es den anime mit deutscher synchro?
![]()
Bist du der Hauptcharakter des Anime?
einer der Hauptcharaktere
und konnte noch den halben Kaffee retten. Mein Kaffee, my Precioussssssss.
LadyMell Ich habe es heute fast wieder vergessen.
Eine Schweigeminute für den Kaffee der nicht gerettet werden konnte. ![]()
Und tun Glück hast du doch noch dran gedacht. Die armen kleinen Booster...
Sooo, dann will ich mal wieder eine runde "Wer bin ich"? Diesmal gibt es sogar schon vorweg ein paar Infos, sonst wirds zu schwierig.
Ich bin ein Animecharakter, aber ihr findet mich ausnahmsweise mal NICHT in den Reihen der sonst üblichen Verdächtigen. Soll heißen Serien wie Golden Kamuy, Jujutsu Kaisen, Fate oder auch Black Butler braucht ihr nicht durchgehen.
Und weil es Tropfen noch etwas schwerer ist wie ich meine, gibt es sage und schreibe 500(!!!) Münzen zu gewinnen.
Viel Spaß!
Habe nicht mal Booster gekauft.

Das mit dem schon von Licht und Geräuschen überfordert sein kenne ich auch nur zu gut Chizue
Ich nutze allerdings auch Öffis nur wenn es absolut nicht anders geht. Lieber laufe ich oder nehm das Rad. Mit Sozialphobie und generalisierter Angststörung finde ich das beides (Öffis und selbst Auto fahren) zumindest für mich nicht so die besten Ideen sind.
Nein. Will ich nicht, brauche ich nicht. Lohnt sich nicht. Wäre mir das Geld nicht wert.
Kann mich Erika nur anschließen!
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt
Mal sehen wann in Deutschland Amok gelaufen wird^^"
Da bin ich auch gespannt drauf. Wir können uns das zwar noch leisten ohne direkt in die Bredouille zu geraten, aber schön ist halt anders, da wir auch noch seiner Mama finanziell etwas unter die Arme greifen.
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt, der Mann ist ja auch nur im Homeoffice
Frühstück vorbereiten. Wir werden herausfinden ob der Teig für belgische Waffeln auch aus der Pfanne so gut schmeckt wie aus dem Waffeleisen. Ich hab nämlich schon gefühlt ewig kein Waffeleisen oder ähnliches mehr aber bock auf belgische Waffeln.
Ich fürchte da kommt ein tief auf mich zu. Und ich hab gerade keinen Plan wie ich es abwenden kann... im schlimmsten Fall muss ich wohl meine restlichen übrigen Stunden bei meiner Therapeutin in Anspruch nehmen, auch wenn ich mir dann wieder dämlich vorkommt, weils ja eigentlich nichts zum reden gibt.
^ legt "sinnvolles" sehr komisch aus
< handelt auf der Couch und schaut ne Folge Little Baby Ghost
v hätte sicher auch gern so einen kleinen Babygeist der einen immer nach Hause schicken will
Mühe und trotzdem hellwach. Blöde Kombi, weil schlafen so defintiv nicht geht.
Ich glaube mittlerweile es ist eher folgendes: Tasuki Frage und was ihr blödes passiert ist und hat dann vergessen, dass sie uns das gefragt hat und es deshalb nie aufgelöst. ![]()
^ Kann das mit dem ganzen Tag verschlafen gerne für mich übernehmen, würde ihr sicher auch besser tun als mir so als Mama einer Wirbelmaus
< Hat zum Glück keine Kinder, aber gaaaanz viele Spatze auf dem Balkon
v Würde gerne mal Giovanni in Japan besuchen
^ hat es sicher auch schon gemeistert alles dreis gleichzeitig zu machen
< muss tatsächlich in seltenen Fällen alles dreis gleichzeitig machen damit der Kopf ruhe gibt
v hat bestimmt schon lange den wohlverdienten Feierabend
^theoretisch ja
<war schon draußen und hat laut Schrittzähler mit 12000 Schritten was das angeht genug getan
v ist kein so großer Frischluftfanatiker
Du bist mit dem Gesicht gegen eine frisch geputzte Scheibe gelaufen?
LadyMell waren die Entzündungswerte nicht so hoch? Ich weiß nicht wie das bei Männern ist. Bei mir konnte man das immer an einer Urinprobe feststellen. Ist ja mit Schlauch und Prostata alles etwas anders als bei uns.
Und nochmal Geld für dich. Tatsächlich war die Probe vollkommen in Ordnung und der (nach Erklärungen des Mannes extrem unangehme und trotz Betäubung leicht schmerzhafte) Ultraschall brachte erst zu Tage das die ganze Blase entzündet ist. Keine Ahnung wie er das geschafft hat.
Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, ein Grund, warum ich immer Desinfektionsmittel dabei habe und meine Hände auch mehrfach wasche.
Glücklicherweise hatte ich noch keine Blasenentzündung.
Mit mangelnder Hygiene hat das meistens aber nichts zu tun...
Schon gar nicht bei Männern, da kann auch einfach die Prostata schuld sein, die dir böse daran hindert als raus zu lassen.
Urinprobe und Ultraschall beim Urologen
Der behandelnde Urologe wird eine Untersuchung einer Urinprobe vornehmen, um die Bakterien im Urin zu identifizieren. Zusätzlich muss bei starken Schmerzen und Begleitsymptomen immer eine Ultraschalluntersuchung der betroffenen Organe erfolgen.
Theoretisch könnte das Blut im Urin ja auch durch etwas anderes zustande kommen (was aber auch alles nicht gut ist wie Nierensteine etc.)
ok, ich stell die Frage dann jetzt mal etwas anders. Er musste einmal beim Hausarzt und dann nochmal beim Urologen ein Pröbchen zapfen. Wieso musste der Urologe trotzdem zwingend einen Ultraachall machen um die Entzündung festzustellen?
Ich glaube jetzt ist es verständlicher.
^hat nur halb recht
<darf gleich erstmal mittag kochen, bevors ans essen geht
v denkt lieber schon ans morgige Frühstück
Hallo,
so ganz verstehe ich die Bonusfrage nicht (Blasenentzündung scheint bei Männer seltener vorzukommen, aber die Symptome scheinen recht eindeutig zu sein)
Blasenentzündung Mann - selten aber extrem schmerzhaft • INSENIO
Das einzige was mir einfällt: Antibiotikum ist für eine schnelle Heilung notwendig.
Wie würde man denn eine Blasenentzündung eventuell beim Hausarzt feststellen lassen? Unsere Ärztin verscheucht nämlich zum Glück nicht einfach nur auf Verdacht Antibiotika.