Bist du Hōchū Ōtsuka?
Nope
Bist du Hōchū Ōtsuka?
Nope
Bist du Kenjiro Tsuda?
Der wurde schon genannt XD
![]()
Bist du aus dem Sprechercast von Golden Kamuy?
Die Spur ist verdammt heiß ![]()
Ok...ich musste jetzt erstmal ne Weile überlegn für Hinweise und bin mir trotzdem nicht sicher ob sie helfen, also gibts gleich 2 auf einmal.
Hinweis 1: Da ein Anime in dem ich Spreche bald weitergeht gab es am Montag eines (von insgesamt 4, ich bin aber soweit ich das noch richtig weiß nur in zweien davon dabei) kleinen Liveevents auf Youtube mit mir und einem Sprecherkollegen aus dem gleichen Anime. Dort haben wir insgesamt 3 Folgen geschaut und diese kommentiert.
Hinweis 2: Die Schriftzeichen meines Vornamens können auch anders gelesen werden, wodurch es schon vorkam das man mich falsch benannt hat.
Ich erhöhe übrigens noch einmal auf 350 Münzen und überlege weiter bezüglich Hinweisen.
Bin ich Ishida Akira (54) ?
dann hätte ich von 10 potentiellen Kandidaten 8 durch und der neunte ist zu jung...
Leider auch nicht.
Ü45?
Oha, jetzt nur noch in fünfer Schritten? XD
Aber ja auch Ü45
Edit: vergiss was ich gesagt hab. Das waren ja vorher schon fünfer Schritte. Ich bin gerade ein bisschen doof 😆
Bin ich Yuichi Nakamura?
Auch nicht.
Bin ich Kenjiro Tsuda?
Auch nicht. Aber ich glaube langsam könnte es wärmer werden.
Ich will mal nicht so sein und erkläre auf 300 Münzen.
Bin ich Junichi Suwabe?
Auch nicht.
Bin ich Mamoru Miyano?
![]()
Ich lehne mich jetzt mal seeeehr weit aus dem Fenster und würde behaupten so bekannt wie die drei die du bisher genannt hast bin ich eventuell nicht. Heißt aber nicht das ich völlig unbekannt bin, ich mach den Job ja auch schon ne ganze Weile, aber die drei genannten hört man ja schon sehr oft. Ich glaube, da spreche ich schon etwas weniger.
Bin ich Hiroshi Kamiya?
![]()
ja okay- Bin ich 20-29 Jahre alt?
![]()
Bitte immer nur eine Frage stellen, waltersen. Der Fairness halber.
Stimmt, da hätte ich auch drauf hinweisen müssen. Aber das gerade hatte ich eher als eine Frage gewertet.
falls ja, bin ich ein Sprecher?
![]()
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der richtige Name fällt. Gibt ja nicht viele Sprecher.
![]()
also lebender männlicher Japaner (kein Schauspieler / Sänger / Mangaka / Sportler / Künstler)
-gehöre ich zur Kaiserfamilie?
-bin ich eine Person aus der Wirtschaft (so etwas wie ein CEO z.B.)?
Ich fürchte du gehst in eine gaaanz falsche Richtung.
Als kleiner Tipp zu meinem Beruf: Denkt mal kurz drüber nach was dieses Forum als Thema hat?
Außerdem erhöhe ich auf 250 Münzen.
- lebt der männliche Japaner noch?
-Politiker?
-Sportler?
Ja ich lebe noch, bin aber weder Politiker noch Sportler.