@Dehrion mach dir nichts draus...ich bin mit meinem Vorschlag auch zu blöd zum Lesen, es sei denn erst später eingeführte Vorentwicklungen zählen nicht.
Aaaaaber vielleicht ist sie ja ein Nijatom?
@Dehrion mach dir nichts draus...ich bin mit meinem Vorschlag auch zu blöd zum Lesen, es sei denn erst später eingeführte Vorentwicklungen zählen nicht.
Aaaaaber vielleicht ist sie ja ein Nijatom?
Bist du Palimpalim?
gehörst du zum Team Rocket?
Das wüsste ich aber!
Vielleicht weißt du es ja auch und tust nur so als ob du es nicht weißt. ![]()
Da gibt es tatsächlich so einige. Defintiv eine Fortsetzung nötig haben meiner Meinung nach No Game No Life, Akatsuki no Yona, Magi und Die Walkinder!
gehörst du zum Team Rocket?
Bist du ein Starter?
Der Mann hat über Buyee etwas Weihnachtsshopping betrieben und stand dann gestern mit ungefähr 9 unterschiedlich dicken Umschlägen vor mir und meinte ich soll mir 2 aussuchen. Ich hab mich für 2 der gaaaanz dünnen entschieden. Alles was ich vorher wusste war, dass ausschließlich Kram von Golden Kamuy drin ist und ich muss sagen ich bin fest überzeugt den Jackpot erwischt zu haben.
Aus den Umschläge hüpften das beste Poster, was man haben kann als Golden Kamuy (und natürlich Ogata und Kiroranke) Fan und eine Postkarte von Vasily (ich hoffe Staffel 4 sorgt für mehr Merch von ihm!).
Jetzt steh ich allerdings vor der schweren entscheidung wo ich das Poster aufhänge...Wärs ein Clearposter würd ichs sofort im Bad aufhängen, aber da es ein normales ist würde es mit der Zeit nur Schaden nehmen. Also doch lieber übers Bett? Oder in die zukünftige Golden Kamuy Ecke?
Erstmal wach werden, wie jeden Morgen im die Zeit.
Jo, in der Regel täglich. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, manchmal schafft es zeitlich nicht, ist krank oder hat eben einfach Bock auf nen Döner, ne Pizza oder ähnliches oder geht 2-3mal im Jahr ins Restaurant. Die andere Ausnahme vom täglichen kochen wäre so wie heute, es gab Eintopf. Da bleibt natürlich noch mehr als genug für Morgen über und aufwärmen ist für mich kein kochen.
Da ich aber vieles auch einfach nicht so gut vertrage (keine Allergien, aber manchmal bekommt einem einiges halt trotzdem nicht) und bei manchen Sachen recht mäckelig bin, bleibt mir aber auch keine andere Wahl. Aber ich koche schon verdammt gerne, zumindest für mich und den Mann.
Ich konnte den Mann und nen Kumpel endlich davon überzeugen, dass wir doch mal wieder bei 7 Days to Die reinschauen sollten. Vielleicht machen wir in der nächsten Spielsession das PvP auch doch wieder an, war irgendwie lustiger XD
Dass sie auf meine Tarnung reinfällt...
*räusper* ich meine natürlich ihre tollen Rätsel!
Ihr schon wieder neues Profilbild
Schwierig, kommt aufs Gesamtpaket an. Aber wenn dann eher Fantasy.
Butter oder Margarine?
Mein Mann liegt fast unterm Tisch ![]()
Ryomou tatsächlich hab ich das gemacht um mir das Bild etwas größer anzeigen zu lassen aber auf meinem Handy stand da nichts von Boogiepop. Vielleicht hast du einfach nur ein Cheaterhandy?
Ich würd die Runde allerdings freigeben, hab gerade nicht die Zeit was rauszusuchen.also falls er gerade Zeit hat und mag nur zu.
Ich schlage vor, dass du das Bild vielleicht umbenennen solltest xD
Hat das nen verräterischen Namen? Am Handy seh ich anscheinend das nicht, verdammt XD
Halt den ganzen Namen xD
Und am Handy sieht man das auch. Aber ich will jetzt das raten nicht kaputt machen xD
Dann lass es mich so formulieren: ICH sehe das am Handy nicht. Hätte auch keinen Plan wo/wie.
Aber gut das dritte Bild ist dann doch sehr eindeutig Boogiepop and others. Müsste ich mal endlich zuende schauen. ![]()
Ich schlage vor, dass du das Bild vielleicht umbenennen solltest xD
Hat das nen verräterischen Namen? Am Handy seh ich anscheinend das nicht, verdammt XD
Garden of Words ist es aber nicht, oder?
Alththani Ich spiel zwar kein WoW mehr und habs auch nie so excessiv gespielt aber wenn, dann war ich auch immer Draenei, die fand ich optisch immer am ansprechensden.
yay...Stromausfall...
Innerhalb der letzten paar Wochen bin schon das dritte Mal (das wir mitkriegen). Die andern beiden male waren mitten in der Nacht und unsere Lampen waren da noch falsch eingestellt und gingen direkt alle an nachdem der Stein wieder da war. Nach dem zweiten Mal haben wir das anders eingestellt, kann also auch schob öfter vorgenommen sein ohne dass wir es bemerkt haben.