LadyMell hast du keine Geduld xD? Ich habe schon 5 shinies (3.gen). Also einfach abwarten und Tee trinken
Hat nichts mit Ungeduld zu tun, ich hab schließlich auch schon 2. Aber ich bin von Natur aus neugierig.
LadyMell hast du keine Geduld xD? Ich habe schon 5 shinies (3.gen). Also einfach abwarten und Tee trinken
Hat nichts mit Ungeduld zu tun, ich hab schließlich auch schon 2. Aber ich bin von Natur aus neugierig.
Steht denn zufällig schon fest ab wann man auch dritte Gen Pokis aus den Knofensa-Packs kriegt? ![]()
Ich würde denen Futter geben, wenn sie dafür woanders rumhängen. Aber die Viecher freiwillig anlocken, damit die mir alles vollscheißen? Neeee danke. :D
Tatsächlich hab ich nicht wundern Vogelschiss auf dem Balkon. Aber dafür fliegen die ganzen Spelzen von den Körnern draußen rum, dabei hab ich erst vor 3 Wochen den Balkon gefegt und sogar gewischt und jetzt ist er wieder ein Saustall XD
OHNE! Ich mag ohnehin kein Schrumpelobst.
Schokolade in Zartbitter oder Vollmilch?
Anscheinend ist es nicht gerade angesagt den Vöglein etwas Futter anzubieten. Zumindest nicht bei uns.
Als es so knalle heiß war kamen sie nicht, da saßen sie wahrscheinlich lieber direkt am See wo es kühler war. Aber jetzt werden es immer mehr.
Als es endlich wieder kühler wurde fing es nur ca. 5/6 Spatzen oder Meisen (scheint bunt gemischt) an. Da reichte eineeinfache Fuhre Futter den ganzen Tag. Mittlerweile gibt es 2 große Portionen am Morgen in die ohnehin nicht bepflanzten Blumenkübel und spätestens gegen 12 ist alles ratzeleer gefuttert.
Kein Wunder bei mittlerweile mindestens 20 Vöglein (+- ein paar, lässt sich bei der Menge echt schwer zuverlässig zählen).
Das die alle zu uns kommen und selbst dann noch in der Blumenerde nach nem Körnchen scharren, wenn eigentlich schon alles leer ist für den Tag zeigt mir das sie anscheinend von anderen Leuten nicht zugefüttert werden, eigentlich schade, denn hier sind mindestens 6 Häuser mit Garten und neben den rund 10 direkten Balkonen auch noch 3 Wohnblocks die für jede Wohnung einen Balkon bieten, wo die Leute eigentlich Futter rausstellen könnten. Direkt am Wasser gibt es natürlich immer mal 1/2 Spaziergänger die meinen sie würden den Piepmatzen mit ein paar Brotkrumen was gutes tun, aber wirklich hilfreich ist das natürlich nicht.
Ich bin schon echt am überlegen ob ich mal auf Paypal so'ne Siebenschläfer starten soll um mir auch weiterhin qualitativ gutes Futter die kleinen leisten zu können. Langsam geht das nämlich echt ins Geld. 😅
Aufhören mit dem Füttern will ich aber defintiv nicht, eher mach ich bei mir Abstriche. Es ist einfach toll die kleine Horde zu beobachten und dem Gezwitscher zu lauschen und das absolute Highlight ist das Kohlmeisenpärchen, das jeden Morgen (und manchmal auch nochmal gegen Mittag) kommt.
Mein Mann sagte schon, wir müssen die mal langsam dran gewöhnen, dass wir den Balkon auch bald wieder nutzen wollen. Ob das wohl so gut finden, wenn sie ihren Balkon dann teilen müssen? XD
Ok...6 Blitze, 5 Min Regen wie aus Kübeln, nochmal 5 Minuten leichter Landregen und das wars auch schon wieder...der regen hätte ruhig länger bleiben können... 
Woopwoop...damit kann ich in der (vielleicht) nächsten Questseason endlich ein bisschen alle Fünfe gerade sein lassen.
![]()
Es soll heute Abend noch ein Gewitter geben;
Nun harre ich darauf, dass sich die Prophezeiung erfüllt, - ich wär heut echt in der Stimmung für ein schönes Gewitter - hin und hergerissen zwischen Vorfreude und der Möglichkeit, doch nur, einmal mehr, enttäuscht zu werden...
Ich schieb dir gern unser Gewitter rüber! Melli mag keine Blitze und schon gar nicht wenn ich direkt sehe wo er einschlägt. Das ist dann definitiv zu nah! 
ok, dann Sprung ich mal rein und werf euch das hier vor. Ist bestimmt eh zu einfach...
Laut Japanpost soll ab morgen endlich wieder der Versand per EMS nach Deutschland möglich sein...Byebye überteuerter DHL Versand. Kommt mir auch gerade recht, da die Amiami Bestellung diesen Monat mit fast 15000 Yen schon ohn Versand teuer genug ist.
Dass sie meinem B&B Komplimente macht. 
Dass sie mindestens 1 Tattoo hat.
Jaein...also eigentlich schon, aber Reis oder Kartoffeln mag ich dann doch lieber.
Spielst du gern Konsolenspiele?
Fahrrad!
Hörst du gerne Rock (egal welcher Art)?
Ryu (Golden Kamuy)

U
N bissl an Videos arbeiten, nebenbei hier durchs Forum scrollen und mich spontan über das Profilbild von
@Ravyn freuen. ![]()
Steckt Ruza in einen Beutel den er liebevoll verschließt damit sie nicht abhauen kann.
Ok war wohl zu einfach. Dann darfst du jetzt rookie2016