Beiträge von LadyMell
-
-
80:20 das meiste Wissen würde mir in den meisten Situationen wohl so ziemlich null nützen.
Zu wie viel % freust du dich auf die aktuelle Anime-Herbstseason?
Sorry! Früh am Morgen, gerade erst aufgestanden. Hirn ist noch leer und muss erst auf Touren kommen.
-
Wie ein Zombie zur Kaffeemaschine schlurfen. Die erste lange kommt komplett in ne Thermoskanne damit der Mann guten Kaffee auf Arbeit hat, die zweite darf dann direkt in den Hals.
-
-
Joa da gibt es natürlich so einige und natürlich meist pro Serie/Reihe mehr als nur einen. Wäre ja sonst auch zu einfach. Die folgenden sind meine top Favoriten. Ich versuch mal es alphabetisch zu gestalten bei den Anime/Manga, mal schauen ob das klappt XD
Black Butler
Natürlich muss hier Sebastian Michaelis genannt werden, wie sollte es auch anders sein.

Aber auch Undertaker darf nicht fehlen.

Und auch Bardroy, der Koch, der nicht wirklich kochen kann, gehört zu meine Favoriten.

Deca-Dence
Ok, hier gibt es tatsächlich nur einen Charakter den ich zu meinen Favoriten zähle und zwar Kaburagi (allerdings nur sein menschlicher Avatar)!
Dr. Stone
Und natürlich gehört hier Senku zu meinen Favoriten.

Aber auch der Mentalist Gen hat es mir von Anfang an angetan.

Ukyo mochte ich auch von Anfang an.

Und dann noch ein Charakter, der bisher nur Manga vorkam, weil der Anime noch nicht so weit ist: Stanley Snyder. Anscheinend hab ich nen "geheimen" Fetisch für Männer die Scharfschießen können oder so. Ich weiß es ja auch nicht XD

Fate
Hier muss ich als erstes natürlich meinen absoluten Liebling nennen: Cú Chulainn. Als Lancer, als Caster, als Berserker? Völlig egal, hauptsache Cú!
Dann wäre da natürlich noch der Grandcaster Merlin! Und Fu gehört auch mit dazu. ^^

Der einzige Master aus Fate den ich zu meinen Favoriten zählen kann ist Waver, auch bekannt als Lord El-Melloi II.

Und die einzige Frau (ich glaube sogar generell in meinen Favoriten) ist Frankestein.

Golden Kamuy
Weiter geht´s mit Männern die gut im schießen sind:
Vasily! Was freu ich mich auf Staffel 4 und endlich mehr vom russischen Scharfschützen!!!

Und natürlich auch Ogata!

Dann wäre da noch das gute Gewissen der 7. Division und zufällig ebenfalls ein guter Schütze: Tsukishimaaaaaa!
Dann wäre da noch der mann dessen Körper aus reinem Moschus besteht XD Kiroranke

Uuuund zu guter Letzt mit Staffel dann auch endlich im Anime zu sehen: Kikuta!

Jujutsu Kaisen
Natürlich nenn ich hier zuerst Nanami!

Und direkt danach muss natürlich Geto genannt werden. Bitte nicht mit Kenjaku verwechseln, der unterschied liegt in der nicht vorhanden häßlichen Narbe auf der Stirn.
Von Schülern darf natürlich Toge nicht fehlen.

Und natürlich auch nicht Yuuta. ich persönlich bevorzuge aber sein Design das er nach 0 bekommen hat.

Und wer auch nicht fehlen darf auch wenn es fast schon nicht mehr Nebencharakterige geht ist natürlich Miguel.

Noch ein absoluter Nebencharakter, aber ich ich hatte Hoffnung, dass er vielleicht ein Ersatz für Nanami werden könnte im Manga. Leider ist er seit den paar Kapiteln in denen er wichtig wahr nicht mehr aufgetaucht (aber er lebt wahrscheinlich noch): Higuruma.

Ok und einen der Flüche mag ich sehr. Choso sieht im manga allerdings auch wesentlich besser aus als bisher im Anime, aber das wird sicher noch.

Ich glaube was die Anzahl angeht ist Jujutsu Kaisen damit wohl eindeutiger Sieger mit den meisten Favoriten. Kein Wundder das meine Sammlung in dem Fall etwas eskaliert ist XD
-
Tja, was mag das wohl sein?
Vielleicht spannende Rätsel die euch Ruhm und Reichtum einbringen können?

Ruhm und Reichtum? Bei Rum und Ähren wär ich dabei gewesen, aber was soll man denn mit Ruhm und Reichtum anfangen?

-
-
Mag ihren Avatar dafür bestimmt zu sehr
-
Hab ehrlich gesagt nicht mal gezielt gesucht und trotzdem 9 (glaube ich) gefunden
-
Hat diesen Avatar nun schon gefühlt länger als die anderen
-
unrealistisch
-
-
Ich kann mich nicht mal innerhalb meinen Lieblingsreihen für ein einziges Cover als Favorit entscheiden

Außer bei Jujutsu Kaisen, da ist es bisher tatsächlich nur eins und zwar dieses hier (wer hätte es gedacht XD):
Spoiler anzeigen

Dann hätten wir Golden Kamuy und schon werden es ein paar mehr:
Spoiler anzeigen
Und in Deutschland sind wir von der Nummer 26 zwar noch ein ganzes Stück entfernt aber auch das Cover gehört zu meinen Favoriten

Und dann wäre da noch Black Butler, das natürlich mit einer großen Zahl von schönen Covern aufwartet wie ich finde. Das hier sind aber meine absoluten Favoriten:
Spoiler anzeigen
Und dann müsste ich hier theoretisch noch alle Cover von Mein Schulgeist Hanako reinklatschen, weil die einfach alle wunderschön sind.
-
Uhh, danke AsunaYuuki für einen kleinen Einkaufstipp "Not a Boy" hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Direkt mal bestellt in Buchladen hier im Ort. Der Mann wird sich freuen.

-
Hat anscheinend sehr viel mit Ruza gemeinsam.
-
Ich sags ja irgendwas stimmt mit euch nicht. Aber das ist ok. Die die (wenigstens) ne leichte Schraube locker haben mag ich eh am liebsten

-
-
Verabscheut Menschenmassen genauso wie ich
-
findet Sudoku genauso toll wie ich
-