Ui, das ist aber fein. So hat jeder mal die Chance in der Top4 zu landen.
![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Kernaussage
-
-
Ich bin schon richtig gehyped und kanns kaum erwarten und selbst mein Mann hat den neuen Trailer gebannt mitangeschaut. Der weiß aber auch noch nicht welchen Fanservice für die Ladys er sich diesmal wieder antun muss XD
-
LadyMell Du (wie ein paar andere von der Liste) gehörst zu den Leuten, die mir hier einfach sympathisch erscheinen. Auch ohne, dass wir viel direkt geschrieben haben.

Dann funktioniert meine Tarnung also

-
Uhhh...
jetzt hab ich Bock drauf mir auch mal wieder welche zu machen. Und dann schön frisch gebackenes Brot dazu :dWer eine Alternative ausprobieren mag: statt Sahnekäse und Creme Fraîche nehme ich z.b. immer 600g Kräuterfrischkäse und bei den Gewürzen dann nur Pfeffer, Salz, Zitrone und gemahlenen Kümmel und noch ne handvoll frische kleingehackte Petersilie zum Schluss.
Ich hoffe Ryomou reißt mir nicht den Kopf ab, weil ich direkt meine Variante hier drunter gekotzt hab.

-
Wie viele Schweinerl gibt es denn zu finden? Der zählt ja leider nicht hoch sondern sagt nur "Du hast ein Versteck gefunden".
-
hat vor allem ein wunderschönes Profilbild
Die Artworks von Hanako-Kun sind aber auch einfach immer wunderschön.
-
-
Eclipse
wie komm ich denn zu der Ehre? 
-
Meine letzte einsame Quest. Ein letztes mal möchte ich eine Dachgeschosswohnung los werden.
Und damit verabschiede ich mich aus dieser Questseason. Es war mir ein Fest!

-
wechselt ihr Profilbild sehr oft um.
-
Ogata Hyakunosuke (Golden Kamuy)

E
-
Michael Fassbender hat halt My Roommate Is a Cat noch nicht geguckt. :D
Schweinerei aber auch...
-
Aber wäre die perfekte Katze nicht eher eine von den beiden hier?
Spoiler anzeigen

Wobei ich in meinem Fall dann eher Luchse bevorzuge...also wären es eher die zwei hier

Spoiler anzeigen
-
-
hat sich damit selbst entlarvt
-
Ist definitiv eine Säuferin

-
Weiß anscheinend nicht, dass ich gerade mal Maumau kann, aber sicher kein Poker.