Ist der Anime in den letzten 2 Jahren erschienen? :P
![]()
Ist die Vorlage ein Manga?
![]()
Ist der Anime in den letzten 2 Jahren erschienen? :P
![]()
Ist die Vorlage ein Manga?
![]()
Hat der eine erst eine Staffel?
Leider ja...aber bei neueren Animes hat man ja eher noch die Hoffnung, dass noch ne weitere Staffel kommt
Wird in den nächsten zehn Beiträgen bestimmt keiner erraten. Krieg ich dann die Münzen? 😜
Nenenenenene...du musst es schon erraten wenn du die Münzen haben willst. ![]()
Ist der Anime in den letzten 5 Jahren erschienen?
![]()
DareMo Und du hast anscheinend nur die Hälfte bei einigen gelesen, da ja nicht nur ich sondern mindestens eine weitere Person sagten, dass wir das auch aus gesundheitlichen Gründen für uns persönlich ablehnen. Wenn du psychisch ohne Probleme dazu in der Lage bist ein Fahrzeug zu führen ist das doch schön. Ich für meinen Teil kriege oft genug schon kleinere Panikattacken, wenn ich im Auto meines Mannes (ja der hat nen Führerschein) auf der Fahrerseite sitze um das Amaturenbrett besser abwischen zu können, oder die Scheibe von innen zu putzen. Dabei könnte da gar nichts passieren, weil der Schlüssel ja nicht mal steckt.
Oder er meint Nana, aus dem gleichnamigen Anime xD
Stimmt, da gabs ja noch ne Serie. Aber wie gesagt es gibt keine Nana in der Serie aus der ich bin.
Bist du männlich?
Man möchte es ja fast nicht glauben, aber diesmal tatsächlich nicht.
Mein Mann hat mich für die Wahl des Charakters den ihr erraten sollt übrigens schon als "äußert Gemein, wenn nicht sogar schon diabolisch" betitelt...Nur das ihr bescheid wisst. ![]()
Ist es ein Shōnen-Anime?
![]()
Bist Du Nana?
Ich wüsste gerade nicht mal auf welchen Anime du hinaus willst (vermutlich Talentless Nana?) aber es gibt soweit ich weiß auch gar keinen Charakter mit dem Namen im Anime aus dem ich bin.
Gibt es den anime mit deutscher synchro?
![]()
Bist du der Hauptcharakter des Anime?
einer der Hauptcharaktere
und konnte noch den halben Kaffee retten. Mein Kaffee, my Precioussssssss.
LadyMell Ich habe es heute fast wieder vergessen.
Eine Schweigeminute für den Kaffee der nicht gerettet werden konnte. ![]()
Und tun Glück hast du doch noch dran gedacht. Die armen kleinen Booster...
Sooo, dann will ich mal wieder eine runde "Wer bin ich"? Diesmal gibt es sogar schon vorweg ein paar Infos, sonst wirds zu schwierig.
Ich bin ein Animecharakter, aber ihr findet mich ausnahmsweise mal NICHT in den Reihen der sonst üblichen Verdächtigen. Soll heißen Serien wie Golden Kamuy, Jujutsu Kaisen, Fate oder auch Black Butler braucht ihr nicht durchgehen.
Und weil es Tropfen noch etwas schwerer ist wie ich meine, gibt es sage und schreibe 500(!!!) Münzen zu gewinnen.
Viel Spaß!
Habe nicht mal Booster gekauft.

Das mit dem schon von Licht und Geräuschen überfordert sein kenne ich auch nur zu gut Chizue
Ich nutze allerdings auch Öffis nur wenn es absolut nicht anders geht. Lieber laufe ich oder nehm das Rad. Mit Sozialphobie und generalisierter Angststörung finde ich das beides (Öffis und selbst Auto fahren) zumindest für mich nicht so die besten Ideen sind.
Nein. Will ich nicht, brauche ich nicht. Lohnt sich nicht. Wäre mir das Geld nicht wert.
Kann mich Erika nur anschließen!
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt
Mal sehen wann in Deutschland Amok gelaufen wird^^"
Da bin ich auch gespannt drauf. Wir können uns das zwar noch leisten ohne direkt in die Bredouille zu geraten, aber schön ist halt anders, da wir auch noch seiner Mama finanziell etwas unter die Arme greifen.
Mich über die Strompreiserhöhung die gerade reingeflattert kam "freuen"...einmal fast verdoppelt, der Mann ist ja auch nur im Homeoffice
Frühstück vorbereiten. Wir werden herausfinden ob der Teig für belgische Waffeln auch aus der Pfanne so gut schmeckt wie aus dem Waffeleisen. Ich hab nämlich schon gefühlt ewig kein Waffeleisen oder ähnliches mehr aber bock auf belgische Waffeln.
Ich fürchte da kommt ein tief auf mich zu. Und ich hab gerade keinen Plan wie ich es abwenden kann... im schlimmsten Fall muss ich wohl meine restlichen übrigen Stunden bei meiner Therapeutin in Anspruch nehmen, auch wenn ich mir dann wieder dämlich vorkommt, weils ja eigentlich nichts zum reden gibt.
^ legt "sinnvolles" sehr komisch aus
< handelt auf der Couch und schaut ne Folge Little Baby Ghost
v hätte sicher auch gern so einen kleinen Babygeist der einen immer nach Hause schicken will
Mühe und trotzdem hellwach. Blöde Kombi, weil schlafen so defintiv nicht geht.
Ich glaube mittlerweile es ist eher folgendes: Tasuki Frage und was ihr blödes passiert ist und hat dann vergessen, dass sie uns das gefragt hat und es deshalb nie aufgelöst. ![]()
^ Kann das mit dem ganzen Tag verschlafen gerne für mich übernehmen, würde ihr sicher auch besser tun als mir so als Mama einer Wirbelmaus
< Hat zum Glück keine Kinder, aber gaaaanz viele Spatze auf dem Balkon
v Würde gerne mal Giovanni in Japan besuchen
^ hat es sicher auch schon gemeistert alles dreis gleichzeitig zu machen
< muss tatsächlich in seltenen Fällen alles dreis gleichzeitig machen damit der Kopf ruhe gibt
v hat bestimmt schon lange den wohlverdienten Feierabend