Gibt ne Runde was zum Anstossen aus für alle
Beiträge von LadyMell
-
-
5/10
Naja wenn ich die Lieder schon kenne muss ich die ja nicht erst noch extra anhören. Das spart ungemein Zeit XD
Bin dann aber für heute eh weg vom Rechner und damit hier raus. Zum Abschied gibt es deswegen nochmal was emotionales.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Das mag ich wiederum nicht so sehr XDAber vielleicht können wir uns hierauf einigen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spielen wir hier übrigens die ganze Zeit ernsthaft nur zu zweit? Trauen die anderen sich nicht?
-
10/10 Müsste ich auch mal wieder schauen, ich hoffe ja wir kriegen ne zweite Staffel, sobald genug Material da ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
joa...ne solide 7/10
Ich sag ja nicht, dass alle das machen sollten, aber bei so einigen wär sicher cool.
Ich bin froh, dass ich eine Menge nicht kenne...und möchte es bei einigem davon auch gerne dabei belassen. Bin schließlich schon geschädigt genug

-
10/10 eins meiner Liebsten Naruto Openings. Da werd ich immer ein bisschen traurig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde übrigens viel mehr Bands sollten zu ihren alten Openingsongs mal ne "New" Variante raushauen.
-
Jio ist deine Regiice Suche noch aktuell? Dann kannst du eins von mir haben, habs jetzt doppelt ^^
Wenn du ein Glurak für mich über hättest wär das ein Träumchen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, dann kriegst du es so :D
-
Was für Drogen haben die denn genommen?
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt
-
Ich glaube ich verzichte. Ich glaube, wenn schon Hollywood ist Namen ist dann bluten mir davon sicher auch nur die Ohren. Und gerade hat die schreckliche Beschallung vom Stadtfest draußen endlich aufgehört, da will ich gute Musik hören.
-
Ist sicher auch eine

-
8/10
Und warum eigentlich nicht? Ich häng aber immernoch bei Golden Kamuy XD Auch wenn das Lied nicht im Anime vorkam, aber es ist als Andenken an Kiroranke gedacht und ich finds einfach so unglaublich gut
Nimmt dazu sicher auch noch ein Low Five
(wofür es leider kein Emoji gibt) -
langweilig
-
Zeichentrick

-
10/10 Hör ich auch gerade...also musste ich schnell ein anderes suchen XD
Wäre auch gern Legen...Es kommt gleich....där
-
6/10 Weil mir das Video an sich gefällt. Die Musik ist leider nicht so meins, aber maaaaal geht sowas auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie bin ich jetzt entweder im The Sixth Lie oder Golden Kamuy Fieber, bin mir noch nicht so ganz sicher, was von beidem es eher ist XD
-
Gibt sich damit zufrieden eine Legende zu sein
-
Ich wusste es. Schlager sind halt Körperverletzung :P Deswegen ja die Warnung am Anfang.
Mittlerweile sind sie das für mich definitiv. Als Kind lief bei uns fast nichts anderes. Was war ich froh als ich damals mit 12 oder so über die Ärzte gestolpert bin.