wurde ganze dreimal gedrittelt
Beiträge von LadyMell
-
-
Kein topic ohne die Lady
Ich für ein Gerücht!

80% weil ich erstmal verwirrt war wegen dem neuen Namen.
-
100% man sollte die Forenmoderatoren ja eigntlich schon kennen...mal abgesehen davon weiß ich ja jetzt sogar wo ihre Wohnung wohnt*

*aber natürlich nur so lange bis der Brief mit dem Gewinn raus geht, danach wird die Mail mit der Adresse sofort gelöscht. Was soll ich mit der Info auch sonst XD
-
65%, weil sie noch sehr neu ist, aber sie ist schon sehr aktiv.
-
Licht aus. Das bist hatte dich schon längst nen neuen Prozess mit der Klatsche.
-
Licht aus, das war nur ne fette Fliege
-
Ich töte einen Zombie mit einem Scharfschützen, den ich extra dafür anstelle, dass er für mich Zombies tötet.
-
^ erwartet gerade sehr viel von mir
< "etwas lustiges"
v ist sicher kreativer als ich
-
hätte gern mehr Geheimnisse
-
0% machen wir schon seit Jahren nicht mehr, lieber nur gepflegt bis zum angenehmen Beschwippst sein was trinken, maximal
Zu viel % magst du Böller?
-
Hat etwas entscheidendes mit mir gemeinsam
(aber ich verrate nicht was)
-
sagen wir Fairerweise 15%, aber da er gefühlt immer heißer wird geht die Tendenz eher weiter nach unten.
Zu wie viel % magst du unsere aktuele Regierung?
-
LadyMell x Shin Hochzeit confirmed
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das erklärst du dann aber meinem Mann
-
schrecklich
-
Bist duuuuu Remilia ?
So langsam gehen mir die Namen der weiblichen Forenmitglieder aus XD
-
Grauenhaft
-
-
Ach was da kommen nur Leute rein, die für die Gesellschaft seit langer Zeit ein Problem darstellen. :D
Dich lass ich definitiv am leben, auch wenn es bei der Aussage anscheinend sehr sadistisch von mir ist. :P
Woher willst du wissen, dass ich nicht auch ein Problem für die Gesellschaft bin?

-
-
Es wird mal wieder Zeit Death Note zu gucken.
*Death Note raushol und Leute reinschreib*
Schreib mich mal bitte mitrein, aber irgendein nicht so grausamer Tod wäre schön...dann hab ichs wenigstens hinter mir.