Beiträge von LadyMell

Zu Ende gesehen? XD Electric Callboy beste~ ♥

Ich antworte dir mal hier, hab gerade nicht die Zeit n Lied für den passenden Thread rauszusuchen. Und nein, ich hab nach der Hälfte aufgegebeb, weil ich dachte meine Ohren bluten.

Gut klingt etwas übertrieben, aber sowas ist halt gar nicht meine Musik.

0/10

What is this Shit???? :smudge: Darf sich sowas Musik nennen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ryomou das erste mal hab ich meine Frauenärztin mit 25 gefragt, da gabs den Standard Müll als Antwort: zu jung, man könnte ja später doch noch wollen, und überhaupt wenn erst der richtige kommt(der schon längst da war, schließlich will er auch keine Kinder). Dann hatte ich kurz vor Cortina endlich ne Klinik in NRW gefunden dank eines Youtubebeitrags, die ab 25 wohl ohne Probleme sterilisieren. Hat da auch für 2020 schon nen Termin in der Tasche für alles. Dann mussten alle planbaren, nicht notwendigen OPs abgesagt werden. Und letztes Jahr beim normalen Check hab ich beiläufig bei meiner Gyn erwähnt das ich die Pille schon seit nem Jahre nicht mehr nehme weil ich keinen noch mehr auf Hormone hatte. Sie ganz freudig "oh dann wollen sie jetzt doch kinder" ich "garantiert nicht! Eigentlich wär ich schon steril, wenn corona nicht wäre" und sie darauf "na sie sind ja jetzt schon 30, wenn sie das immer noch so sehen, dann können wir das auch hier machen". Sie operiert nämlich selbst, deswegen wollte ich das ja auch ursprünglich direkt bei ihr machen. Die OP war zwar 100€ teurer, aber wenn ichs in NRW hätte machen lassen hätten wir mehr bezahlt, dann wäre ja noch Sprit und Übernachtung dazu gekommen. Und den Weg zurück hätte ich nie überlebt mit mehreren Stunden im Auto.

Mein Mann hat noch hier auch lieber mit dem Auto abgeholt, obwohl es nur 200 m zu Fuß sind und das war schon grenzwertig. Aber zu Fuß spielt nach der OP hätt ich ewig nach Hause gebraucht.

Och Mell, geh mir weg mit dem Kinderthema xD

Ich bin Ende 20 und bin anscheinend Kinderhasser in mancher Leuten Augen, weil ich bitte kinderlos bleiben möchte. Wie oft mir gesagt wird, dass ich was verpasse und blah blah. Danke Verwandtschaft, ich entscheide das selbst. Außerdem mag ich Ruhe, Geld, Urlaub und Schlaf yo.

Öhm...ich bin 31 und seit einem Jahr (endlich) sterilisiert. Kinder: Null! Und das ist auch so gewollt! Und ja ich mag Kinder tatsächlich nicht. Und nu? Genau deswegen hab ich ja keine und mach nen riesen Bogen um sie.

Lieber vergrößere ich meine Figuren/Merchsammlung statt die Population auf der Erde.

Wie offen manche Leute ihre Intimitäten teilen. Hui :frosch:

Ist doch ganz normal...oder nicht?

Immerhin gibts ja auch immer wieder Leute die über das Sexleben anderer unbedingt bescheid wissen wollen. Oder warum wird man, gerade als junges Paar im reproduktionsfähigen Alter, gefühlt ständig gefragt wann denn Kinder kommen?

Als ob es andere was angeht wie ich Pimper :keineahnung:

Mich regt gerade auf, dass sich beim Öffnen der Wetter-App der Regen jedes Mal um weitere Stunden nach hinten verschiebt. X__x

Ohja, eigentlich sollte es gestern schon regnen, da kam nichts. Heute hat es jetzt schob zweimal aber nur sehr kurz geregnet. Ursprünglich sollte es durchgehend regnen. Aber noch ist das Gewitter wenigstens nicht weg

Wieso hast du Golden Kamuy schon? Der band ist doch erst für nächsten Monat angekündigt, oder bin blöd? Und das sogar erst zum 11. laut meinem Buchhändler :desperate:

Ich hatte mit keinem der Titel gerechnet, aber mein Dealer meinte, das wären schon die September-Neuheiten :)

Gemeinheit...Ich krieg ja manche Bände auch schon einige Tage vor eigentlichem Erscheinen, aber so viel früher konnte ich noch nie was abholen. und ausgerechnet bei Golden Kamuy musste ich sogar schon zweimal nachhaken, wo denn meine Bestellung bleibt, weil der Zulieferer unseres Buchladens hier anscheinend nur bei der Reihe echt Scheiße ist und das anscheinend gerne verschwitzt. Ging mir erst letzten Monat bei Band 17 so. Hoffentlich kommt die 18 also diesmal pünktlich. Nochmal warte ich nicht nen ganzen Monat, dann hak ich direkt nach, wenn du deinen jetzt schon hast kann sich ja der Druck an sich schonmal nicht verzögern.

Menschen kriegen grundsätzlich scheinbar heutzutage per Definition alles direkt in den falschen Hals und nehmen alles persönlich, egal wie viele Smileys man dran klatscht.

Das ist so anstrengend.

Deswegen neige ich meistens dazu die Smileys zu vergessen...wer erst so´ne Grinsebacke am Ende des Textes braucht um etwas nicht falsch zu verstehen, sollte erstmal lernen Texte generell neutral zu lesen.