Ist zwar Geschmackssache, aber Hollywood hat nun mal die besseren Schauspieler.
Aber nicht wenns um Animeadaptionen geht, finde ich.
Wobei mir Hugh Jackmann als Kiroranke gefallen könnte. Aber wäre sein Penis dafür auch groß genug
![]()
Ist zwar Geschmackssache, aber Hollywood hat nun mal die besseren Schauspieler.
Aber nicht wenns um Animeadaptionen geht, finde ich.
Wobei mir Hugh Jackmann als Kiroranke gefallen könnte. Aber wäre sein Penis dafür auch groß genug
![]()
Ja ich bin aus Ascendance of the Bookworm: Die zweite Staffel lief, ggf. Gibt es eine dritte.
Ah ok. Ich hatte es so verstanden dass es bisher nur eine Staffel gab. Dann war das mein Fehler ^^
Und ich bin raus, weil ich von der Reihe keine Ahnung hab und gerade nicht die Zeit nebenbei das Wiki zu durchforsten. Viel Glück noch Shin
Alles anzeigenAber ich habe wichtige Fragen...wer spielt Ogata?
Jake Gyllenhaal
Wer Spielt Tsukishima (gibt's überhaupt nen japanischen Schauspieler der so ein flaches Gesicht hat?)?
Ralph Fiennes
Wer spielt Kiroranke?
Hugh Jackman
Wird Vasily auch vorkommen?
Nein.
Welcher Teil wird umgesetzt?
Der Erste.
Wird es nur ein Theaterstück oder ne vernünftige Serie? Oder vielleicht ein Film?
Vielleicht ein Musical.
Und überhaupt das wichtigste: Bleibt der Fanservice für die Ladys erhalten?
Aber das sind ja alle skeine Japaner! Wer will denn schon ne Sechstklassige Hollywood Adaption?
![]()
Bist du aus Ascendance of a Bookworm?
Hat das nicht schon mehr als eine Staffel?
Ist der Anime in den letzten 5 Jahren erschienen?
OK also nehm ich mal an das die zweite Staffel nicht offiziell bestätigt ist....
Bist du überhaupt menschlich?
Hold your Horses!

Ich hab mir gerade die letzten Mangakapitel von Golden Kamuy nochmal gegeben und wieso hab ich mir die allerletzte Seite eigentlich nicht schon beim ersten Mal durchgelesen? Noda-Sensei höchst persönlich sagt es soll ne Live Action Adaption geben? Ernsthaft???? HYPE!!!!
Aber ich habe wichtige Fragen...wer spielt Ogata? Wer Spielt Tsukishima (gibt's überhaupt nen japanischen Schauspieler der so ein flaches Gesicht hat?)? Wer spielt Kiroranke? Wird Vasily auch vorkommen? Welcher Teil wird umgesetzt? Wird es nur ein Theaterstück oder ne vernünftige Serie? Oder vielleicht ein Film?
Und überhaupt das wichtigste: Bleibt der Fanservice für die Ladys erhalten?
Ich brauche Infos!!! INFOOOOOOOS!!!!! 
Bekommt der Anime (in dem du ja nicht vorkommst) in nächster Zeit eine neue Staffel oder hat gerade eine Staffel bekommen?
Bist du weiblich?
Also bist du ein Mangacharakter...
Ist der manga (zumindest in Japan) bereits abgeschlossen?
Bist du ein Animecharakter?
Bist du eine reale Person?
A Man and His Cat - Wikipedia : Kanda Fuyuki?
2017 Japan, Haustier passt zumindestens. Live adaption gibt es auch.
und ich hab schon verzweifelt überlegt ob ich nicht doch noch was als Hinweis finde. Aber Wikipedia hat dann ja jetzt doch das richtige gefunden
300 Münzen kommen sofort.
Will dann mal wieder jemand anderes?
Das war schon eine aufbereitete Wikipedia Liste , das diverse davon einen Anime haben war klar.
Ich kann dich auch nichts dafür, dass da nicht der richtige Manga mit bei war 
Ich fasse mal das bekannte nochmal zusammen:
Ich bin ein menschlicher Mangacharakter. Das Genre ist werder Shojou noch Boys Love. Zu dem Manga gibt es KEINEN Anime aber eine Realserie, die ausschließlich in Japan lief. Der Manga kam in Japan 2017 raus und läuft immer noch. Außerdem gibt es den manga mittlerweile auch in Deutschland. Und ich spiele ein Instrument.
Als neuen Hinweis bekommt ihr von mir noch folgendes: Ich habe ein Haustier.
Und da es anscheinend doch noch viel schwerer ist als ich ursprünglich dachte erhöhe ich den Gewinn auf satte 300 Münzen. Dafür gibt es jetzt aber auch keine weiteren Hinweise mehr von mir...und weil ich nicht weiß, was ich noch als Hinweis geben könnte ohne euch direkt meinen Namen zu sagen.
waltersen Nope...die meisten davon haben aber soweit ich weiß auch einen Anime.
Ein weiterer Hinweis zur Real-Serie: Diese gibt es nur auf japanisch und soweit ich weiß lief die bisher auch nur in Japan.
Bist du aus Lone Wolf & Cub?
Auch nicht.
Noch ein Hinweis, danach weiß ich aber nicht mehr wie ich Hinweise geben kann ohne zu sehr direkt drauf hinzuweisen wer ich bin: Ich kann ein Instrument spielen.
das würde schon wieder mehr für Erased sprechen, wäre auch das einzige was ich kenne was zu deinen Kriterien bisher passt...
nö, tut es überhaupt nicht. Auch nicht auf Golden Kamuy. Noch mal zur Erinnerung: Ich bin aus einem Manga zu dem es KEINEN Anime gibt aber eine Realserie.
jetzt ist der normale Dex endlich fertig
Hmm ich glaube dir fehlen noch einige Items
suchst du noch bestimmtes?
Echt? Mir war eigentlich so als hätte ich jetzt alles zusammen. Dann muss ich nachher noch mal schauen, wenn ich am Rechner bin. Am Handy ist mir das zu umständlich. 
Edit: Du hattest recht
@Riyana mir fehlte noch eins, weil ich den Handel angenommen aber noch nicht akzeptiert hatte. Aber jetzt ist der Dex vollständig. Danke für den Hinweis ![]()
Gestern kamen 2 kleine Pakete, einmal von Mandarake und einmal von Amiami, bei mir an. Und bei Amiami war Band 20 von Jujutsu Kaisen mit den Pins dazu dabei.