Manche Leuten wollen anscheinend einfach nicht kapieren das Blut eben nicht dicker als Wasser ist und sie im Leben mancher Leute keine Rolle mehr spielen und es sie einen scheiß angeht, was man so in seinem Leben treibt. Aber bald müsste die Trulla ja alle möglichen Kanäle durch haben...bin mal gespannt wo sie nächstes Jahr kurz vor Weihnachten versucht herauszufinden was ich so treibe. Wobei's mir ja eigentlich auch egal sein kann, so lange sie nicht plötzlich einfach so vor der Tür steht... Als ob sie über Instagramm oder Facebook irgendwas großartig rasfinden könnte.
Beiträge von LadyMell
-
-
fängt schon wieder mit seinem Hammer an

-
kennt anscheinend doch genug Ladys
-
Kennt nicht genug Ladys
-
Dass er es statt "Sucht" liebevoll Fanliebe nennt XD
-
Will mehr über Lady Cleo erfahren
-
50% Kommt aufs Spiel an
Zu wie viel % magst du Gewitter?
-
Rührt nur in seinem Kaffee
-
gibt mir anscheinend nicht recht.
-
wäre auch gern im Team Rocket
-
-
Da gings ums Bafög/Aufstiegsbafög
Das was die beim Bafög mitunter wissen wollen und mit einberechnen ist manchmal echt nicht nachvollziehbar. Schwiegerschwester musste bei ihrem Bafög damals sogar das Azubigehalt meines Mannes mit angeben OBWOHL der gar nicht mehr Zuhause gewohnt hat, sondern schon mit mir zusammen inder ersten eigenen Bude. Trotzdem haben die das dann mit reingerechnet bei ihr, weil...logisch, er als Azubi finanziert man neben dem eigenen Lebensunterhalt halt noch die Schwester die noch Zuahsue wohnt mit. Hat damals auch keienr Verstanden wieso die das trotzdem unbedingt wissen mussten.
-
Oh Gott, also tatsächlich ein Hippo und ich dachte nur Ü-Ei wäre richtig, aber HIppo falsch XD
Ich würde sagen wir üben uns jetzt mal etwas in Geduld und lassen Erika die Chance uns zu erzählen wie der Fall mit der dämonischen Freundin weiter geht.

-
Ist es eine gute Idee, eine Zwiebel pur zu essen?
Hoffe mal, ja.Schonmal was von dem Film "Zwiebejack räumt auf" gehört? Hat den selben Charme wie die alten Bud Spencer und Terrence Hill Filme und stammt auch aus der selben Zeit.
-
Heute kam das per Post, bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht

20220927_175017.jpg
Und mein Buchladen hier sagt online der hätte sich auf den 11.10. Verschoben.
Da muss ich wohl, mal wieder, nachfragen. Mag ich ja gar nicht, aber seh auch nicht ein wieso den dann schon alle haben sollen und ich die schon vor nem halben vorbestellt hat schaut in die Röhre... -
Was zur Hölle sind denn jetzt Gogos? Noch nie gehört, erstmal fix Google.
Wenns es ähnliches sein soll dann vielleicht so ein Hippo ausm Ü-Ei?
-
ihren außerordentlichen Musikgeschmack
-
-
eine Katze, wahrscheinlich sogar eher eine Manekineko
-
ihre Kreativität