zum Thema: Bloody Monday?
sagt mir tatsächlich auch nichts ![]()
Ok, dann kommt halt direkt Hinweis Nummer 3: Der Manga läuft in Japan seit 2017 und hat es in den letzten Jahren sogar schon bis zu uns geschafft.
zum Thema: Bloody Monday?
sagt mir tatsächlich auch nichts ![]()
Ok, dann kommt halt direkt Hinweis Nummer 3: Der Manga läuft in Japan seit 2017 und hat es in den letzten Jahren sogar schon bis zu uns geschafft.
Kantaro: The Traveling Sweet Tooth Salaryman
das sagt mir nicht mal was 
Bei real fällt mir nur Death Note ein... aber da gibt es doch eine Animeserie zu oder?
Ich bin nicht aus Death Note ^^
Zweiter Hinweis: Der Manga aus dem ich bin ist noch nicht abgschlossen.
Ich bin mir sicher, dass ich bestimmt noch nie "Menschen" in diesem Thread erwähnt habe.
Schon gar nicht "Menschen auf Kleinanzeigen".
Also wenn die Nachricht schon mit "Ich will jetzt nicht unverschämt wirken" anfängt und dann noch ein Bild aus einem Billig-Onlineshop als Referenz enthält, dann ist die Person was? Genau defintiv nicht unverschämt.
Vorallem da es, mal wieder, etwas war das mit Festpreis reingestellt wurde. Bei Verhandlungsbasis hät ichs ja noch verstanden, aber ist es so schwer das Wort Festpreis zu verstehen?
Oder liegt es daran, dass es zu 99% (ich gehe hierbei allerdings nur von Namen den die Accounts auf Kleinanzeigen haben aus) Männer sind und diese dann wahrscheinlich (wie gesagt ich geh nur vom namen aus) mindestens die 40, vielleicht sogar schon die 50 hinter sich gelassen haben und ich eine Frau bin? Ja ich hab übrigens meinen normalen Vornamen bei Kleinanzeigen drin stehen für mein Profil.
Alles anzeigenSuche:
2x Lugia
Biete:
1x Mama Knogga
1x Mew
1x Ho-Oh
2x Celebi
1x Deoxys
Normales Lugia? Ich schau mal ob ich noch welche über hab.
Edit: also ich könnte dir 2 Lugia geben.
Bist du ein Tier? Hund ggf.
Kein Tier, ich bin ein Mensch
bist du aus Erased?
![]()
Nen Manga, zu dem es ne LA-Film/Serie gibt aber keinen Anime und es ist kein Shoujo? Uff selten.
Boys Love?
![]()
Shoujo-Manga?
![]()
Und damit bin ich raus.
Liest du etwa keine Manga? Oder hast du nach der Golden Kamuy Odyssey keine Lust mehr XD
Spielst du in einer Serie mit?
![]()
Jetzt muss ich aber glaub ich nen kurzen Hinweis geben, sonst führt das auf ne völlig falsche Fährte: ich bin ein Mangacharakter, aber in Japan gibt es eine Realserie zu dem Manga, aber keinen Anime.
So, weiter machen!
Kommst du in Videospielen vor?
![]()
Hast du in Filmen mitgespielt?
![]()
Bist du ein fiktiver Charakter?
![]()
Die Braut des Magiers?
Dann bist du jetzt dran.
Ehrlich gesagt, das mit dem Tier hat mich voll aus der Fassung gebracht XD. Aber Haru ist einfach nur Zucker. Ob wir wohl mit einer zweiten Staffel My Roommate is a Cat beglückt werden irgendwann? ![]()
Ok, jetzt aber ich wieder. Für satte 200 Münzen, weil ich glaube das der etwas schwerer wird.
Wer bin ich?
Schwarz/Weiß Filme
Bist du Haru aus My Roommate is a Cat?
Bist du aus einem Anime?