Am meisten freue ich momentan auf die vierte Staffel Golden Kamuy. Was mich diesbezügluch aber momentan so richtig ärgert ist, dass es in Japan nun nur noch eine Woche ist, bis es weiter geht (03.10.) Und man für Deutschland immer noch nicht so weiß ob und wo man es im Simulcast schauen kann. Ich hoffe ja immer noch auf Crunchyroll. Ansonsten wird das wohl *räusper* seit Ewigkeiten die erste Serie/Staffel bei der mal wieder andere Wege bemüht werden müssen um sie sehen zu können *räusper* Habt ihr irgendwas gehört? Ich hatte gerade so ein piepen in Ohr und nen Frosch im Hals.
Ansonsten frei ich mich für die jetzt kommende Season noch auf die Fortsetzungenvob Spy x Family, Mob Psycho 100 und To Your Eternity (aber da müssen wir erstmal noch fix die letzten Folgen von Staffel 1 fertig schauen, die sie ist gut aber auch echt hart und geht aufs Gemüt). Und natürlich werde auch ich mir Chainsaw Man geben, ich muss doch schließlich wissen wegen welchen Schnulli ich bis nächstes Jahr auf die Jujutsu Kaisen Fortsetzung warten muss.
Das wäre halt erstmal die jetzt aktuell kommende Season soweit ich sie so früh am Sonntagmorgen direkt nach dem aufstehen im Kopf hab.