Keine Ahnung, auf welchem Stand ist das Golden Kamuy Wiki? :D
Also beim gesuchten Charakter tatsächlich auf dem aktuellsten Stand des Manga. Also tiptop Up-to-date.
Gehörst du zum Militär?
![]()
Keine Ahnung, auf welchem Stand ist das Golden Kamuy Wiki? :D
Also beim gesuchten Charakter tatsächlich auf dem aktuellsten Stand des Manga. Also tiptop Up-to-date.
Gehörst du zum Militär?
![]()
Lebst du noch?
Gegenfrage:
Meinst du im Anime oder im Manga? Und falls im Manga von welchem Stand im Manga reden wir? ![]()
Bist du Ogata Hyakunosuke?
Wir halten uns für Clever was? Aber soooo einfach mach ich es dann auch wieder nicht.
Bist du aus Golden Kamuy? :P
![]()
Wurde der Anime abgeschlossen?
![]()
Handelt es sich um einen Comedy-Anime?
Ich richte mich hier jetzt mal nach Anisearch und das sagt weder beim Manga noch beim Anime was von Komödie. Aber wenn´s nach mir geht, wäre das schon durchaus ein passendes Genre. ![]()
Ok, dann nehm ich mal das erste was mir in die Hände fällt und nicht extra aus nem Mangabag gepellt werden muss ^^
Entstammst du ursprünglich einem Manga?
Der Anime hat tatsächlich einen Manga als Vorlage
Hast du übermenschliche Fähigkeiten?
Ich bin ein ganz normaler Mensch
Alles nur Glückstreffer.
Erschien die Serie nach 2010?
![]()
Hat die Serie mehr als zwei Staffeln?
bist du etwa wirklich auf ner heißen Spur. jetzt krieg ich Angst ![]()
Spielst du in einer Serie mit?
Shin hat eine Spur, mal sehen wann sie sich im Sande verläuft ![]()
Bist du der Hauptcharakter?
Gerne.
Nope. Deswegen geh ich auch einfach mal davon aus, das ohnehin weitere Hinweise nach ner Weile nötig sein könnten. Vielleicht überrascht mich hier auch jemand. Oder mich überrascht niemand und ich bin einfach nur leicht zu durchschauen XD
Mir fehlen nur noch Reptain und Vipitis, dann hab ich den Dex für die dritte Gen endlich voll.
Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schau ob ich das im Angebot hab.
Reptain könnte ich dir geben wenn keiner schneller ist.
Magst du was dafür haben?
Jetzt bist du aber Nanami.
Nehein....das wäre nach wie vor zu easy...aber irgendwann könntest du ja mal recht damit haben nech? ![]()
Mir fehlen nur noch Reptain und Vipitis, dann hab ich den Dex für die dritte Gen endlich voll.
Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schau ob ich das im Angebot hab.
Bist du weiblich?
Ich bin irgendwie nie weiblich, hatten wir das nicht schonmal festgestellt XD
öhm...weiß jemand wer als nächstes dran ist? Sonst würd ich mal einen manga rauskramen, damit es hier weiter geht ^^