Michael Fassbender hat halt My Roommate Is a Cat noch nicht geguckt. :D
Schweinerei aber auch...
Michael Fassbender hat halt My Roommate Is a Cat noch nicht geguckt. :D
Schweinerei aber auch...
Aber wäre die perfekte Katze nicht eher eine von den beiden hier?

Wobei ich in meinem Fall dann eher Luchse bevorzuge...also wären es eher die zwei hier
![]()
hat sich damit selbst entlarvt
Ist definitiv eine Säuferin ![]()
Weiß anscheinend nicht, dass ich gerade mal Maumau kann, aber sicher kein Poker.
"Kleine" Merchausbeute von Amiami und Mandarake. Kam schon letzte Woche an, aber ich wollte erst das Unboxing dazu fertig machen.
Mein besonderes Highlight bei dem ganzen Loot ist definitiv das Ogata Shikishi 
Folgendes war da dabei:
Amiami
JJK: 2 Clearfiles, einmal Toge, einmal Geto. Band 20 mit den Pins. 2 Magnete, auch hier einmal Toge und einmal Geto. 1 Komplettset der KiraSti Sticker.
Golden Kamuy: Acrylanhänger Ogata und Tsukishima.
Mandarake:
Date A Live (für den Mann): Kurumi Clearposter (hat er schon gekriegt) und ein Shikishi (kriegt er im Dezember)
Golden Kamuy: 2 kleine Clearfiles der Mangacover von Band 1 und 4 (jetzt muss ich irgendwie di anderen davon rankriegen), und das bereits erwähnte Ogata Shikishi von der aktuellen Golden Kamuy Exibihition (auch hier muss ich noch irgendwie die anderen Shikishi rankriegen)
beschließt einfach das ich mitmachen muss 
Meint ich würde mitspielen.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Ohrwürmer dadurch entstehen, dass man ein lied nicht komplett bis zum Schluss gehört hat und es deswegen nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Also bitte lieber Ohrwurm, nicht das ich ein Problem mit dem Lied hätt oder so. Ich liebe es und finde es ist bisher das beste Lied das Golden Kamuy zu bieten hat. Aber es bricht nun Tag 3 an, an dem ich es nicht aus dem Kopf kriege und nein, ich höre es nicht in Dauerschleife, aber fast XD
Den Text kann ich jetzt nach dem Wochenende jedenfalls nur durch zuhören auswendig mitsingen, auch dann wenn es nicht nebenbei läuft.
Ich hoffe ja auch das The Sixth Lie auch in Staffel 4 wieder das ENding machen oder zur Abwechslung vielleicht mal das Opening? Ich mag es jedenfalls, wenn über mehrere Staffeln die gleichen Bands Openings/Endings beisteuern dürfen.
Mischt schonmal die Karten fürs nächste Pokerturnier.
Zartbitter
Ich finde ja da Squampi schon die einmal die Auszeichnung für die Top4 bekommen hat sollte er auch mal anderen die Chance darauf lassen.... 
*Möchte doch selbst nur einmal in der Top 4 sein, ist das wirklich zu viel verlangt? T.T*
Freigeist ich weiß schon wie Shin das meinte XD
Ich häng übrigens immernoch bei Golden Kamuy/ The Sixth Lie fest. Hat gerade einfach Ohrwurmpotential für mich.
Beantragt auch eine eigene Flasche
Ahornblätter