Sebastian Michaelis (Black Butler)
S
Sebastian Michaelis (Black Butler)
S
Wie schade. Ich kann mich kaum retten vor Briefen und ich habe nicht mal allen geantwortet. Meine Mädels schreiben sich mittlerweile auch mit 2 Töchtern einer Japanerin. Mit der bin ich tatsächlich am meisten auf einer Wellenlänge.
Es freut mich aber dass es für dich geklappt hat und deine Mädels auch noch was davon haben ![]()
Zum Spiel: Mickey Mouse?
![]()
uhhh die Kasse dankt. Und der Neid ist groß. Hattest du dich auch über Japanpost bei dem einen Service angemeldet? Mit hat leider keiner mehr zurückgeschrieben auf meine Briefe u.u
Aber egal.
Neue Raterunde, neues Glück.
100 Münzen! Wer bin ich?
Einen Hinweis vorne weg (weitere werden sicher folgen): Ich bin ein fiktiver Charakter.
ein Füllfederhalter?
Die Leute in diesem Forum Sind in der fölig fachen Jahres zeit
Das verstehst du falsch. Wir hätten einfach nur gerne schon Winter. Also ich zumindest hätte gerne schon Winter.
hmmm...ein Plüschtier?
Oder um das mal kurz vorher zu klären: bist du im Homeoffice?
Rechnungen?
Keine Ahnung wovon du so im Forum schreibst über deine Arbeit 
Pinnadeln bzw. Reiszwecken
Das sind diese komischen Klammern die man früüüüher für Warensendung brauche, weil die doch nicht fest verschlossen werden durften.
Musterklammerbeutelklammern
Damit krieg ich auf jeden Fall den Award für die längste Antwort aus einem Wort
Büroklammern?
Und bring mir was vom Bananenbrot mit bitte 
ein Stressball?
LadyMell O M G
Ich muss dazu sagen, bei mir hängt es von Geburtstagen in der Familie ab. Der letzte ist Ende September... meist fange ich kurz davor an nach Weihnachts/Adventskalender-Geschenken zu gucken - wenn die Geburtstagsgeschenke erledigt sind.
Ich fang seit einigen Jahren so früh an. Da mein Mann sich am ehesten über Mangas oder Merch freut bietet sich das eben an, weil ja eh in laufe des Jahres genug erscheint, dass man dann zur Seite legt.
Ansonsten brauche ich allein für ihn für Dezember für 3 Gelegenheiten Geschenke. Am zweiten ist unser Hochzeitstag/Jahrestag (ja zusammenkommen, verloben und heiraten liegt alles auf dem gleichen Tag XD), dann ist am sechsten natürlich Nikolaus, da gibt's auch immer was kleines und am 24. Weihnachten.
Zu Geburtstagen kriegen nur die Kinder seiner ältestens Schwester immer etwas (aber da kümmert sie sich drum am meisten drum, man muss nur aus einer vorgefertigten liste aussuchen und ihr das Geld schicken) und seine Mama kriegt immer was zum Geburtstag. Der Rest von uns kriegt nur dann was, wenn der Geburtstag auch gefeiert wird. Und zu Weihnachten kriegt die Verwandtschaft einfach nur Gutscheine, das mache sich besser bevor man was kauft, das der andere nicht will.
Ein Kugelschreiber
Alles anzeigenEs gibt Leute, die noch früher anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen als ich!
Prof: "WAS???? Es ist schon der 24!!!"
Ich: "Öhm, ja und? Ist da was wichtiges?"
Prof: "Am 24. ist Weihnachten!!!"
Ich: "Aber doch erst in 4 Monaten."
Prof: "Ja, aber ich muss Weihnachtsgeschenke kaufen! Sonst fange ich damit schon im Juni an!!!"
Ich: "Äh.... Sie sind ja noch schlimmer als ich?!?!"
Prof: "Ja hallo? Ich habe gestern Adventskalender für meine Kinder gekauft."
Ich: "..." (sprachlose Stille)
Seine Kinder sind übrigens schon Ende 20 und 30...
Ich hab damit schon vor 3 Monaten angefangen... aber das verrat ich dir dann wohl lieber nicht.
Deine hypothetischen Eier XD
Und mit ist langweilig, weil ich meinen Rechner gerade nicht nutzen kann. 50 Münzen für denjenigen der den Grund dafür weiß.
Du hast erkannt, dass du zu lange vorm Rechner sitzt und willst dem entgegenwirken, daher sagst du dir ist langweilig, dabei willst du dir kurz was gutes tun.
eine geniale Idee kam mir gerade zur PC-Problematik: Deine Augen vertragen irgendwann den Bildschirm nicht mehr, da du sehr empfindliche Augen hast bzw. der Blaufilter nicht ausreicht.
Euch ist schon klar, das Tasuki es schon erraten hat, ja? ![]()
LadyMell : Rayquaza, kann ich den haben? Ich habe Jirachi und Deoxys doppelt.
Du kannst gerne einen Handel aufmachen
.
Dann würde ich Jirachi dafür nehmen, weil dann Jio sein Deoxys mit meinem Kyogre tauschen kann ^^
Ich mach gleich den Handel auf
Tasuki Danke aber ich glaub ich bin dann versorgt mit Deoxys. Brauchst du denn sonst noch was oder hast du den normalen Dex schon voll?