Monster Hunter?
Beiträge von LadyMell
-
-
Minecraft?ganz ehrlich, keine Ahnung was an Pokémon Go nah dran sein könnte XD
-
-
Was wurde mir denn da gerade schönes überreicht?

-
what? Nicht Youtube aber warm...Twitch?
-
-
Ein Marvelfilm?
-
Ist es überhaupt ein Anime?
-
-
Ach schade...Schaust dui gerade zum xten Mal Horimiya?
Aber du musst schon zugeben der Versuch war nicht schlecht XD
-
Okay, ich will auch mal Münzen unters Volk bringen.
69 (( ͡° ͜ʖ ͡°)) Münzen wer mir zuerst sagen kann, was ich jetzt gerade schaue. ^^
In dieses Forum, genauer gesagt in diesen thread auf meinen kleinen feinen Beitrag der dir als Antwort dient

-
Jetzt muss ich auch Lachen, aber ist doch wahr xD Was soll das, ich will keine Glubschaugenbrille. Ich hätte gerne eine schmale Halbrandbrille... aber die ist ja momentan out... wow ö.ö
Was wieso sind die out? nicht das ich bei meinem gefühlten Panzerglas Halbrand tragen könnte, aber ich mag auch eher schmale Gläser. Was bringt es mir wenn das Glas bis zum Kinn geht? So tief kann ich eh nicht gucken.
Achja und das hier hat mich gerade zum Lachen gebracht

Ich freu mich schon drauf wenn das im Anime umgesetzt wird.
-
Pfannkuchen mit Apfelmus? xD
Wobei mit Spinat und Schafskäse ist auch lecker.. man ich krieg HUNGER!!!

Lass ich gelten...auf selbstgemachten Apfelkompott würde wohl keiner kommen XD
Was hatte ich gesagt wie viel Münzen gibts? 150? -
Armer Ritter? Also Toast in Milch in der Pfanne? Bin gerade etwas planlos, was es da noch gibt.

(bzw French Toast - ist ja das gleiche in grün)
du entfernst dich gerade immer weiter von den ursprünglichen PFANNKUCHEN -
Kaiserschmarrn?

Keine Ahnung wie man das macht, und dabei hattest du es vorher schon zur Hälfte 
-
Crepes!
Das machen meine Pfannen nicht mit, die würden sofort einreißen -
Pfannkuchen

You´re close, aber es gibt ja nicht nur die trockenen Dinger -
Kohlrouladen würden sicher auch ohne Fleisch gehen aber dafür ist mir noch zu warm XD
Aber es ist sowieso beides

Fisch ? Kartoffeln? Reis? Nudeln?
Hold on! Doch nicht gleich so viel auf einmal, wenns nur um die einzelnen Bestandteil geht, bitte

Ist aber sowieso alles

-
Beinhaltet dein Gericht Fleisch?

-
Naja, dann geb ich halt wieder ne Raterunde aus XD
Mal überlegen was könnte man denn zur Abwechslung erraten...
Was werde ich heute wohl zum Mittag machen? 150 Münzen für denjenigen der das komplette Gericht errät.
Und bedenkt bitte ich komme aus Brandenburg (born and raised), versucht also bitte die namen der Gerichte neutral zu halten. Manche Bundeslandspezifischen namen zu Gerichten die es hier auch gibt kenne ich zwar aber wenns mir partout nichts sagt spielts auch keine Rolle wenns im Nachhinein doch richtig wäre.