ein Stressball?
Beiträge von LadyMell
-
-
LadyMell O M G

Ich muss dazu sagen, bei mir hängt es von Geburtstagen in der Familie ab. Der letzte ist Ende September... meist fange ich kurz davor an nach Weihnachts/Adventskalender-Geschenken zu gucken - wenn die Geburtstagsgeschenke erledigt sind.

Ich fang seit einigen Jahren so früh an. Da mein Mann sich am ehesten über Mangas oder Merch freut bietet sich das eben an, weil ja eh in laufe des Jahres genug erscheint, dass man dann zur Seite legt.
Ansonsten brauche ich allein für ihn für Dezember für 3 Gelegenheiten Geschenke. Am zweiten ist unser Hochzeitstag/Jahrestag (ja zusammenkommen, verloben und heiraten liegt alles auf dem gleichen Tag XD), dann ist am sechsten natürlich Nikolaus, da gibt's auch immer was kleines und am 24. Weihnachten.
Zu Geburtstagen kriegen nur die Kinder seiner ältestens Schwester immer etwas (aber da kümmert sie sich drum am meisten drum, man muss nur aus einer vorgefertigten liste aussuchen und ihr das Geld schicken) und seine Mama kriegt immer was zum Geburtstag. Der Rest von uns kriegt nur dann was, wenn der Geburtstag auch gefeiert wird. Und zu Weihnachten kriegt die Verwandtschaft einfach nur Gutscheine, das mache sich besser bevor man was kauft, das der andere nicht will.
-
Ein Kugelschreiber
-
Alles anzeigen
Es gibt Leute, die noch früher anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen als ich!

Prof: "WAS???? Es ist schon der 24!!!"
Ich: "Öhm, ja und? Ist da was wichtiges?"
Prof: "Am 24. ist Weihnachten!!!"
Ich: "Aber doch erst in 4 Monaten."
Prof: "Ja, aber ich muss Weihnachtsgeschenke kaufen! Sonst fange ich damit schon im Juni an!!!"
Ich: "Äh.... Sie sind ja noch schlimmer als ich?!?!"
Prof: "Ja hallo? Ich habe gestern Adventskalender für meine Kinder gekauft."
Ich: "..." (sprachlose Stille)
Seine Kinder sind übrigens schon Ende 20 und 30...

Ich hab damit schon vor 3 Monaten angefangen... aber das verrat ich dir dann wohl lieber nicht.
-
Deine hypothetischen Eier XD
-
Und mit ist langweilig, weil ich meinen Rechner gerade nicht nutzen kann. 50 Münzen für denjenigen der den Grund dafür weiß.
Du hast erkannt, dass du zu lange vorm Rechner sitzt und willst dem entgegenwirken, daher sagst du dir ist langweilig, dabei willst du dir kurz was gutes tun.

eine geniale Idee kam mir gerade zur PC-Problematik: Deine Augen vertragen irgendwann den Bildschirm nicht mehr, da du sehr empfindliche Augen hast bzw. der Blaufilter nicht ausreicht.
Euch ist schon klar, das Tasuki es schon erraten hat, ja?

-
LadyMell : Rayquaza, kann ich den haben? Ich habe Jirachi und Deoxys doppelt.
Du kannst gerne einen Handel aufmachen
.Dann würde ich Jirachi dafür nehmen, weil dann Jio sein Deoxys mit meinem Kyogre tauschen kann ^^
Ich mach gleich den Handel auf
Tasuki Danke aber ich glaub ich bin dann versorgt mit Deoxys. Brauchst du denn sonst noch was oder hast du den normalen Dex schon voll?
-
LadyMell stimmt das mit der Deoxys suche noch und dem doppelten Kyogre?
Jo, mir fehlen noch Deoxys und Jirachi bei den Exotischen da könnte ich übrigens folgende bieten (auch falls noch jemand anderes was sucht:
1x Rayquaza
2x Kyogre
Die Epischen hab ich mittlerweile alle voll und könnte die folgenden anbieten:
1x Sumpex
2x Registeel
-
...und ich möchte gerne bevor es mit mir endgültig zu Ende geht noch 3mal die XP-Direkteinspritzung mitnehmen. FOlgende Pokemon dürfen dafür geschreddert werden:
- Zorniges Mewtu + Happy Dragoran
- Tanzendes Togepi + Ü-Ei Azumarill
- Glitschiges Octillery + Legendäres Lugia
Damit ist nur noch eine einsame Quest für diese Season bei mir offen.
Ich bedanke mich wieder recht herzlich

-
Update?
Ne das auch nicht. Updates alle 2 Tage wären ja diedu musst zwischenzeitig etwas anderes machen weil du selbstständig arbeitest (z. B. ein Kunde ist da).

Dein Mann benutzt deinen Rechner (vielleicht ein Spiel, das bei ihm nicht läuft? )
Lass ich so gelten. VR läuft bei ihm zwar auch, aber leider recht hakelig und das ist dann gerade bei sowas wie BeatSaber eher unpraktisch. Aber während er spielt kann ich halt nichts machen, sonst ruckelt es auch. Das ist der Nachteil, wenn man die besseren Teile im Rechner hat. -
Willst nicht von Windows 10 auf 11 wechseln
XD Da mein Mann den wechsel gemacht hat lauf ich tatsächlich schon ne ganze auf 11. Ist praktisch wenn man nen Fachidioten an der hand hat der das alles übernimmtÜbrigens: Die Zeitspanne in der meinen Rechner relativ regelmäßig nicht benutzen kann beträgt in der Regel 30 - 60 Minuten. Vielleicht hilft das ja weiter XD
-
Du wartest auf ein neu bestelltes Teil, ohne welches es nicht geht (evtl. Grafikkarte?) und die hängt in den kaputten supply chains dieser Welt fest (auf der Oder, der Donau...)
Zum Glück nicht. Der Rechner an sich läuft wie geschmiert, aber es gibt da einen bestimmten Grund aus dem ich ihn trotzdem recht regelmäßig nicht benutzen kann. Hat aber nichts mit defekter Hardware zutun. -
Erika hat zu viel Geld XD
Und mit ist langweilig, weil ich meinen Rechner gerade nicht nutzen kann. 50 Münzen für denjenigen der den Grund dafür weiß.
-
dann vielleicht 23 Bücher?
-
-
-
Wahrscheinlich gar nicht soo kontrovers, aber ich seh es immer noch viel zu oft.
Ich werde nie verstehen, warum man immer noch Wasser in Flaschen kauft. Man hat hier in Deutschland so gutes Wasser aus der Leitung und wenn man sich über den Kalk aufregt, kann man auch diese Britta-Dinger kaufen (auch wenn die nicht so gut sein sollen). Dieses ständige Wasserkaufen muss echt nervig sein, vor allem bei dem Wetter, wo man sowieso mehr trinkt.
Dann noch so viel Plastik und ständig Pfand sammeln. Es gibt auch diese Wassertester, mit denen man sehen kann, ob die Rohre komplett Schrott sind, aber meistens sollte es kein Problem sein.
Will eigentlich nur sagen, dass Leitungswasser geil ist und wir weniger Wasser in Flaschen kaufen sollten.
Naja, also auch bei uns wird Leitungswasser getrunken, das mal vorne weg.
Aber: das aus der Küche schmeckt wie ein alter Pfennig, könnte an den Rohren liegen, oder am Boiler, keine Ahnung. Und so'n Kacksing von Britta haben wir da auch schon ausprobiert, danach schmeckte das Wasser noch scheußlicher. Geschmacklich trinkbar ist bei uns also nur das Wasser aus dem Badezimmerhahn. Soweit kein Ding.
Aber die zweite: man soll ja immer einen gewissen Vorrat an Wasser haben falls mal was passiert. Also holen wir uns ab und zu (wird halt damit es nicht zu lange rumsteht auch immer mal aufgebraucht) das billige in den 5liter Kanistern. Sparen hat unser Kühlschrank nen Eiswürfelbereiter und in den soll laut Beschreibung Kalkarmes Wasser, unser Leitungswasser ist aber recht hart, also nehmen wir auch da das 5Liter Wasser. Die Kanister Hebe ich bisher übrigens auf. Da drin Sammel ich das Wasser von Eier kochen oder vom Thermosflasche vorwärmen und nehm das zum Gießen.
-
Spy Fox und das Milchkartell
Wieso muss ich ausgerechnet jetzt an dieses dämliche Spiel denken? -
-
Synchronsprecher (?)
vermute zumindest mal das das wohl der Synchronsprecher sein wird, kenn mich mit deutschen Sprechern null aus ^^'