klingt
Ging mir um den textchat.
Für mehr Leben aufm Discord! (der chat im forum ist aufm handy echt blöd)
Achso...ehrlich gesagt ich nutze Discord nie für Textchat. Wir nutzen Discord aber auch generell nur für unsere Spielerunde ^^'
klingt
Ging mir um den textchat.
Für mehr Leben aufm Discord! (der chat im forum ist aufm handy echt blöd)
Achso...ehrlich gesagt ich nutze Discord nie für Textchat. Wir nutzen Discord aber auch generell nur für unsere Spielerunde ^^'
Wozu discord wenn es den spam-thread gibt?
Discord ist überbewertet. Außerdem klingt man da amnchmal wie Wall-E...wobei das eher ein Pluspunkt ist XD
Mehrere Zahlen zwischen 15 und 60?
Öhm
....nicht mehrere, aber auf eine trifft das tatsächlich zu XD Du kriegst also 50 Münzen dafür
![]()
Notizen?
sehr gute Antwort, sehr gut. Wie bist du nur darauf gekommen? ![]()
Ein Stift?
Es liegen keine anderen Gegenstände auf dem Block
Wenn man will, könnte man jetzt natürlich gierig sein und die Notizen versuchen noch weiter zu definieren ![]()
Sticker?
Meinst du jetzt, was du drauf liegen hast oder was man auf dem Cover sieht?
Wer klebt sich denn Sticker auf seinen Notizblock
Ich meine wirklich direkt auf dem Notizblock, auf dem obersten Blatt. Es liegt kein anderer Gegenstand drauf.
LadyMell Du hast in jedem Fall immer und überall Katzenhaare. Und damit wären wir wieder beim Thema: Hausarbeit!!
Ihhhhh...aber Katze ist hier eh raus. Mann = starker Allergiker. Der hat selbst damals, als wir uns das erste mal getroffen haben (in meinem Elternhaus) gemerkt das wir mal ne Katze hatten. Nach 3 Stunden mussten wir raus weil es ihm anfing ein bisschen unangenehm zu werden, so mit Jucken udn rotwerdenen Augen und triefender nase/schlecht Luft kriegen. Und da war es ungelogen mindestens 6/7 jahre her das wir zuletzt ne Katze hatten, aber Teppich und Möbel waren halt noch alle gleich.
Hab zwar momentan nicht mehr ganz so viel Kohle, aber dafür reichts noch:
Was ist alles auf meinem Notizblock zu finden? Ich glaube es gibt mindestens 5 richtige Antworten, je nach Auslegung könnten es auch mehr werden XD. Pro richtige Antwort gibts 50 Münzen. Bitte nur eine Antwort pro Post.
Ich muss aber auch erstmal kurz zur Post, damit das erledigt ist, lasst euch also Zeit ^^
Es explodiert nur das Fell - nicht die Katze. Die guckt dich nur mit großen Augen an und will weitergekrabbelt werden. Und bloß nicht auf den Arm nehmen!!! Dann mutiert man ganz schnell selbst zur Katze.
Klingt mir trotzdem zu gefährlich...eigentlich sogar noch gefährlicher...immerhin ist ja viel mehr Fell als Katze da, also ist das Explosionsrisiko ja noch größer ![]()
44
Du kannst kürzlich gelöschte Inhalte trotzdem noch sehen, richtig?
Aber dann wär das ja geschummelt
Das würde doch niemand tun nur um ein paar Münzen zu gewinnen
Ach klar, die sind sehr Knuddelbedürftig. Du musst nur aufpassen, die versuchen dann nämlich dich zu einem von ihnen zu machen.
Das klingt wie meine Katzen... kurz angefasst und schon gibt es eine kleine Fellexplosion.
Fellexplosion? hat man da dann aber nicht nen riesigen Katzenverschleiß wenn die Ständig explodieren? Du solltest dir vielleicht ne Rasse zulegen die weniger explosiv ist. ![]()
XD Ich dachte gerade ich bin Clever und such nochmal nach dem Bild zum nachzählen aber Erika war noch cleverer und hat den Beitrag mit dem Bild gelöscht XD Fuuuuuuu
58 Ich arbeite mich jetzt einfach von hinten durch, ich meine es waren recht viele Tasten
59 oder war das schon? Ich hab den Überblick verloren 
und man könnte sie knuddeln, wenn man will. XD
Ob das den Flusen denn überhaupt recht wäre?
Ach klar, die sind sehr Knuddelbedürftig. Du musst nur aufpassen, die versuchen dann nämlich dich zu einem von ihnen zu machen.
Ist eigentlich ganz pflegeleicht bis auf morgens, da kann das Bad schon mal länger in Benutzung sein. Isst am liebsten Chips und Süßigkeiten und mag natürlich Softdrinks. Ansonsten ist es leider sehr scheu und möchte nicht angefasst oder gar gekuschelt werden. Am liebsten hält es sich hinter verschlossenen Türen auf. Auf Anweisungen reagiert es oft mit Taubheit. Wenn du noch jüngere Exemplare hast, dann kann es schon mal sehr laut werden. Wenn du die zusammen hältst, ist das Pubertier meist wie eine Ziege - es kann einfach nur meckern mit jüngeren. Die Flusen sind in jedem Fall einfacher zu halten. Dafür vermehren die sich extremst schnell. Bei aufgeklärten Pubertieren sollte es hierhingehend keine Zwischenfälle geben.
Ich hoffe, der Feind liest nicht mit.
![]()
Nah da bleib ich lieber bei den Flusen, die sind wenigstens flauschig, still, futtern nichts (außer vielleicht ihre Artgenossen) und man könnte sie knuddeln, wenn man will. XD