müde und unmotoviert
Beiträge von LadyMell
-
-
Dann halt Walter aus Hellsing?
-
Wurde schon Alucard aus Hellsing genannt?

-
Sephiroth aus Final Fantasy VII?
-
Gib doch Tipps für die restlichen drei
Hätt jetzt auch gesagt wenn noch jemand bei dir raten mag wären Tipps vielleicht nicht verkehrt. meins wird auch nicht unbedingt leichter als deine fragerunde, ich wollte das nur abwandeln XD
-
Shin sind bei dir jetzt alle antworten durch oder fehlt noch was? Ich würd dann gern die nächste Runde einschmeißen, will mich aber natürlich nicht dazwischen drängeln.

-
Komm gerade vom Buchladen und hab mir für mich Demon Slayer 15 (mit echt tollem Miniprint mit einem jungen Giyu und Sabito drauf *.*) und für den Mann den Abschlussband (10) von Küsse und Weiße Lilien für meine Liebste abgeholt.

-
Ich geh all in: Haru aus My Roommate is a Cat
-
Fafnir aus Dragonmaid
-
Elma aus Dragon Maid?
-
Wir haben erstmal noch mehr als genug anderes das geguckt werden muss. Und es nimmt ja auch kein Ende XD
Wurden jetzt schon alle genannt oder ist noch was offen? Ich hab den Überblick verloren.
-
ich kenn nicht so viele aus Bleach. Wir wollen mit dem schauen warten bis es endlich mal abgeschlossen ist.
Vielleicht ganz simpel Ichigo aus Bleach?
-
ulquiorra aus bleach?
-
Kakashi aus Naruto
-
Joar kann dir zu dem Anime nichts sagen, der Trailer hat mich schon nicht angefixt. xD
Dabei ist die Reihe so gut. Sie beginnt eindeutig außerhalb Japans zu wenig liebe, deswegen gibt's auch kaum Sachen dazu und schon Habicht hier in D.

-
Oosawa Fusatarou
Der kann im Anime noch gar nicht vor 
wilk
200 Münzen für dich.Da gerade nur Leute mitraten, die den anime anscheinend nicht kennen, und wahrscheinlich auch den Manga nicht, machts wohl wenig sonn euch nach dem warum raten zu lassen, oder?

-
Tatsuuma Ushiyama?

-
Ich erhöhe auf 200 Münzen, aber ehe es wahr jetzt noch mal einer Ogata. Oder Kiroranke
Und als zusätzlicher Tipp: Es sind auch nicht Tsukishima, Vasily oder Kikuta.
Und der vorherige Tipp war: der Charakter kam auch schon in anime vor und ist im Anime auch schon verstorben (natürlich auch im Manga).
Und jetzt los!
-
-
ogata
Der wurde doch schon genannt. Und jetzt begeht noch jemand diese Blasphemie