Deutscher? ![]()
Oder war das schon? Hab nicht ganz aufgepasst XD
Deutscher? ![]()
Oder war das schon? Hab nicht ganz aufgepasst XD
Bist du Australier?
Trägst du eine Brille?
Du bist Nanami! 
Bist du Genderfluid? XD
Personalmangel
Das erinnert mich an meine Jugend.... Altbau, Leiter, Plateauschuhe, oberste Stufe... ähhh, hast recht, das gibt nix LadyMell
Unser Traum ist eine komplett in Postern "tapezierte" Wohnung. Ok außer die Bäder und die Küche, da wärs schade um die Poster.
wie kann man eigentlich zufrieden und gleichzeitig unzufrieden sein?
Ganz einfach, man nehme eine gerundete Wand direkt an der Treppe, ein paar Poster der Wahl, hänge sie auf und ärgere sich dann darüber das man zu kurz ist um weitere Poster bis unter die Decke zu hängen.
Sieht bis jetzt einerseits schon gut aus, aber es wird halt leider popetrisch, weils ab jetzt nur noch abwärts gehen kann.
Aha... Du also. Na warte! ![]()
Bis Sonntag kann noch mitgemacht werden! Mag denn nicht vielleicht noch jemand mit in den Lostopf hüpfen? 
Wer von euch hat gestern einfach das Gewitter und vorallem den Regen geklaut, der für uns bestimmt war? 
- Rucola (!!!)
fucking Unkraut
![]()
Sollte wahrscheinlich sein. Seit ein paar Stunden toben die Wolken hier am Himmel und seit ner Weile bekomm ich auch was ab. Wohne ja nicht so weit weg von dir.
Joa... ein Kollege von meinem Mann ist auf den weg nachhause auch schön durch Regen gefahren (von Berlin nach Wandlitz). Aber bei uns werden die Wolken gerade schon wieder etwas lichter. Dabei könnte gerade der See es so gut gebrauchen, auch gebe einfach ne ganze Woche am Stück.
LadyMell Regnets endlich bei dir?
Nö! Aber es zieht jetzt wieder zu. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen wenigstens noch 3 Tropfen.
Womit wir schon wieder beim Thema Arschwasser wären.
Ach ja, Server lief heute in den Morgenstunden nicht rund, sollte aber eigentlich wieder wieder stabil sein.
Jo, schon seit ein paar Stündchen keine Probleme mehr gehabt beim Neuladen! ![]()
Wechseljahre
Da bin ich noch zu jung für^^
Vielleicht eher zu männlich? ![]()
Im übrigen, kommt zwar eher sehr selten vor, aber Frau kann auch schon mit Anfang/Mitte 20 in die Wechseljahre kommen. Solche Ausnahmen gibt es immer.
Unbegreiflich, wie Leute so ein Wetter ertragen können. D:
Mir ist das ja auch ein Rätsel. Knackige 0 bis -10° und frisch gefallener, jungfräulicher Schnee. Das ist doch schon eher erstrebenswert.
Genau das ist das richtige Wetter, nur so entsteht ein Wohlfühlfaktor.
![]()
Wir sind im Schweiße vereint.
Na hoffentlich nicht. Ich mag nicht mal mit meinem Mann im Schweiße vereint sein. Ich mag nicht mal mit meinem eigenen Schweiß vereint sein.
Unbegreiflich, wie Leute so ein Wetter ertragen können. D:
Mir ist das ja auch ein Rätsel. Knackige 0 bis -10° und frisch gefallener, jungfräulicher Schnee. Das ist doch schon eher erstrebenswert.