Anehata Shiton
![]()
Ein Tipp: Der Charakter ist unter 2 Namen bekannt. Als Antwort reicht mir aber natürlich einer davon.
Anehata Shiton
![]()
Ein Tipp: Der Charakter ist unter 2 Namen bekannt. Als Antwort reicht mir aber natürlich einer davon.
Kiroranke
Das war Blasphemie Nummer 2. Noch mal du darfst nicht mehr mitraten
was natürlich nur ein Scherz ist
Ihr Lieben der mann schreit nach Futter, ich kann also eventuell nicht sofort antwrtoen ob ihr falsch oder völlig falsch liegt XD
Aohara
So einen nebencharakterigen Nebencharakter überhauot in Betracht zu ziehen ist aber schon gewagt. ![]()
Das ist keine Entschuldigung. Also wirds für dich wohl umso schwerer den richtigen zu erraten. Als Tipp: Er kam im Anime schon vor und ist auch schon im Anime tot.
So und jetzt mach was gescheites draus.
Ogata Hyakunosuke?
Bitte?
Das ist ja wohl Blasphemie, dafür zieh ich dir 150 Münzen ab als Strafe! Das überhaupt in Betracht zu ziehen.
Also wirklich, zu glauben ich würde ausgrechnet Ogata nicht mögen...Meinen geliebten Ogata
Usami Tokishige?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, so verrückt wie er auch ist, aber ich mag ihn
Er hat irgendwie was, kann auch nicht sagen was.
Also weiter raten. Bleiben ja nur noch gefühlt um die mindestens 50 weitere die man nennten könnte XD
Tsurumi Tokushirou?
Nicht zwingend ein Favorit von mir, aber es ist nicht so das ich ihn nicht mag
Zusatzfrage, oder auch: Möge das lustige Trial and Error beginnen! Welchen Charakter aus Golden Kamuy mag ich am WENIGSTEN? Es ist nicht zwingend nur auf den Anime beschränkt.
150 Münzen wers als erstes errät. ![]()
Black Butler
Könnte ich tatsächlich auch mal wieder schauen aber leider ![]()
Jujustu Kaisen
Eben nicht. Ich sagte ja es ist nicht das Offentlichstlichste. Wäre ja auch zu einfach und dann keine 250 Münzen wert.
Noch gibts aber keinen neuen Tipp, es ist alles noch alles im Gewinntopf.
Wird mal wieder Zeit für ne gemeine Raterunde. Als Tipp vorne weg: Es ist NICHT die offensichtlichste Antwort!
Welchem Anime gebe ich gerade ein Rewatch?
Weil die Frage, wie ich finde, schon etwas gemein ist gibt es sage und schreibe 250 Münzen für denjenigen, der es ohne weitere Tipps als erstes weis. Pro weiteren Tipp ziehe ich 25 Münzen vom Gewinn ab, es geht aber minimal auf 100 Münzen runter, danach ziehe ich nichts mehr vom Gewinn ab.
Jujutsu Kaisen 0 wird es bald auf Crunchyroll geben. Ich freu mich! Endlich kann ich ihn dan nochmal schauen! Und nochmal...und nochmal...und nochmal...und nochmal...und nochmal...
Ich spiele die Spiele trotzdem um zu sehen ob die auch noch einen längeren Reiz mit sich bringen und nicht so schnell zu Ende sind, dann empfehle ich die meinen Kollegen weiter und ergötze mich an Ihren Schockern. :D
Bist du aber Böse. ![]()
Wer würde sich denn bitte an den Erschreckern anderer ergötzen. Das macht doch keiner ![]()
Ich schaue mir natürlich niemals meine eigenen Horrorspiel LPs an bei denen ich mit Facecam gespielt hab nur um mich dann über mich selbst zu beömmeln...und mich dann zu schähmen XD
Hirayuki Warte ich bastel fix ne Voodoo Puppe und mach dich damit wieder heile. Hoffentlich funktioniert das 
Oder auch: Ich wünsche dir das du morgen im Idealfall frei von jeglichen Beschwerden bist und wenn sich das nicht verhindern lässt, dann zumindest nur nen nichtaufhörend juckenden großen Zeh hast.
So´ne Dauerbeschwerden ist aber auch echt scheiße.
Er hat sogar noch mal geantwortet und ich darf zitieren "Ist keine OVP dabei und ich kauf ja mehrere Figuren" und "Ich hab wirklich großes Interesse"
Und ich hab wirklich schon sofort bei der ersten nachricht den Spacken wegen unverschämter Preisanfrage gemeldet und jetzt ist mir der FInger ausversehen auf den Block Button gerutscht.

LadyMell Wenn man sich nicht gruseln und erschrecken würde, hätten solche Spiele ja kaum einen Reiz
Echt, wär mir nie in den Sinn gekommen *Ironie off* ![]()
Ich liebe es ja eigentlich auch, aber Himmel, ich bin einfach zu empfänglich für diesen Psycho-kram. Zu Saw kann ich Problemlos nebenbei futtern, kein Ding. Aber ekelhaftes geflüster (am besten noch über Kopfhörer), flackernde Lichter und ein Viech das plötzlich aufm Schrank sitzt und dich einfach nur Anstarrt? Da stehen mir nicht nur die Haare sondern gleich die Adern noch dazu zu berge XD

Aaaaaber ich kann sagen das The Mortuary Assistant echt gut ist
Iiiiich liebe dieses Spiel. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin die größte P*ssy wenns um Horror geht und dieses Spiel lässt mich Nachts nicht so leicht schlafen
Willkommen im Club der Pussys, die trotzdem Horror spielen. Ich hab direkt zweimal nach einander verkackt, aber beim ersten Mal immerhin direkt das Secret Ending bekommen 
Wieso spiele ich eigentlich immer wieder Psycho-Horror-Spiele, obwohl ich dafür so verdammt empfänglich bin?

Entweder lerne ich es einfach nicht oder ich steh auf Selbstfolter 
Aaaaaber ich kann sagen das The Mortuary Assistant echt gut ist, sieht top aus, die Vertonung ist sehr nice, der Spielcharacter hat ein Spiegelbild und das alles bei einem Indiespiel. 
Defintiv 12 von 10 kleinen Dämonen die deinen Körper übernehmen wollen ![]()
Jap, kenne ich zur Genüge.
Mich regen da die Leute auf die das VB nicht sehen oder nicht wissen was das bedeutet und erstmal über den Preis abledern. Selten gibts mal kein VB, dann aber hartes "Verhandeln" usw.
Neuerdings gibts auch viele Leute die irgendein Zeugs direkt haben wollen, teilweise auch schon ihre Adressen mitschicken und dann kommt nie Geld an und auf Rückfragen reagieren sie nimmer. Ich hatte auch schonmal einen solchen Fall, da hab ich dann nach ein paar Wochen jemand anderem den Zuschlag gegeben. Monate (!) später meldete sich dann der erste Fraggle "wie das ist schon weg, das wollte ich doch"...Es gibt einfach Leute die sind so unglaublich dämlich, da gibts schon keine Worte mehr für. Wie kommen solche Spacken durchs Leben?
Deswegen mache ich immer eindeutig klar, dass ich erst NACH Geldeingang verschicke und auch dann nicht zwingend noch am selben oder nächsten Tag. Man hat ja auch noch anderes zutun.
Ich frag mich manchmal auch, ob die sich außerhalb von Kleinanzeigen im Supermarkt oder so auch so benehmen und an der Kasse erstmal rumtönen, die wollen 3 Gurken aber nur 2 bezahlen.
Aber zum Glück gibt es auch noch einige auf der Plattform, die vernünftig sind, direkt die Konditionen wie gegeben annehmen (tu ich auch, wenn mir ne Konsition nicht passt schreib ich der Person für gewöhnlich auch erst gar nicht) und sogar "bitte" und "danke" kennen.