Immer wieder aufs neue manche Leute auf eBay Kleinanzeigen und ihre "versuchen-kann-mans-ja-mal"Mentalität.
Will 4 meiner Angebotenen Figuren haben, diese würden zusammen 80€ plus Versand kosten. Bei keiner davon steht was von Verhandlungsbasis.
Und was ist das super tolle Angebot das mir gemacht wird? 65€ inkl. Versand. Ja ne ist klar, ich schenk dann halt einfach ne Figur her oder wie?
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch wenn ichs nie dazu schreibe durchaus empfänglich für Preisverhandlungen, in einem gewissen Rahmen und bei Personen die schon öfter was genommen haben sogar noch eher. Aber nagelt mich nicht drauf fest, manchmal braucht man halt auch einfach das Geld (oder es ist nicht aus meiner Sammlung sondern aus der meines Mannes und da macht er nunmal die Preise nicht ich) das man verlangt und ich meine ich bin bisher bei den meisten Sachen weit unter dem was andere verlangen. Aber ohne Hallo und Tschüss einfach nur die Figuren aufzählen die man will und dann dieser unverschähmte Preisvorschlag, das kann nur aufregen.