Weiter geht es mit Yuuki Kaji
Leider falsch, der zählt tatsächlich gar nicht zu meinen Favoriten
Weiter geht es mit Yuuki Kaji
Leider falsch, der zählt tatsächlich gar nicht zu meinen Favoriten
Yuichi Nakamura
Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. Weiß nicht mal welches Ranking gemeint ist. Da gibts zig verschiedene online.
Gemeint ist mein persönliches Ranking XD
Und 100 Münzen kommen sofort
Kaiji Tang
Ss geht nur um japanische Sprecher, für die japanische original Fassung. Dachte eigentlich das wäre selbsterklärend, wenn ich schon sage japanische Sprecher. Wer schaut denn schließlich schon die amerikanische Synchro 
Chikahiro Kobayashi, Platz 3
Dich durch Golden Kamuy zu arbeiten wird dir nicht all zu viel bringen XD
Fukuyama Jun
hab gerade mal nach dem anderen Herrn geschaut, muss gestehen weiß gerade selbst nicht warum ich den Sprecher von Yato nicht auf dem Schirm hatte, aber in die Top 10 schafft er es trotzdem nicht ![]()
Hiroshi Kamiya ist einer der meistgebuchteten Sprecher überhaupt lol.
Suwabe Junichi
Ok dann spricht er wohl eher Rollen die ich nicht mag, weswegen ich seinen namen verdränge...Ich geh gleich mal schauen wenn er so gesprochen hat, hab aber schon fast ne Ahnung ^^
Und natürlich ist Suwabe richtig 100 Münzen kommen sofort.
Ich kenn mich mit den japanischen Synchronsprechern überhaupt nich aus, ich nehm was kriegen kann. :p
Dafür hab ich von den deutschen Sprechern null Ahnung. Ich weiß nur Tommy Morgenstern ist Son Goku und David Nathan ist Picollo XD
Hab extra nicht Kenjiro Tsuda genommen, weil viel zu simpel. Gähn xD
Hättest du es mal gemacht, dann hättest du Münzen gekriegt XD Better Safe Than Sorry
Ono Daisuke
100 Münzen kommen sofort
Hiroshi Kamiya
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht mal wen er gesprochen hat ^^'
Kenjiro Tsuda, Platz 1
Du Stalkst mich doch heimlich, gibs zu. 150 Münzen kommen sofort.
Ok, da Shin dann jetzt fertig hat spring ich wieder rein und ich würde es gerne ähnlich gemein (wenn nicht sogar gemeiner) machen.
Ihr könnt insgesamt 10x100 Münzen gewinnen wenn ihr mir meine 10 Lieblings Seiyuus nennt.
Wie schon der Bezeichnung zu entnehmen ist handelt es sich dabei ausschließlich um Japanische Sprecher. Bitte immer nur einen nennen, wer mehrere auf einmal nennt kriegt nur eine Antwort für den erst genannten.
Wer zusätzlich zum genannten Namen noch errät auf welchem Platz im Top 10 Ranking sich der jeweilige Sprecher befindet bekommt 50 extra Münzen. Dies ist nur in Verbindung mit der ersten Nennung des Namens möglich, bei bereits erratenen Sprechern gibt es keine nachträglichen Zusatzmünzen.
Alles klar soweit bis hier her? Dann legt mal los.
müde und unmotoviert
Dann halt Walter aus Hellsing?
Wurde schon Alucard aus Hellsing genannt? ![]()
Sephiroth aus Final Fantasy VII?
Gib doch Tipps für die restlichen drei
Hätt jetzt auch gesagt wenn noch jemand bei dir raten mag wären Tipps vielleicht nicht verkehrt. meins wird auch nicht unbedingt leichter als deine fragerunde, ich wollte das nur abwandeln XD
Shin sind bei dir jetzt alle antworten durch oder fehlt noch was? Ich würd dann gern die nächste Runde einschmeißen, will mich aber natürlich nicht dazwischen drängeln.

Komm gerade vom Buchladen und hab mir für mich Demon Slayer 15 (mit echt tollem Miniprint mit einem jungen Giyu und Sabito drauf *.*) und für den Mann den Abschlussband (10) von Küsse und Weiße Lilien für meine Liebste abgeholt.

Ich geh all in: Haru aus My Roommate is a Cat
Fafnir aus Dragonmaid
Elma aus Dragon Maid?
Wir haben erstmal noch mehr als genug anderes das geguckt werden muss. Und es nimmt ja auch kein Ende XD
Wurden jetzt schon alle genannt oder ist noch was offen? Ich hab den Überblick verloren.
ich kenn nicht so viele aus Bleach. Wir wollen mit dem schauen warten bis es endlich mal abgeschlossen ist.
Vielleicht ganz simpel Ichigo aus Bleach?