603
vielleicht hilft auch mehr saufen...muss nur das richtige sein
603
vielleicht hilft auch mehr saufen...muss nur das richtige sein
Zählen Liveactions Movies? Das wäre es Black Butler als LiveAction.
602
Mach ich das so richtig?
hey Teacup, ich kenne beides. Und an Staffel 3 geht es ja zu Hunger Prozent nach dem Manga.
Aber wenn es nach mir ginge könnte Staffel in die Tonne. Die mag ich überhaupt nicht. Aber anstiften liebe ich die Reihe/Serie.
Mein aktueller Ohrwurm ist Here von Junna.
Aktuell spiel ich mich durch die Deponia reihe und bin in Teil 3 Goodbye Deponia.
Auf Mülltrennung achte ich so gut es geht, manchmal befrage ich sogar extra Google, wenn ich mal was habe wo ich absolut nicht weiß wo es eigentlich hingehört.
Bei der Farbverteilung kann ich folgendes sagen:
Wertstoff - ist bei uns nicht immer in Tonnen, wir stellen unsere Gelben Säcke alle zwei Wochen so an den Straßenrand, Firmen haben hier aber meistens gelbe Tonnen
Papier - blau
Bio - Haben wir hier im Haus leider nicht, weiß ich also auch nicht
Restmüll - schwarz
Und ich möchte noch ergänzen, bei uns ganz neu eingeführt (im ganzen Ort gibt es nur zwei dieser Tonnen, wird erstmal nur getestet):
Tonerkartuschen und Tintenpatronen - Rot
Also ich find sie schon gut. leider kann ich grad keine Bilder zum zeigen machen, weil sie in ner Kiste verstaut sind...wir brauchen erst neue Möbel...Platzmangel ist die Geißel des Sammlers
Hallo ihr zwei.
Arcadia_Bay: ich persönlich kann Black Butler jedem nur empfehlen :)
Shigemitsu: ich liebe die Serie und kann es immer kaum erwarten, dass ein neuer Band erscheint. Ich hab dieses Jahr sogar die Artbooks geschenkt bekommen.
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin die Melli, 28 Jahre jung, komme aus Strausberg und wie ihr euch sicher schon denken könnt bin ich neu hier.
Animes schaue ich schon seit meiner Kindheit in den 90ern, zu Mangas kam ich erst vor ein paar Jahren, aber mein absoluter Favorit in beiden Fällen ist Black Butler. Aber die liste an Serien, die ich bisher schon gesehen habe und die noch geschaut werden müssen und natürlich lang.
Außerdem habe ich vor kurzem angefangen japanisch zu lernen, denn unser großer Traum ist es in ungefähr zwei Jahren wenigstens einmal nach Japan zu fliegen und da will man sich ja schon etwas verständigen können.
Joa...ich bin in solchen Vorstellungsrunden irgendwie immer total schlecht, also wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. ich glaub, ich beiße nicht ^^
Eure Melli