Getting over it with Bennit Foddi ist ein super entspannendes Spiel und ICH SCHLAG GLEICH ALLES KURZ UND KLEIN
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder einen Spendenmarathon geben?

-
Neueste Errungenschaft: Ein Minihandtuch von Gojo und eins von Toge, aber das hab ich schon, deswegen bleibt es vorerst aus Gründen noch verpackt.
-
Der Mann hat uns was kleines zum zusammenspielen auf Steam gekauft. Ich glaub ich freu mich...bin mir aber noch cnith so ganz sicher...

-
GLATZE...Vokuhila hatte ich Zwangsweise als Kind, weil meine Erzeugerin meinte, dass das ja angesagt wäre.
Außerdem kann man mit Glatze keinen Bad Hair Day haben und jetzt dneke ich lieber nicht zu viel darüber nach *sagt ihrem Mann er soll die Rasierer verstecken*
Wärst du lieber eine Blume oder ein Schmetterling?
-
Also Theoretisch hätte ich nun endlich die erste Staffel von Dr. Stone komplett. Praktisch sehe ich nicht ein das nun alle drei Hüllen von Vol. 2-4 einen fetten Knick haben nur weil a) Amazon die nur in so nen gaaanz dünnen Pappumschlag gepackt hat und dann auch noch b) wer auch immer bei der Post heute für die Zustellung zuständig war es für eine gute Idee hielt es auf Teufel komm raus in den Briefkasten zu quetschen.
Zusätzlich war der Umschlag auch noch an zwei anderen Stellen eingerissen, keine Ahnung ob das vom Transport oder vom gequetsche kam, aber da bin ich dann tatsächlich zum ersten Mal auch extrem pissig und will Ersatz haben.
Also muss ich wohl noch etwas warten bis ich die Staffel voll hab und mich schauderts jetzt schon davor wenn Vol. 1 von Staffel 2 kommt und Vol 1 von Jujutsu Kaisen (Wobei das beides jeweils in ner Box ist, das dürfte also gar nicht in so eine dünne Verpackung reinpassen...hoffentlich)
Edit: der Ersatz wurde wohl gestern noch losgeschickt und soll Montag ankommen. Ich bin ja mal gespannt.
Edit die zweite: Gerade kam unverhofft (es gab gar keine Versandbenachrichtigung dafür) Die Komplette Staffel Usagi Drop in der Collectors Edition und der Film an. Jetzt hätte ich eine Frage: Hat hier auch jemand alles? Ich dachte erst der Film würde auch mit in die Box passen, in der Box ist defintiv auch noch platz aber nicht genug für den Film...

-
Ist doch ok, mein Brot ist auch erst fürs Frühstück gedacht ^^
-
SELBSTGEMACHT??? O.O
-
Dieser "Follow gegen Follow" Mist. Egal auf welcher Plattform das ist, es nervt einfach, wenn Leute einem folgen, nur mit der Erwartung, dass man zurückfolgt. In so einem Fall, lasst es einfach bleiben, unter diesen Umständen folge ich euch ums verrecken nicht. Ihr wollt, dass ich euch ebenfalls einen Follow da lasse? Dann postet Inhalte, die interessant sind. Oder freundet euch mit mir an. Aber lasst diesen Unsinn, sowas ist nicht viel besser, als Spam.
Danke! Und dann häufig noch diese Kommentare auf machen Plattformen á la "ich lass dir mal n Follow, wäre nice wenn du mir auch folgst ;)"
EINFACH NEIN!
-
KANN NUR MIT FRISCH GEBACKENEM BROT DIENEN
-
rasierte, bedroht, Vorrichtungen, Geist, Gebetskette
-
rasierte, bedroht, Waffen, Verstand, Metallplatte
-
Himmel, war das ne schwere Geburt...
-
-
Arm, warnen, aufzuessen?
-
Arm, warnen, einzuäschern
-
Arm, warnen, auszusaugen
-
Arm, warnen, abzustechen
-
Arm, erretten, hinzurichten
Erstmal letzter Versuch. Warum muss man auch noch andere Sachen haben die erledigt werden müssen?