ulquiorra aus bleach?
Beiträge von LadyMell
-
-
Kakashi aus Naruto
-
Joar kann dir zu dem Anime nichts sagen, der Trailer hat mich schon nicht angefixt. xD
Dabei ist die Reihe so gut. Sie beginnt eindeutig außerhalb Japans zu wenig liebe, deswegen gibt's auch kaum Sachen dazu und schon Habicht hier in D.

-
Oosawa Fusatarou
Der kann im Anime noch gar nicht vor 
wilk
200 Münzen für dich.Da gerade nur Leute mitraten, die den anime anscheinend nicht kennen, und wahrscheinlich auch den Manga nicht, machts wohl wenig sonn euch nach dem warum raten zu lassen, oder?

-
Tatsuuma Ushiyama?

-
Ich erhöhe auf 200 Münzen, aber ehe es wahr jetzt noch mal einer Ogata. Oder Kiroranke
Und als zusätzlicher Tipp: Es sind auch nicht Tsukishima, Vasily oder Kikuta.
Und der vorherige Tipp war: der Charakter kam auch schon in anime vor und ist im Anime auch schon verstorben (natürlich auch im Manga).
Und jetzt los!
-
-
ogata
Der wurde doch schon genannt. Und jetzt begeht noch jemand diese Blasphemie

-
Anehata Shiton

Ein Tipp: Der Charakter ist unter 2 Namen bekannt. Als Antwort reicht mir aber natürlich einer davon.
-
Kiroranke
Das war Blasphemie Nummer 2. Noch mal du darfst nicht mehr mitraten
was natürlich nur ein Scherz istIhr Lieben der mann schreit nach Futter, ich kann also eventuell nicht sofort antwrtoen ob ihr falsch oder völlig falsch liegt XD
-
Aohara
So einen nebencharakterigen Nebencharakter überhauot in Betracht zu ziehen ist aber schon gewagt. 
-
Das ist keine Entschuldigung. Also wirds für dich wohl umso schwerer den richtigen zu erraten. Als Tipp: Er kam im Anime schon vor und ist auch schon im Anime tot.
So und jetzt mach was gescheites draus.
-
Ogata Hyakunosuke?
Bitte?
Das ist ja wohl Blasphemie, dafür zieh ich dir 150 Münzen ab als Strafe! Das überhaupt in Betracht zu ziehen.Also wirklich, zu glauben ich würde ausgrechnet Ogata nicht mögen...Meinen geliebten Ogata
-
Usami Tokishige?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, so verrückt wie er auch ist, aber ich mag ihn
Er hat irgendwie was, kann auch nicht sagen was.Also weiter raten. Bleiben ja nur noch gefühlt um die mindestens 50 weitere die man nennten könnte XD
-
Tsurumi Tokushirou?
Nicht zwingend ein Favorit von mir, aber es ist nicht so das ich ihn nicht mag -
Zusatzfrage, oder auch: Möge das lustige Trial and Error beginnen! Welchen Charakter aus Golden Kamuy mag ich am WENIGSTEN? Es ist nicht zwingend nur auf den Anime beschränkt.
150 Münzen wers als erstes errät.

-
-
Black Butler
Könnte ich tatsächlich auch mal wieder schauen aber leider

-
Jujustu Kaisen
Eben nicht. Ich sagte ja es ist nicht das Offentlichstlichste. Wäre ja auch zu einfach und dann keine 250 Münzen wert.Noch gibts aber keinen neuen Tipp, es ist alles noch alles im Gewinntopf.
-
Wird mal wieder Zeit für ne gemeine Raterunde. Als Tipp vorne weg: Es ist NICHT die offensichtlichste Antwort!
Welchem Anime gebe ich gerade ein Rewatch?
Weil die Frage, wie ich finde, schon etwas gemein ist gibt es sage und schreibe 250 Münzen für denjenigen, der es ohne weitere Tipps als erstes weis. Pro weiteren Tipp ziehe ich 25 Münzen vom Gewinn ab, es geht aber minimal auf 100 Münzen runter, danach ziehe ich nichts mehr vom Gewinn ab.