weiß doch aber hoffentlich, dass nur eine Version davon wahrer ist als alle anderen.
Beiträge von LadyMell
-
-
hat anscheinend noch nicht gehört, dass Rotkäppchen den Wolf zu Hackbraten verarbeitet hat.
-
Die Meldung vom Serverwechsel steht jetzt oben schon ne Weile. Wetten, dass ich trotzdem morgen Früh versuchen werde auf die Seite zu kommen, nur um mich dann zu erinnern: Ach ja, da, war ja was.
Blödes Gehirn.
In die Wettec steigt ich mit ein, einfach weils die Gewohnheit ist. An den Rechner und erstmal alle Tabs durchgehen.
-
Glaube, Stimmen, Teufel
-
-
Mal angenommen das Forum ist wirklich für einen ganzen tag nicht erreichbar kriegen wir dann die Boosterpacks die uns daurch verloren gehen geschenkt?

-

Die Kasse dankt

Und zu den aktuell gesuchten Worten würde ich gerne:
Ehrgeiz, Stimmen, Dämon
einwerfen
-
Dorohedoro, Echsenkopf, Gedächtnis
-
Dorohedoro, Krokodilskopf, Gedächtnis
-
Konnte gestern endlich Tonikawa 7 für den Mann abholen. Aber leider warte ich immer noch auf meinen Golden Kamuy Band. Anscheinend hat mein buchladen des Vertrauens da Lieferschwierigkeiten, angeblich Lieferzeit bis zu 3 Wochen und das steht da schon seit dem es laut MangaCult erschienen ist...ob das diesen Monat noch was wird?
-
O.M.G. Endlich
Da wart ihr aber echt alle gleichzeitig mit der richtigen Antwort da :D Also bekommt ihr alle 150 MünzenWir waren halt alle sehr Heiß auf deine Kohle XD
-
Frau, einzuziehen, verdächtig
-
Frau, einzuziehen, bedenklich
-
Frau, einzuziehen, blödsinnig (oder hatten wir das schon, so langsam weiß ich schon nicht mehr was es überhaupt noch sein könnte)

-
Frau, einzuziehen, schräg
-
Frau, einzuziehen, gruselig
-
Frau, einzuziehen, unheimlich
-
Frau, einzuziehen, auffällig
-
Frau, einzuziehen, unnormal
-
Frau, einzuziehen, bescheuert?