Frau, einzuziehen, verrückt
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Mir gehts scheiße! Musste heute eine meiner Rattis einschläfern lassen.. In den letzten Tagen hat er 100 Gramm abgenommen, kaum noch gefressen und getrunken und lag nur noch im Häuschen.. Die Tierärztin hat vermutet das er wohl Krebs hat und nen Tumor auf der Lunge hatte. Man konnte leider nichts mehr machen und deswegen haben wir ihn dann erlöst.
Habe mich gestern und vorgestern schon drauf eingestellt das es wohl passiert, aber das macht es nicht leichter..
Mein Beileid!
Ich kann es nachempfinden. Wie hatten 5 Jahre lang Ratten und wenn mit der kurzen Lebensdauer der kleinen Nasen nicht so schlimm wäre für mich hätten wir wohl immer noch welche.
-
Der Mann war gerade überrascht das ich weiß was 1337 ist.
-
Das mit dem Versand aus Japan ist doch momentan echt Kacke...

-
Es tröpfelt gerade bei uns aber auf dem Dachfenster kann man den armen kleinen Tropfen richtig dabei zusehen wie sie nach dem aufkommen direkt verdunsten XD
-
So viel zu den maximal 26°C heute. Household-Paket kommt heute abend wenigstens der Regen.
-
Immer noch zu warm und noch kein Regen in Sicht, dafür aber frische Kaffee
-
Ich hab da mal ne Frage und hoffe es ist erlaubt.
Bei Manga Cult wird es u A Man and his Cat exklusiv nur auf der Animagic Poster geben (ich warte noch auf Antwort, ob man dafür den Manga kaufen muss). Kann mir das zufällig jemand besorgen?
Die Kosten fürs Porto zu mir übernehme ich natürlich und falls der Manga dazu gekauft werden muss und von der Person nicht verhauen werden will nehm ich den natürlich auch und bezahl ihn.
Ansonsten könnte ich auch noch einen Tausch nur etwas aus meinen Anzeigen hier anbieten, aber bitte ungefähr gleich im Wert bleiben.
Edit: hab gerade erst im Beitrag von Manga Cult gelesen für das linke muss man wohl Fukumaru zeichnen, das rechte Wendeposter liegt so aus.
-
Selbst deine maximal 32°C sind mir schon für einen Tag zu viel Eclipse und wenn man dann bedenkt das Berlin/Brandenburg ohnehin schon viel zu trocken sind ist das Wetter erst recht nicht erstrebenswert

-
Selbst unsere kleine süße Klimaanlage muss heute ordentlich kämpfen.
Screenshot_20220720-173130_Weather.jpg
Und wenn ich dran denke, dass es morgen angeblich nur 26°C werden sollen mit Gewitter, dann weiß ich jetzt schon wer morgen fett Migräne haben wird und wahrscheinlich den ganzen Tag zu nichts kommt deswegen.

-
gefällt dieser "Normalfall" genauso wenig wie mir
-
Weiß das Winter nicht gleich Winter ist
-
will uns lieber in der Hitze schwitzen sehen

-
weiß was gut ist.

-
findet diesen Wolf so wunderschön, dass sie gleich noch 5 bestellt
-
Eclipse Da wir ein Luftbett haben würde das gehen, aber wir machen die Klimaanlage ja nachts aus. Die ist auch verdammt laut, da nebenbei zu schlafen ist nahezu unmöglich. Aber wenn die Temperatur nachts über 30°C bleiben sollte ist das im Zweifel unsere einzige Lösung. Ansonsten muss man leider sagen heizt sich das Arbeitszimmer über Nacht ohne Klimaanlage (egal ob Fenster auf oder zu) auch ganz schnell wieder zu mindestens +1°C zur Außentemperatur auf. Aber irgendwann muss ja auch mal wieder neuer Sauerstoff rein. Die Klimaanlage nimmt ja nur die Luft im Raum und kühlt sie ab und leitet die Warme Luft nach draußen ab.
Und da es heute noch wärmer werden soll als gestern gibt's jetzt zum Frühstück erstmal schön ne kleine Schale gesundes Eis.
-
Ich bin froh, dass wir direkt unterm Dach im Arbeitszimmer ne portable Klimaanlage haben. Den Raum Gasverbrauch wir immerhin auf 26°C runter gekriegt. Wenn man aber aufs Klo musste hatte man ne Wand vorn Kopf.
Das Schlafzimmer eins tiefer hat allerdings mollige 30°C. Aber wenigstens hilft Vorhänge zu ein bißchen.
-
erwartet hoffentlich nicht das die anatomsich korrekt aussieht
-
Will eigentlich nur ein Eis

