Beiträge von LadyMell

Vergesst heute nicht ausreichend zu trinken. Bei uns ist es jetzt schon verdammt eklig, ich war nur einkaufen und fühle mich wie geduscht (nur nicht so erfrischt wie nach ner Dusche).

Musste mir also erstmal zum abkühlen nen *alkoholfreien* Drink machen.

Screenshot_20220719-092721_Gallery.jpg

*Der Mann bekam auch einen, weil er in Homeoffice ist und fragte direkt ob da auch Tequilla drin ist. Er war nicht begeistert als ich das verneinte*

Gestern kam mein zweites Miguel-Plüschi an. Ich war so ungeduldig mit den Foto das ich sein Barrett erst danach gerichtet hab.

Ich find ihn soooo süß :verliebt: :fangirl:  :shy:

Screenshot_20220719-050756_Gallery.jpg

Ich ärgere mich auch nur ein bisschen das ich nicht doch den ganz großen genommen hab. Aber theoretisch könnte ich mir den noch bestellen. Noch kriegt man ihn zumindest.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich wenigstens ein Hersteller von Prizefiguren ein Herz fasst und ne vernünftige Figur von ihm macht, aber das bleibt bei meinem Glück eher Wunschdenken.

Generell sind viele Gruppierungen toxisch geworden; Anime, Gamer, Retro-Sammler, überall gibt's nur noch toxische Kommentare und Schwanzvergleiche mit der Sammlung... regt mich auch total auf >.>

Übrigens regen mich ebenso wieder die vielen Scalper auf, die alles auf- und teurer weiter verkaufen :cursing:

Wie gut das ich das hier im Forum noch nicht so gesehen hab. Aber auf Facebook und gerne auch mal auf Twitter...Und es nervt. Und selbst wenn du dann schon gezielt sagst "Ich persönlich bevorzuge es so und so" sehen sie es als Angriff auf ihre Heilige Weltanschauung.

Und das mit den Scalpern ist mir auch schon extrem aufgefallen. Aber mir werfen Leute auf Kleinanzeigen vor, dass ich Figuren überteuert Verkaufe wenn ich sogar bei ungeöffneten Figuren mindestens um die 5 - 10€ vom Neupreis abziehe (kommt natürlich drauf an wie teuer die Figur ursprünglich mal war, wenn sie teurer war kanns auch mehr sein). Ich seh aber zum Großteil fast nur Leute die selbst bei ausgepackten Figuren ordentlich was drauf schlagen, mitunter verlangen die das doppelt bis dreiffache vom Neupreis. Und bei Mangas ist es das nicht viel anders.

Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich das bei dem Gewinnspiel am besten mache das ich momentan für meinen Kanal plane. Ich will etwas verlosen, das es eigentlich mal Gratis dazu gab in der Hoffnung, dass ich damit jemandem der eben nicht sein Ertsgeborenes und seine Niere dafür verkaufen kann/will eine Freude machen zu können.

Diese eine Person in einer Figurensammlergruppe auf FB.

Prädigt immer das man doch akzeptieren soll das eben nicht alle den selbsen GEschmack haben können, aber wehe man sagt ihr das man selbst etwas nicht so gut findet das ihr total gefällt. Dann wird sie direkt pissig. So viel zur Akzeptanz. :seufz:

Ich versteh die Frage nicht. Das ist doch einfach nur n Hagelschaden den ich da so leicht an den Schenkeln hab...oder will ernsthaft jemand was anderes behaupten?

Bist du Anhänger eines geheimen Fetischs von dem niemand etwas weiß?

Ok...klingt etwas dramatisch, aber ich will halt die offenen 2 Wochenquests noch abgeben.

Tatsächlich habe ich nämlich noch ein anderes Rezept für die 2fache XP-Direkteinspritzung gefunden. Hierfür werden 1 Spiritanimal Lahmus, 2 Mama Knoggas und 1 Mystisches Meganie erst fein gehackt und dann mit einer geheimen Würzrezeptur (sorry, die darf ich nicht verraten) zu einem leckeren riesigen Hackbraten verarbeitet. Dazu passt übrigens perfekt ein lieblicher Rotwein :sir:

Ich bedanke mich für ihre Arfmerksamkeit, wir sehen uns eventuell nächste Woche für weitere leckere Rezepte wieder :onion-bye:

Also wenns ein japanischer Shop sein darf ist Amiami zu empfehlen. Aber der Versand aus Japan dauert momentan entweder ewig, weil per Schiff, oder ist preislich jenseits von gut und Böse weil alternativ nur DHL Express geht. gefühlt haben alle andere Länder um uns schon weder EMS und Air Small als Versandoption nur D nicht ^^'

Oder, wenn eben Japan ok ist und es nicht schlimm ist wenns "gebraucht" ist (die Japaner gehen in der Regel sehr pfleglich mit ihren Sachen um, selbst etwas das als B ausgepreist ist wäre bei uns noch Neuware) wäre auch noch Mandarake zu empfehlen. Da muss man aber aufpassen, weil die über Japan verteilt mehrere Shops haben und jeder Shop selbst verschickt.

Ansonsten würde ich bei deutschen Shops spontan empfehlen mal bei Kameco reinzuschauen. Sie hat zwar immer nur recht kleine BEstände im Lager, aber es kommen auch manchmal Perlen rein, die man so schon gar nicht mehr so leicht kriegt oder über keinen anderen deutschen Händler. Ich hab schon öfter Ghibli Sachen bei ihr gesehen.

Ich glaube eher nicht dass ich das noch lange schaffe, aber erstmal abwarten bis die aktuellen Loots verteilt werden. Tatsächlich geht´s mit aktuell weniger um die XP als um die Münzen die dabei rauskommen XD

Aber das rennen um die Top 4 dürfte so um einiges spannender werden, zumal diesmal ja hoffentlich nicht mittendrin am Loot vom Lord gedeichselt werde wird.