San-apart? xD
Was soll das denn sein?
Joghurt?
![]()
Damit wären alle Zutaten erraten. Wollen wir dem ganzen noch einen abschließenden zusammenfassenden namen geben oder belassen wir es dabei? 
San-apart? xD
Was soll das denn sein?
Joghurt?
![]()
Damit wären alle Zutaten erraten. Wollen wir dem ganzen noch einen abschließenden zusammenfassenden namen geben oder belassen wir es dabei? 
Dann sahne?
Die ist doch genauso flüssig wie Milch ![]()
Schokoeis
prinzipiell nicht verkehrt als Bezeichnung
Milch
Mit Milch wirds leider zu flüssig für meinen Geschmack.
Ich dachte, es wurde schon alles erraten.
Zimt?
![]()
Eine Zutat ist tatsächlich noch nicht genannt worden. Und das mit dem Eis könnte man theoretisch noch präziser ausdrücken .
Es sind theoretisch immer noch ein paar Münzen zu ergattern.
Ich nehme noch einen kleinen Nachcshlag der XP-Direkteinspritzung aus frischem Meisterdetektiv Pikachu und schnarchendem Relaxo.
Und außerdem als Nachtisch noch den exotischen Umtausch aus Lugia.
Vielen Dank
![]()
Kann ggf. noch Sorbet mit drin sein?😅
Ich geb mal den Punkt. Sorbet ist ja gefrorenes püriertes Obst soweit ich weiß und da Banane drin ist passt das.
Im übrigen ist es selbstgemacht.
Pfirsich?
Als jemand der sehr wenig Obst isst, schwer zu sagen, was für verschiedene Varianten es gibt.😂
![]()
Ananas?
![]()
Es fehlt an Zutaten tatsächlich nur noch eine Sache, bei der man mindestens 3 verschiedene varianten nennen könnte die richtig sind (und ich lass alle 3 gelten solange nicht sofort das endgültige und absolut richtige kommt), aber ihr könnt euch auch noch weiter an der Begrifflichkeit "Eis" abarbeiten.
Avocado
Pfuibäh.
Kleiner Tipp: Es ist etwas, dass man bei höheren Temperaturen recht gerne schnabuliert.
Und: jeder richtige Begriff gilt, sofern er noch nicht genannt wurde und per Definition auf das in der Schüssel auch passt.
Ggf. Ist auch noch Weizenstärke drin?
![]()
Pudding
Hätte ich tatsächlich als allererstes erwartet aber leider ![]()
Trauben
![]()
Irgendwie artet das zu einer Zutatenerfragung aus. Das hatte ich so nicht bedacht 😅
ist das eventuell Frucht-Kaltschale mit so Schoko-Geschmack durch den Backkakao, sowas:
nur dass deine sehr smooth, also ohne Stücke wirkt...
![]()
Kakao...?
Lass ich gelten, genauer gesagt ist es der gute Backkakao
Da ist bestimmt Zucker drin.
Auch das lass ich gelten, es ist ein bisschen Vanillezucker drin
Bestimmt waren kleine Erdbeerstücke mit dabei? :D
![]()
ist das nicht einfach Mousse au chocolat?
![]()
Ein Löffel.
Touché. Ob das lecker ist du hast dahin gestellt, aber das gilt. 50 Münzen für dich ![]()
oh sry, war so versteckt dass ich es überlesen hab. Da es um die Art des Blockes geht: Post-Its mit Kirschblüten?
![]()
und es geht sofort weiter. Was hatte ich hier leckeres in meiner Schüssel. Pro richtige Antwort gibt es 50 Münzen. Wer mehrere richtige Antwortteile in einem Kommentar nennt kriegt trotzdem nur 50 Münzen, Teil es euch also ein, hier kann man theoretisch gut absahnen.
Mittlerweile stehe ich bei der Aktion von Lucky Star mit dem Publisher eh negativ gegenüber, letztendlich habe ich mir über andere Weg, bzw. werde über andere Wege an die Volumes kommen.
Der Support ist mittlerweile irgendwie eingeschlafen und ich weiß sich auch nicht was man sich dabei denkt, ich kann nur vermuten, aber so wie ich mit dem Geschäftsführer mich unterhalten habe, scheint es Ihn generell weniger zu interessieren, obwohl der Publisher für das was es bis jetzt lizenziert hat, eine Fanbase hat.
Aber ich brauch doch Deca-Dence
Und bei Lucky Star hatten wir auch überlegt. Was war denn da los wenn ich fragen darf?
Also ich hatte auch mal die komplette Serie, nur war mir das halt irgendwann zu blöd und ich hab sie wieder verkauft, ich habe nämlich versucht den Rücken nach zu ziehen, habe alles aus den Mediabooks rausgenommen, nichts hat geholfen und viele andere im Netz hatten damals genau das gleiche Problem, leider ist Animoon aber nicht weiter drauf eingegangen.
Ok, dann lass ich es einfach so im Regal stehen. Aber das es Animoon egal ist ist auch ärgerlich. Hab vor einigen Wochen mitbekommen, dass für One Piece Manga schuber gemacht wurden, aber die alten Bände da wohl nicht wie gedacht rein passen, *zack* wurden neue Schuber gemacht in denen die alten reinpassen wie geplant. Warum schafft Animoon das hier nicht auch?
LadyMell hast du die Rücken von den Mediabooks mal nachgezogen? Ich glaube bei Yosuga no Sora hatte es auch erst danach gepasst. Wobei es damit immer noch ziemlich knapp bemessen war^^
Nope, hatte das Problem bisher aber auch nie das es nicht passt. Aber ich werds gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp schonmal. ![]()