sollte wissen das katzen die besseren Säugetieren sind
Beiträge von LadyMell
-
-
Auch in der zweiten Woche verlangt es mich wieder nach einer XP-Direkteinspritzung. Vorerst gebe ich mich aber mit zweien davon zufrieden. Man will ja bescheiden bleiben

Dafür in den Mixer kommen 3 Pinke Celebi und ein Schweini. Das Rezept hab ich noch von meiner alten Urgroßmutter.
Desweiteren habe ich vernommen dass es schon wieder heiß werden soll. Ich hätte vorerst noch 2 Dachgeschosswohnungen für alle die schnell frieren im Angebot.
Vielleicht sehen wir uns diese Woche noch wieder, vielleicht auch nicht. Fürs erste sage ich "gehabt euch wohl!".

-
möchte James gerne Gesellschaft leisten (aber nur wegen seiner Katze)
-
bleibt lieber nur im Jetstream
-
Sollte wissen, dass ich auch sehr gerne nur für einen einzigen Zuschauer streame
-
NEUER LOOT!

Zum einen gab es planmäßig das komplette HugChara Set zum Jujutsu Kaisen 0 Film. Eigentlich wollte ich ja nur Miguel haben, aber wenn es das nur als komplettes Set gibt nehm ich halt auch das mit Kusshand. Vorallem wenn´s vom Mann als Geschenk kommt

photo_5361984142268545939_y.jpg
Und dann hab ich mir noch spontan über Mandarake das Key Visual Vol. 2 geholt (Fotos von ein paar ausgewählten Seiten folgen bei Gelegenheit in meiner Galerie). Aus trotz, weil ich mich nun in ein paar Monaten darum kümmern darf wie ich an Vol 0 rankomme...

Dabei waren auch 2 Clearfiles mit unterschiedlichen Motiven auf Vorder- und Rückseite. Ich brauch bald schon nen neuen Ordner für meine Clearfiles. Dabei fasst der insgesamt 40 Stück.

photo_5361984142268545941_y.jpg
-
kennt sich bestens mit alten Sprichwörtern aus.
-
Habt vergessen mein gestrigen Errungenschaften zu erwähnen.
Für mich gabs den siebten und Kerzen Band von Fate/Zero und für meinen Mann, aber erst zu Weihnachten, den zweiten und letzten von Waking up in a Yuri World.
-
tröpfelt etwas Zitronensaft auf den Vordergrund, damit er weniger süß ist.
-
Wir fahren dafür extra in den Harz, damit auch ja Schnee liegt.
Ich muss mich nur noch mit dem Camoingkocher anfreunden. Hab vorher noch nie auf Gas gekocht.
-
Alles ab 15 Grad ist schon zu viel.

Ist auch nicht ganz verkehrt. Je Kühler/Kälter umso besser! Deswegen haben wir uns auch für Ende Dezember für 2 Nächte nen Platz zum Winterzelten gemietet...Das erste Mal Zelten (für mich seit meiner Kindheit, für meinen Mann generell) und direkt All In. Passende Ausrüstung ist schon komplett da.
-
Kennt nur eine Richtung: Immer nach Vorn!
-
Hat sich also sogar schon in den Westen vorgewagt.
-
Hat bestimt auch schon vom verbotenen Westen gehört.
-
0% Als ob da irgendwas tatsächlich "reality" wäre. Mal abgesehen davon geht mir das "normale" TV-Programm schon seit Jahren auf die nerven und wird gemieden.
Zu wie viel % magst kleine, süße, flauschige Hasenbabys?
-
Kommt drauf an wie man für sich "eklig Heiß" defintiert. Wir sollen Morgen und Übermorgen schon 27/28 Grad haben, dann stürzt es wieder auf 21 um am Sonntag wieder auf 26 zu klettern.
Ich finde die Temperatuern für die nächsten zwei Tage schon recht eklig. Aber mir ist es ab 20 Grad schon zu warm und alles ab 25 ist völlig übertrieben. Hab solche Temperaturen noch nie wirklich gut vertragen.
-
hält Origami für etwas bei dem man Hintergedanken hätte.
-
Das für mich aktuell süßeste Animekind ist eindeutig Yuurei-Chan aus Miss Shachiku and the little Baby Ghost.
Sie versucht ihrer Lieblings-Workoholikerin zu helfen so gut sie kann, bringt ihr Tee und Reisbällchen, versucht im Haushalt zu helfen und will sie natürlich immer von der Arbeit nach Hause schicken damit sie sich nicht überarbeitet. Was meistens natürlich nicht klappt.

-
Und ist es der auch noch tatsächlich? XD Irgendwie muss ich ja an Optimus Prime denken
-
gibs nen Transformers Anime?