hab über Kleinanzeigen mal wieder was günstig geschossen. Diesmal Band 6 und 15 der japanischen Jujutsu Kaisen Ausgabe. Ich arbeite mich Kanal dahin vor, sich davon alle Bände ranzukriegen.
Beiträge von LadyMell
-
-
LordKaido ein goldenes Taubsi macht sich auf den Weg zu dir ^^
-
Ich hab gerade jemanden auf Kleinanzeigen gefunden die ihre Pre-Order für die Nendoroid von Inumaki Toge abgibt und keinen Nobelpreis dafür will sondern eben nur das was sie selbst sich zahlen müsste. Wirkt auf nicht auf seriös, weil ich ihn erst bezahlen brauch, wenn er erscheint und sie den Händler dann einfach meine Adresse für den Versand gibt. Ich bin so froh über den find und das ich noch einfach getraut habe sie anzuschreiben, da er bei allen Händlern so schnell ausverkauft war.

-
Kennt sich nur der Wirkung von Tees nicht aus, da er zur Beruhigung nur Heavy Metal hört.
-
Nur gut das ich meine doch schon geöffnet hab ^^
-
sollte jedem ein handbuch über sich geben, damit man ihn versteht
-
ist sein eigener Feind der Tatsachen
-
will damit also sagen ich wäre fett?

-
Weiß das das der effektivste Weg zum Abnehmen ist.
-
hat Hunger
-
Suche 1x Bisaflor 1x Raikou 1x Suicune um meine beiden Dex zu vervollständigen.
Zumindest Kanto. Bei Johto geb ich die Exoten für die Quest ab wo mir bloß ho-oh danach dazu fehlen würde.
Biete Arktos, Zapdos, Mewtu oder shinies wie octillery, tauros, garados
Kann dir Bisaflor, Suicune und Raikou geben, hätte Interesse am Shiny Garados :)
Dann macht ihr das mal lieber so, dann habt ihr beide was von und ich heb die Pokis erst mal auf für den nächsten der noch was braucht ^^
-
YaminiZouren hab dir mal was geschickt ^^
@Cirno dir kann ich auch gleich noch was kleines schicken...doofer 5-Minuten-Cooldown
Das der auch bei Items zählt die man verschenkt ist echt unschön -
Abomodelle für Software/Apps.
Ich bin bereit für gute Software und Funktionsupdates adäquate Preise zu bezahlen, aber Abomodelle sind nerven einfach.
Dem kann ich nur zustimmen. Hab vor ein paar Tagen auch erst Zähneknirschend ein Jahresabo für mein Videoschnittprogramm gekauft. Denn, wenn man die geilen Funktionen nutzen möchte muss man natürlich dieses dämliche Abo machen. Hat mich auch schon bei Photoshop aufgeregt (nutz ich jetzt halt auch einfach nicht mehr), aber für meine LP´s und UNboxings brauch ich ja irgendein Programm zum Bearbeiten und die freie Version war mir mittlerweile einfach nur noch zu öde von den Möglichkeiten her. Aber es gibt ja auch gefühlt nichts anständiges ohne Abo. Das regt schon ein bisschen (sehr) auf.
-
Weil er einfach immer viiieeel zu gut gelaunt ist und nicht erkennt dass Anzüge dem Herren in meinem Profilbild einfach unverschähmt gut stehen!
-
Zerstör ich jetzt die Stimmung in diesem Thread, wenn ich sage, dass das letzte mal tatsächlich einfach nur ne extrem scharfe Zwiebel beim schneiden Schuld an Tränen war?
Bin zumindest ganz froh, das wir momentan weder allzu traurige Anime schauen und mich die Depressionen jetzt auch schon eine Weile in Ruhe lassen.
-
Mach ich nur für meinen Mann, ich mag weder Kidneybohnen noch vertrag ich zu scharfes essen gut (und wir haben uns auch ein Großpack Nudeln gegönnt, mit um die 20m Packungen glaub ich XD Zufälle gibs)
Okonomiyaki?
-
hat vollkommen recht.
-
schaut bei der Planung gespannt zu
-
Braucht noch wer für die Quests ein doppeltes Shiny oder vielleicht für seinen Shiny Dex?
Die folgenden hätte ich im Angebot:
wütendes Tauros, mystisches Meganie, tanzendes Togepi, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, weibliches Woingenau, glitschiges Octillery,
Legendäres Lugia, Pink CelebiBeim Tausch wird man sich sicher einig, im Zweifel könnt ihr anschreiben bis die dritte Gen raus ist und man da ein bisschen was zum Tauschen über hat.
-
Reiko falls dir ein Shiny fehlen sollte für die Quest sag bescheid. Ich kann sicher aushelfen ^^