gegessen, Stimmen,Schmarotzer
Beiträge von LadyMell
-
-
gegessen, Stimmen,
UntoterZOMBIE -
gegessen, Stimmen, Exorzist
-
gegessen, Stimmen, Schizophrener
-
Gegessen, Stimmen, Monster?
-
Einfühlungsvermögen, Stimmen, Psychopath?
-
Auch in Woche drei strebe ich wieder nach den vollen XP weswegen ich wieder eine Dachgeschosswohnung zu vermieten hätte.
Außerdem habe ich in der Rumpelecke ein weiteres Rezept für die 3malige XP-Direkteinspritzung gefunden (wo kommen die nur alle her?): Hier für wird ein gefriergetrocknetes Cool Enton im Mörser verstoßen. Dann schnibbelt man ganze 3 mystische Meganie ganz geheimnisvoll in feine Streifen und richtet alles über einem Jade Psyiana und Guardian Nachtara an. Lecker

damit wären 4 voin 6 Wochenquests erledigt. Die Kasse dankt
-
Das Forum war über einen Tag weg, man wartet seit und schaut mehrfach nach ob es wieder da ist und als dank bekommt man nur eine läppische Münze beim einloggen?
Das ist Betrug, eindeutig Betrug!!!!

-
weiß doch aber hoffentlich, dass nur eine Version davon wahrer ist als alle anderen.
-
hat anscheinend noch nicht gehört, dass Rotkäppchen den Wolf zu Hackbraten verarbeitet hat.
-
Die Meldung vom Serverwechsel steht jetzt oben schon ne Weile. Wetten, dass ich trotzdem morgen Früh versuchen werde auf die Seite zu kommen, nur um mich dann zu erinnern: Ach ja, da, war ja was.
Blödes Gehirn.
In die Wettec steigt ich mit ein, einfach weils die Gewohnheit ist. An den Rechner und erstmal alle Tabs durchgehen.
-
Glaube, Stimmen, Teufel
-
-
Mal angenommen das Forum ist wirklich für einen ganzen tag nicht erreichbar kriegen wir dann die Boosterpacks die uns daurch verloren gehen geschenkt?

-

Die Kasse dankt

Und zu den aktuell gesuchten Worten würde ich gerne:
Ehrgeiz, Stimmen, Dämon
einwerfen
-
Dorohedoro, Echsenkopf, Gedächtnis
-
Dorohedoro, Krokodilskopf, Gedächtnis
-
Konnte gestern endlich Tonikawa 7 für den Mann abholen. Aber leider warte ich immer noch auf meinen Golden Kamuy Band. Anscheinend hat mein buchladen des Vertrauens da Lieferschwierigkeiten, angeblich Lieferzeit bis zu 3 Wochen und das steht da schon seit dem es laut MangaCult erschienen ist...ob das diesen Monat noch was wird?
-
O.M.G. Endlich
Da wart ihr aber echt alle gleichzeitig mit der richtigen Antwort da :D Also bekommt ihr alle 150 MünzenWir waren halt alle sehr Heiß auf deine Kohle XD
-
Frau, einzuziehen, verdächtig