mag vielleicht lieber Katzen?
Beiträge von LadyMell
-
-
mag keine Wölfe
-
hat mir jetzt einen Ohrwurm verpasst.
-
Heute kam endlich die Kazé-Bestellung von Mann an.
Da es dort ja diese tollen Shikishi dazu gab hab ich Dumbo ihn natürlich geraten, wenn er SpyxFamily haben will soll er es doch da bestellen. Nie wieder werden wir das tun ganz ehrlich.
Da nützt es derben auch nichts das sie noch einen Schlüsselanhänger von Yor beigelegt haben.
Und die Shikishi sind auch leicht enttäuschend, qualitativ ist man da aus Japan verwöhnt und besseres gewöhnt, aber wenigstens sind die Motive toll und die Dinger sind echt riesig.
Lange Rede kurzer Sinn: Es gab SpyxFamily 1-8 und Jujutsu Kaisen 0 (nur fürs Shikishi, falls denn Band also noch jemand brauch bitte melden, ich hab ihn jetzt doppelt).
-
Squampi ich hab dich mal direkt angehandelt ^^
-
bietet sich dafür als Ersatz für ein echtes Bärenfell an.
-
Weiß einen guten Wein zu schätzen
Spoiler anzeigen

-
findet das sehr traurig und gießt deshalb noch ein paar eigene Tränen dazu

-
Eigentlich gar nicht mal so viel. Das liegt aber auch daran, dass es einfach zu viele Figuren und Mangas gibt die wir sammeln. Da müsse die BluRays noch etwas hinten anstehen. Aber so um die 300-400€ letztes und auch dieses Jahr dürfte hinkommen.
-
Es gibt wieder was zu lesen. Aber diesmal nur für den Mann (mehr oder weniger):
Du riechst so gut 3 - 5 (endlich hab ich alle Bände die bisher erschienen sind da, wenn mein Mann die durch hat werd ichs wohl auch noch lesen, aber er kriegt die erst im Dezember)
Die werte Lady lässt sich gerne den Hintern versohlen 1 (bin mal gespannt ob ihm der gefällt, ist zwar ab 18 aber kein Yuri-Titel)
Küsse und weiße Lilien für meine Liebste 9
-
Kumiya Juzo (Jujutsu Kaisen)
O
-
Deshalb heißt es auch diesmal wieder ganze DREI mal: Ran an den Speck! Folgende Shinies müssen dringend ihr Fett schmelzen lassen: Prof. Dr. Chaneira, gechilltes Starmie, Rotes Garados
Außerdem fressen mir auch wieder einige epische die Haare vom Kopf und müssen deshalb ausziehen:
Scherox
Aquana
Glurak
Damit ist diese Woche auch direkt wieder voll. Ich bedanke mich wie immer und sage Tschüss bis nächste Woche.

-
SUCHE episch und exotisch:
1 Glurak1 Aquana2 Lugia
2 Ho-Oh
BIETE episch:
2 Turtok
1 Blitza
3 Arktos
2 Lavados
1 Zapdos
1 Meganie
3 Impergator
1 Psiana
2 Stahlos
1 Heiteira
1 Raikou
2 Entei
Andere Pokémon bitte erfragen.
Aerishi vielen dank für Glurak und Aquana. Remilia und rookie2016 sorry aber ihr zwei wart leider nicht schnell genug. vielleicht beim nöchsten mal.
-
Ich würde dann ganz gerne meine restlichen 3 Quests für diese Woche einreichen.
Und zwar heißt es gleich 3 mal (ja richtig gelesen DREI mal) Ran an den Speck. Folgende Shinies sind einfach zu fett geworden und müssen dringend in eine Abnehmklinik: Rainbow Pummeluff, Sprechendes Mauzi, Cool Enton
Vielen Dank, schöne Pfingsten ans gesamte Team und bis nächste Woche

-
hat hoffentlich keinen offenen Sack
-
steht mir bei

-
unterstellt mir einfach Dinge

-
Und mal wieder neuer Loot!

Ich hab momentan mit Kleinanzeigen anscheinend nen kleinen Lauf, denn ich könnte mir diese drei Gläser zu Jujutsu Kaisen 0 die es im aktuellen Kuji gibt für unschlagbare 25€ (mit Versand) sichern. Ich hab da für einzelne Gläser schon ganz andere Preise gesehen.
-
Hab gerade ne Großbestellung abgeholt und mal eben 100 Euronen auf einen Schlag im Laden gelassen.
Für diese bescheidene Summe gab es für den Mann:
Night and Sea 2
Mieruko-Chan 2 (die nette Mitarbeiterin hat mir sogar ein Poster gesichert, das mitgeliefert wurde vom Verlag)

Crimson Sister 1-3 (ich danke für den Kaufanreiz, der hier aus dem Forum kam, meinem Mann wird der sicher gefallen)

Spoiler anzeigen
Und für mich gab es auch ein bisschen was:
Hanako 12
Demon Slayer 14
A Man and his Cat 5
Fruits Basket Pearls 8
Dr. Stone 18
And then I know Love 2
Spoiler anzeigen
Damit fehlen mir für diesen Monat noch 4 Vorbestellungen, wir sehen uns also nochmal wieder.

-
Remilia Ich könnte dir 3 Megianie und 2 Porigon2 bieten für Bisaflor, Glurak, Turtok, Blitza und Arktos.