Da loco oh cool vergessen, einsam sprechendes Mauzi kann bitte weg. Dankö
Beiträge von LadyMell
-
-
macht anscheinend mehr dafür
-
bringt mir auch sonst nie was mit... Gemeinheit

-
meint ihr wäre sein Laufmädchen
-
Folgende Quests möchten bitte aus dem Spiele paradies abgeholt werden:
Ran an den Speck
Außerdem suchen folgende epische ein neues Zuhause:
Flamara
Zapdos
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

-
waltersen Ich danke vielmals
Dann sieht es bei mir nun wie folgt aus:
Suche:
Lugia
Ho-Oh
Aquana 3x
Biete:
Celebi
Rainbow Pummeluff, Sprechendes Mauzi, Cool Enton, gechilltes Starmie, Rotes Garados,
Tanzendes Togepi, Jade Psiana, Pink Celebi
Nicht Shinies bitte einfach erfragen, bei Epischen könnte es aber schwierig werden.
-
Also gebrauchen kann ich noch 5 Aquana und 2 Zapdos. Wenn du mir von jedem 2 geben könntest wäre das schon toll

-
waltersen an den gelben hab ich noch Interesse :)
-
gibt recht
-
Neuer Loot!

Eigentlich hatte ich über Kleinanzeigen nur den Soundtrack zu Jujutsu Kaisen 0 gekauft, aber mir wurde noch ein bisschen was extra reingelegt. Ein Aufsteller und eine Sammelkarte von Nanami und ein Miniclearfiledingsi von Geto.
Takuji hat du vielleicht Interesse an dem Aufsteller von Nanami, ich hab den natürlich schon längst in der Sammlung 😅
-
waltersen da ich nur ein Ho-Oh entbehren kann muss nur dann wohl ein Lugia reichen.
Ansonsten können wir den Tausch insgesamt gerne so machen. Hast du gerade Zeit zum anhandeln? Sonst mach ich das nachher.
-
Mag anscheinend Bier

-
Würde sich seine Cocktails am liebsten von joe Cocker servieren, aber das geht ja leider nicht mehr.
-
Suche:
Lugia
Zapdos 2x
Aquana 5x
Biete:
Ho-Oh und Celebi (nur für Lugia!)
Acid Smettbo, Rainbow Pummeluff, Sprechendes Mauzi, Cool Enton, gechilltes Starmie, Rotes Garados,
Nicht Shinies bitte einfach erfragen, bei Epischen könnte es aber schwierig werden.
-
weiß wohl nicht, dass man dafür nicht viel Haar braucht, aber lang genug muss es sein
-
würde in so ein Gerät aus Neugierde wohl eher einen Arm* reinstecken
*muss nicht der eigene sein
-
Mixt nur für sich selbst Cocktails
-
trinkt die ganzen Melonen lieber durch einen Strohhalm
-
Hat recht
-
Suche:
Lugia
Ho-Oh
Zapdos 2x
Aquana 5x
Biete:
Acid Smettbo, Rainbow Pummeluff, Sprechendes Mauzi, Cool Enton, gechilltes Starmie, Rotes Garados,