hat mich eingesandwiched 
Beiträge von LadyMell
-
-
Isst unter James
-
soll wissen, dass das manchmal ganz schön in Arbeit ausartet
-
spielt lieber Doppelkopf
-
Neuer Loot

Eine Clearfile von Merlin aus Fate und ein kleines Gojo Plüschi.
-
Weil sie gar nicht meine richtige Mama ist.
-
Steht unter und über vielen Leuten
-
Liest nur Wandmalereien in alten Höhlen die von Steinzeitmenschen stammen.
-
erzäglt mit unauffällig von "der kleinen Hexe" damit nicht auffällt, dass ich das Buch nicht kenne
-
10 Epische? O.O
Wie soll man die denn von einem einzigen vernünftig zusammen kriegen?
-
Fast 50 Booster geöffnet, 1 davon war Lord Knofensa, und das spannendste was beir aus kam war ein Mewtu????!!!! Und das war nicht mal bei der häßlichen Blume drin!

Das geht so nicht, ich verlange mein Geld zurück!

-
400 Packs und mein dritter

Die Sammlung wächst
-
Nein.
Hast du schon eins der Schwerter gezogen, die man für das Legendäre Schwert braucht?
-
Ich bekomme so 60% zurück, wenn ich alles weniger 1 verkaufe. Gandalf lässt sich noch nicht blicken und Schwerter och nich. Ich mache erstmal Pause.

Ich hätte ja sonst noch nen Gandalf über, wenn du magst. Ich meine du hast mir dafür schon genug Pokémon zugeschustert
-
*Reißt sich die Klamotten vom Leib und lässt die Muskeln spielen* Ich bin zu allem bereit. xD
Dann tanz, als wäre Geld in deinem Schlüppa

-
Mal etwas Off-Topic, wie kommt man an so viele Münzen?

Das willst du nicht wissen.

-
Wenn ich mir das so durchlese, hätte ich gerne ein Limit am Tag ^^
Nooooin, reicht doch schon, das man bei den Pokémon ein Limit hat. Zeig einfach Willensstärke und setz dir dein eigenes Limit!

-
Also ich hatte nach 200 Packs ersten einen Gandalf, ihr habt doch bloß Glück

Vielleicht...aber vielleicht hast du auch einfach nur Pech. Schonmal daran gedacht?
-
Was ist das denn feines? Gerne mehr davon!Dank diesem tollen Säckchen hab ich nach 200 Packs nun 300 Mümzen mehr raus als ich vorher hatte...und den GabberGandalf hab ich noch nicht angerührt, den seh ich erstmal als Investmentanlage

-
Verscherbeln, hab nun auch schon 3x davon zurückgegeben :)
4 sind noch da...
Aber es ist GabberGandalf...denn muss man (ich) doch eigentlich sammeln