Uhh...den ersten doppelten
und jetzt stellt sich doch nochmal ernsthaft die Frage: sammeln oder doch verscherbeln?
Beiträge von LadyMell
-
-
Ja, der Party Parrot ist auch nur eine Nebenquest auf der Suche nach den legendären Schwertern

Schwerter werden überbewertet, ich bin in RPGs ja immer eher der Pfeil und Bogen Typ

-
So alle Nieten und doppelte verkauft und mein Münzkonto ist wieder auf dem sleben Stand wie vor dem Party Parrot XD
-
Ich hab nicht mitgezählt, aber den Party Parrot hab dann auch zusammen. Dürften aber auch nur um die 100 Packs gewesen sein
-
Den Parrot hab ich schon zur Hälfte...Aber die Nieten sind mal die besten. Am meisten mag ich den Trollolo.
Und ich muss definitiv anfangen den gabberGandalf zu sammeln. Da führt kein Weg dran vorbei.
Achja, brauch einer Klopapier? Oder einen zittrigen Zitteraal?
-
Ist auf jeden Fall möglich, wer möchte denn alles einmal testen?
Ich wäre nicht abgeneigt und hätte gerade Zeit ^^
-
Ja.
Bist du gerne in der Sonne?
-
riecht sehr angenehm nach Wolf
-
-
hat Erwartungen, die nicht mal ich hab
-
Ausversehen einatmen und fast dran ersticken XD
Lipgloss?
-
erinnert Erika an ihr Problem
-
wegschmeißen (bzw. erst gar nicht holen)
Oktopus?
-
hat ein schwerwiegendes Problem
-
Nein!
Hast du spannende Hobbies?
-
tut dies ebenfalls
-
WNnn der DHL-Mann klingelt und ein Facebookschnäppchen bringt.

Ich konnte zum unschlagbaren Preis von 21€ (mit Versand) Band 1-7 von Secret Service schießen. Und dann auch noch in Erstauflage (gabs da überhaupt noch weitere Auflagen von?) Jetzt fehlt mir nur noch Band 8-11, aber die finde ich auch noch irgendwie (falls sie hier jemand hat und abgeben mag, möge sich die Person bitte mal bei mir melden).
-
Kann da hoffentlich etwas ansprechenderes als One Piece empfehlen
-
ist immer auf Hut mit seinem schicken Hut
-
ZODIACin308 ich glaub wir brauchen ein zweites Bild oder einen Hinweis, büdde :)