Ich glaub, ein paar Tipps wären wohl langsam angebracht ^^'
Beiträge von LadyMell
-
-
Hat eine topmodische Brille
-
Hat gar kein Geburtsdatum
-
kommt meinem wahren Alter auf die Schliche O.o
-
Meint damit mein mindestens 15 Jahre jüngeres Ich ^^'
-
hat sich natürlich nur vertippt und meinte Pokémonner
-
Let´s Play:
CJUGames
ManlyBadassHero
John Wolfe
manchmal auch Markiplier und Gab Smolders
Nur noch gaaaanz selten mal was bei Gronkh, aber eigentlich fast nur noch, wenn der alte Mann mal wieder n Horrorgame gezockt hat.
Vlogs und Kochvideos:
Imamu Room
Nigiricco
Life where I´m from
Abroad in Japan
Namis Leben
Usako Style
em iffy
Sonstiges:
Billispeaks
The First Take
Kan Gao
und dann noch die Kanäle von zwei drei Musikern/Bänds
-
Für gewöhnlich warte ich ja immer bis so wenigsten 2-3 Mangas zur Abholung bereit sind, aber bei Jujutsu Kaisen kann ich einfach nicht warten.
Hab mir also gerade Band 16 abgeholt

-
Das Urheberrecht sollte eigentlich jedem ein Begriff. Und darunter fallen nunmal auch Animes und mangas. Dementsprechend ist es nunmal offiziell gesehen verboten Fanarts zu verkaufen. Ich wäre da mit nem Gewerbe also auch eher vorsichtig. Wenn dich direkt jemand anfragt kannst eher davon ausgehen, dass er dich nicht in die Pfanne hauen wird.
Ich selbst mache z.b. Pyrographie und hab hier im Forum auch schon für den ein oder anderen gezielt seinen Lieblingscharacter auf Brettchen gebrannt und wurde dafür natürlich bezahlt. Aber gewerblich würde ich das nicht machen wollen, dann brauchst du nämlich genau genommen Lizenzen um das wirklich anbieten zu dürfen.
Im Übrigen hab ich sogar mal gelesen, dass es wohl sogar offiziell Verboten sein soll Fanarts überhaupt zu zeigen (auch wegen dem Urheberrecht). Es wird aber geduldet, weil es ja im Endeffekt Aufmerksamkeit für die jeweiligen Serien bringt.
Mein Fazit (und Tipp) wäre also, dass ich Fenrir hier zustimme und da lieber vorsichtig mit wäre.
-
Sasaki Setsuko (Jujutsu Kaisen)
O
-
Muss dann wohl die Person sein, die mich beobachtet, weil kyosha es definitiv nicht ist
-
beobachtet offensichtlich die falsche Person.
-
Hat das nur noch nie ausprobiert.
-
Kann nur trinken während er singt
-
Platz 9 der umsatzstärksten Animefilme und damit Prinzessin Mononoke von Ghibli völlig verdient überholt.
JUJUTSU KAISEN 0 übertrifft schließlich Studio Ghiblis Prinzessin Mononokewww.crunchyroll.com -
Suche Rainbow Pummeluf um meinen Gen 1 Shiny Dex endlich fertig zu kriegen.Biete eine dieser beidenHandelt mich einfach an, wenn ihr ein Pummeluf über habt und eins der beiden dafür wollt.Edit: Dankeschön liebe Jessy , du hast was gut bei mir.

-
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich hab einfach kein Glück bei Gewinnspielen. Zwei Chancen auf JJK Sticker und beide male nichts geworden. Ich geh dann mal weinen

-
Herzlichen Willkommen!
Fate, Dr. Stone und Demon Slayer klingen schonmal nach ner super Auswahl!

-
hat damit vollkommen Recht und stimmt mir bestimmt zu