Gründet mit mir zusammen den "Wir hassen (fast) alle anderen eBayer" Club.
Beiträge von LadyMell
-
-
Crow93 Na aber sicher doch...bzw. Nicht wirklich tauschen aber das passt schon ^^
-
Wirft gerne mit Definitionen um sich
-
Hätte auch gern einen Ehegatten zum Aufgabendelegieren
-
bezieht lieber nur regelmäßig sein Bett neu
-
Regelnachtrag 2: Wenn der Manga in Deutschland verlegt wird gilt bei den Antworten auschließlich der deutsche Titel. Der japanische Titel ist also bitte nur bei mangas zu nutzen, die hier (noch) nicht verlegt werden.
Kleiner Hinweis: Ich habe noch einen Regelnachtrag eingefügt.
-
Menschen...immer wieder Menschen. Vorallem die auf eBay Kleinanzeigen.
Wurde soeben als Unverschähmt betitelt, weil ich anscheinend so dreist bin für eine original verpackte und ungeöffnete Figur (die man über deutsche Händler fast nicht kriegt, weil sie aus nem Kuji ist) nicht nur die Hälfte des Neupreises zu verlangen, sondern auch die Versandkosten vom Käufer haben will. Wie kann ich es nur wagen.
Komisch nur, das meine Bewertung top ist während die der betreffenden Person das genaue Gegenteil ist. Da vergisst man einmal vorm beantworten einer Anfrage nachzuschauen, wie die Bewertungen sind und schon hat man den Salat.
Naja, hab den Account gemeldet und blockiert. Erledigt Papierkorb.
-
Das wollte ich eigentlich von Rookie lesen, nicht von dir *seufz*
Also Rookie hatte Recht, er darf weiter machen.
Oi, das ist aber nich nett o_0""
Rookie hat es ja so gesehen schon vor dir eraten.
Soll ich es vielleicht nachträglich in die Regeln aufnehmen, dass wenn es den Manga in Deutschland gibt auch nur der deutsche Titel gilt?
-
kennt sich mit Spionen aus, weil er in Wahrheit selbst einer ist.
-
Also ich hab für alle 3 meiner Meinung nach ne Lösung. Das erste ist Pipifax, das zweite tatsächlich schon etwas fordernder, das dritte war die Hölle, da bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so stimmt oder ich jetzt doch irgendwo Zahlen falsch hab. Aber da blickt jetzt auch keiner mehr durch würd ich sagen.
-
Neuer Loot ist in da House!

Es waren zwar noch 2 Minifiguren mit drin, aber die muss ich natürlich erstmal auspacken. Also dürft ihr erstmal nur die 2 neuen Clearfiles sehen.
Eigentlich wollte ich nur die mit den Zweitklässlern, aber ich glaube über Mahito auf der anderen kann ich hinwegsehen und behalte die auch in der Sammlung.
Und ja, ich verzweifel gerade am schweren Ostersudoku

-
Gerade noch Elainas Reise 3, Küsse und weiße Lilien für meine liebste 6 (der fehlte dem Mann einfach mittendrin 😅) und Du riechst so gut 6 abgeholt.
Damit wäre dieser Monat durch was Mangas angeht. Wir sehen uns also höchsten Monat wieder.
-
ach verdammt. Ich dachte halt mein Hirn schafft das, aber das denken sollte ich den schlaueren Leuten überlassen.
Müssten es denn anspruchsvolle Rätsel/Fragen sein? Manchmal überkommt mich ja so ein spendabler Moment... aber anscheinend bin ich nicht clever genug für anspruchsvolles

-
Meint ich wäre ein Spion, dabei kann ich beim Nietnagel meines Urgroßvater schwören, dass ich sie noch nie gesehen hab.
-
komplett falsch oder nur zum teil?
Edit: Neuer Versuch:
Sie Wechseln im Uhrzeigersinn (Herz nach rechts, Piek nach unten und so weiter), dabei bleib ich schonmal. Das Herz kippt mit der Spitze nach rechts, Piek bleibt so liegen, Das Karo würde sich einmal umdrehen (was heißt rein Optisch bleibt es, wie es ist) und das Kreuz dreht sich auf den Kopf (der "Stiel" steht nach oben).
-
wartet ungeduldig auf Bilder zum Rätselraten
-
Sie wechseln im Uhrzeigersinn durch und müßten wieder alle nach oben schauen?
-
-
Ich versuche es auch mal und sage
Terra Formars
Und wir haben einen Gewinner
-
Immer noch zu schwer? Dann kommt hier ein weiteres Bild
Spoiler anzeigen
Anscheinend hab ichs gerade mit Händen XD