Beiträge von LadyMell

Biete:

Quest

Chaneira 2x

Rossana 3x

Ditto 3x

Tangela 1x

Magmar 3x

Tauros 1x

Porigon 3x

Papungha 1x

Kapoera 2x

Miltank 4x

Iksbat 1x

Togetic 3x

U 1x

C 1x

K 1x

Epischer Umtausch

Bisaflor 1x

Glurak 1x

Zapdos 2x

Meganie 1x

Psiana 1x

Stahlos 1x

Lavados 2x

Eventuell würde ich auch bis zu 5 Suicune tauschen, aber dafür müsst ihr schon was zu bieten haben, da ich diese eigentlich sammel!

Shiny

Wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen:

Cool Enton

Jade Psiana

Pink Celebi

Sprechendes Mauzi

Acid Smettbo

Rainbow Pummeluff

Suche:

Spoiler anzeigen

! 1x

Lugia

Ho-Oh

Celebi

Aquana 7x

Scherox 6x

Flammara 8x

Porigon 2 8x

Turtok 8x

Nicht selbst geholt, aber der Mann hat mir gestern Abend noch auf die schnelle The Stanley Parable: Ultra Deluxe geschenkt. Da ich das Ursprungsspiel schon mal vor 2 Jahren gespielt hatte und es einfach nur Bombe fand hab ich natürlich riesig gefreut. Nach einem fast 2 Stunden Stream gerade bin ich allerdings noch immer weit vom neuen Content entfernt XD

Biete:

Quests

Chaneira 1x

Rossana 3x

Ditto 3x

Tangela 1x

Magmar 3x

Tauros 1x

Porigon 3x

Papungha 1x

Kapoera 1x

Miltank 3x

Iksbat 1x

Togetic 3x

U 2x

C 2x

K 2x

Epischer Umtausch

Bisaflor 1x

Glurak 1x

Zapdos 1x

Meganie 1x

Impergator 1x

Psiana 1x

Stahlos 1x

Eventuell würde ich auch bis zu 5 Suicune tauschen, aber dafür müsst ihr schon was zu bieten haben, da ich diese eigentlich sammel!

Shinies je einmal

Wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen:

Cool Enton

Jade Psiana

Pink Celebi

Sprechendes Mauzi

Acid Smettbo

Spoiler anzeigen

Lugia

Ho-Oh

Celebi

Arktos 2x

Aquana 7x

Scherox 7x

Flammara 8x

Porigon 2 8x

Turtok 8x

Biete:

Chaneira 1x

Rossana 3x

Ditto 3x

Tangela 1x

Magmar 3x

Tauros 1x

Porigon 3x

Papungha 1x

Kapoera 1x

Miltank 2x

Iksbat 1x

Togetic 3x

U 2x

C 2x

K 2x

Pokémon für die Umtausche (sofern ich sie nicht selbst suche) einfach erfragen, ich schau dann nach was da ist.

Außerdem kann ich die folgenden Shinies je einmal anbieten (wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen): Guardian Nachtara, Cool Enton, Jade Psiana, Pink Celebi Sprechendes Mauzi, Acid Smettbo

Suche:

Lugia

Ho-Oh

Celebi

Arktos 2x

Aquana 7x

Scherox 7x

Flammara 8x

Porigon 2 8x

Jetzt heißt es nochmal "Ran an den Speck" und einmal mit Guardian Nachtara weg und dann ist die Woche auch schon wieder voll.

Bis nächste Woche und fliegt nicht weg im angekündigten Sturm! :onion-bye::bam3:

An alle Schnäppchenjäger, ich habe mal zu moderaten Preisen meine doppelten Shinys auf den Marktplatz gestellt. :bongocat:

Liegt vielleicht aber auch nur an der Hitze, kann also sein, dass ich die Angebot morgen wieder lösche, also zögert nicht zu lang :gnihihi:

Shinies hab ich selbst ohne Ende doppelt mittlerweile. Was ich brauche sind Lugias, Ho-Ohs und Celebis!!!!

Biete:

Chaneira 1x

Rossana 3x

Ditto 3x

Tangela 1x

Magmar 3x

Tauros 1x

Porigon 3x

Papungha 1x

Kapoera 1x

Miltank 2x

Iksbat 1x

Togetic 3x

U 2x

C 2x

K 2x

Pokémon für die Umtausche (sofern ich sie nicht selbst suche) einfach erfragen, ich schau dann nach was da ist.

Guardian Nachtara, Cool Enton, Jade Psiana, Pink Celebi Sprechendes Mauzi, Acid Smettbo je einmal

Suche:

Lugia 1x

Ho-Oh 2x

Celebi 1x

Arktos 2x

Aquana 7x

Scherox 7x

Flammara 8x

Porigon 2 8x