Eine Chance hast du ja noch^^
Ich hab sie gerade genutzt. Ob ich allerdings das große Sudoku in Time schaffe, weiß ich noch nicht. 
Eine Chance hast du ja noch^^
Ich hab sie gerade genutzt. Ob ich allerdings das große Sudoku in Time schaffe, weiß ich noch nicht. 
Noooooo...kein Glück gehabt...keine Sticker für Melli... ![]()
Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 
Parasyte: The Maxim?
Nope
Akudama Drive sicher auch nicht.
Nope, das ist es auch nicht.
Heute gibt es statt nem neuen Bild mal Ausnahmsweise nur nen Tipp: Der Anime ist aus 2014 und nicht ganz Jugendfrei.
Sucht sich nun schnell etwas neues worin sie sich heimlich unsterblich verlieben kann
Ich halte mich mal zurück, ich habe zur Zeit andere Probleme , die meine volle Aufmerksamkeit brauchen
Ok, dann viel Glück beim Lösen dieser Probleme.
Es gibt sogar einen Wolverine anime. Krass.
Ich rate nochmal: Inu Yasha
Ich dachte ehrlich gesagt, du wüsstest das es einen gibt XD
Und nein, wieder falsch.
rookie2016 ich warte auf den Zauberer, der alles weiß. Oder wartest du lieber auf den Hinweis?
Öhm...Also Geld wäre nicht das Problem. Mein Mann gönnt sich die 1/2,5 Kurumi für 1500Teuronen. Aber man muss sich halt auch immer fragen wie viel Sinn das macht. Ich mein...wie viele einfache weiße Baumwollshirts kriegt man wohl für 300€, wenn nicht hinten auf dem Schniepel im Nacken D&G steht?
Zu langsam, hab mir zu viel Mühe gegeben. :D
Wie man sieht wird Mühe geben überbewertet, wenn die Lösung stimmt. Aber für das Problem hab ich ne Lösung ^^
Ich glaube ich habs. Beim ersten geht der Bauer eins nach unten, das Pferd nach oben lilnks. beim zweiten geht der Läufer in die Linke MItte und das Pferd nach unten Links und beim letzten geht das Pferd nach unten rechts.
Nehmen sie hierzu diese wunderschön ergänzte Grafik, bei der man wahrscheinlich nicht sieht was ich sagen will, weshalb ichs ausgeschrieben hab XD
Ich glaub, dass ist der Moment wo ich das erste Mal bewusst solch teuren Marken ansehen werde.
Tus lieber nicht. die Klamotten sind fast alle scheiße hässlich und die Preise jenseits von gut und böse. Für den Gojo-Stil haben die einfach nur ein weißes Shirt, plain Weiß, für ungefähr 300€.
Das für mich persönlich einzig interessante ist der Panda-Rücksack, der sieht aus wie ein Plüschpanda, und selbst der kostet...*lass mich lügen ich weiß es gerade nicht ganz genau* zwischen 100 und 200€.
Mich würde da echt mal interessieren, wer sich den Kram ernsthaft kauft. *sagt die Frau in dessen Regal eine von Toho lizenzierte Nanami Brille liegt, die sie niemals tragen wird und die selbst über Mandarake, also gebraucht, noch ungefähr 80€ gekostet hat*
Wolverine?
ein Pluspunkt für Kreativität bei der Antwort, aber leider nein
Hungirig, aber noch nicht hungrig genug um die Faulheit* zu überwinden und mir was zu Essen zu machen
*eigentlich ist es keine Faulheit, ich muss nur erst noch andere Sachen erledigen, bevor ich Zeit zum Kochen hab...
Könnte Kekkai Sensen sein
auch nicht...ich merk schon, spätestens heute Abend muss ein Hinweis oder ein weiteres Bild. War wohl doch zu gemein ausgewählt (mal wieder) 
A certain Scientific Railgun?
Ich nehme meine Prognose zurück. Die zweite Person wird es sicher auf Anhieb wissen ![]()
soo...es geht weiter.
Wahrscheinlich weiß es sowieso gleich die Person die es als erstes sieht auf Anhieb. Ich kenn euch Profi-Anime-Erater ja ![]()
Ich dachte, das ist auch falsch?
Dachte ich halt auch. Ist halt blöd, wenn man fragt ob das falsch und als Antwort ein "richtig" kriegt. Ich brauch aber noch ein paar Stunden, bis ich was raussuchen kann.
Das Rückenbild ist so süß, definitiv mein Kaufgrund
Bild folgt.
Da hat sich mein Mann auch schon drüber gefreut, das da so ein schönes Motiv entsteht.
Und das ist natürlich richtig :)
Ok...keine Ahnung, ob´s nur keiner mitbekommen hat, es zu schwer ist oder wegen Ostern niemand Zeit hatte, aber hier kommt ein weiteres Bild:
Ich würde übrigens um den deutschen Titel bitten, Ich hab keinen Schimmer wie die Reihe auf japanisch heißt ![]()