400 Packs und mein dritter
![]()
![]()
Die Sammlung wächst
400 Packs und mein dritter
![]()
![]()
Die Sammlung wächst
Nein.
Hast du schon eins der Schwerter gezogen, die man für das Legendäre Schwert braucht?
Ich bekomme so 60% zurück, wenn ich alles weniger 1 verkaufe. Gandalf lässt sich noch nicht blicken und Schwerter och nich. Ich mache erstmal Pause.
Ich hätte ja sonst noch nen Gandalf über, wenn du magst. Ich meine du hast mir dafür schon genug Pokémon zugeschustert
*Reißt sich die Klamotten vom Leib und lässt die Muskeln spielen* Ich bin zu allem bereit. xD
Dann tanz, als wäre Geld in deinem Schlüppa 
![]()
![]()
Mal etwas Off-Topic, wie kommt man an so viele Münzen?
Das willst du nicht wissen. 

Wenn ich mir das so durchlese, hätte ich gerne ein Limit am Tag ^^
Nooooin, reicht doch schon, das man bei den Pokémon ein Limit hat. Zeig einfach Willensstärke und setz dir dein eigenes Limit! 
Also ich hatte nach 200 Packs ersten einen Gandalf, ihr habt doch bloß Glück
Vielleicht...aber vielleicht hast du auch einfach nur Pech. Schonmal daran gedacht?
Was ist das denn feines? Gerne mehr davon!
Dank diesem tollen Säckchen hab ich nach 200 Packs nun 300 Mümzen mehr raus als ich vorher hatte...und den GabberGandalf hab ich noch nicht angerührt, den seh ich erstmal als Investmentanlage 
Verscherbeln, hab nun auch schon 3x davon zurückgegeben :)
4 sind noch da...
Aber es ist GabberGandalf...denn muss man (ich) doch eigentlich sammeln 
Uhh...den ersten doppelten
und jetzt stellt sich doch nochmal ernsthaft die Frage: sammeln oder doch verscherbeln?
Ja, der Party Parrot ist auch nur eine Nebenquest auf der Suche nach den legendären Schwertern
Schwerter werden überbewertet, ich bin in RPGs ja immer eher der Pfeil und Bogen Typ 
So alle Nieten und doppelte verkauft und mein Münzkonto ist wieder auf dem sleben Stand wie vor dem Party Parrot XD
Ich hab nicht mitgezählt, aber den Party Parrot hab dann auch zusammen. Dürften aber auch nur um die 100 Packs gewesen sein
Den Parrot hab ich schon zur Hälfte...Aber die Nieten sind mal die besten. Am meisten mag ich den Trollolo.
Und ich muss definitiv anfangen den gabberGandalf zu sammeln. Da führt kein Weg dran vorbei.
Achja, brauch einer Klopapier? Oder einen zittrigen Zitteraal?
Ist auf jeden Fall möglich, wer möchte denn alles einmal testen?
Ich wäre nicht abgeneigt und hätte gerade Zeit ^^
Ja.
Bist du gerne in der Sonne?
riecht sehr angenehm nach Wolf
hat Erwartungen, die nicht mal ich hab
Ausversehen einatmen und fast dran ersticken XD
Lipgloss?