Es kam gerade neuer Loot und hier ist zumindest der Teil davon den ich behalte. Es ist ein Clearfile Set mit insgesamt 10 verschiedenen Motiven, eigentlich mag ich solche Sets nicht, weil man ja eher selten alles daraus behalten will. Aber 7/10 war für mich dann doch ein guter Schnitt, also konnte ich nicht widerstehen.
Beiträge von LadyMell
-
-
weiß wie wichtig es ist seine edelsten Teile immer kühl zu lagern
-
5 centimeters per second
Auch nicht.
-
-
möchte vielleicht lieber was über Wikinger lesen, weil die die schönsten Bärte haben?
-
verspeist seine Karpern nur zusammen mit bärtigen Männern
-
Wie ist das denn so öh mit Genre/Altersbeschränkung bei den Manga? Also, was können/dürfen wir denn posten?
Ich würde sagen, alles was ab 18 sein könnte müsste im Zweifel zensiert werden. Aber man kann ja Seiten oder Panele wählen, bei denen das nicht der Fall ist.
Zu deinem deinem Bild hab ich übrigens keine Ahnung was das für ein Manga sein könnte.
-
nagelt gerne weil durch die Gegend
-
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya vielleicht?
gaaaaanz kalt.

-
Genau daran musste ich von Anfang an denken, hab das Bild im Kopf aber erst nicht scharf genug bekommen XD
Und natürlich hab ich Doofkopp Diaries falsch geschrieben, war ja klar...
Dann geb ich mir diesmal mal wieder etwas mehr Mühe und es geht hiermit weiter, das habt ihr doch sicher in fünf Minuten raus ;D
Spoiler anzeigen
-
meinte wohl eher von Hummer
-
Kennt nur seine mächtige Hammersammlung
-
Heute konnte ich den ersten Teil der Aprilbestellungen abholen.
Für mich gab es:
Mein Schulgeist Hanako 11
Mein Schulgeist Hanako - Sfter Story
Demon Slayer 13
Und für den Mann gab es:
Du riechst so gut 2
Night and Sea 1
Aber die kriegt er beide erst wesentlich später dieses Jahr also "psssssst"

Damit fehlen für diesen Monat nur noch 3 Manga von den Vorbestellungen.
-
weiß ein gutes Fahrrad zu schätzen
-
glaubt das ich mehr weiß, als ich weiß
-
glaubt die ich hätte Münzen für eine unnötige Änderung verballert
-
merkt selbst kleinste Änderungen sofort
-
Wird für uns alle Brot backen!
-
uh... jetzt wo ich das mit Schleim lese würd ich eher die Slime Diarys (ist das Wort so richtig geschrieben? 😅) in den Ring werfen.
Ich wusste doch diese Mandarinenschalen erinnern mich an irgendwas.
-
Mir fällt da gerade nur der Graf von Monte Christo ein. Der is es aber nicht oder?