Die Schwergewichte müssen dringend mal wieder den Stall ausmisten!
Vielen Dank
Die Schwergewichte müssen dringend mal wieder den Stall ausmisten!
Vielen Dank
Jetzt ist richtig 
Jujutsu Kaisen?
Da fehlt aber noch was, wir wollens ja wenn dann richtig machen, nech?
Fenrir ich glaube so langsam ist ein Hinweis nötig oder noch ein Bild
Fast vergessen, dass ich dran bin...und da mir gerade die Zeit fehlt was "vernünftig" rauszusuchen gibts noch ein BIld das aus nem Artbook fotoknipst ist. Zählt hoffentlich trotzdem. Und ist wahrscheinlich das einfachste, dass es jemals in diesem Thread bisher gab XD Deswegen will ich auch die hundertprzent richtige Bezeichnung hören, sonst gilt es nicht 
hat ein zu hohes Powerlevel um Anweisungen entgegen zu nehmen
dass sie sich diese qualitativ seeehr wertvolle *hust* Unterhaltung natürlich immer anschaut (wahrscheinlich eher nicht, was auch ok ist)
vielleicht Boogiepop and Others?
Zumindest wurden Genre und Studio stimmen
könnte dabei behilflich sein
Isst eine mittelgroße Künstlerin
hat einen gestückelten Beutel
Shin Das sich ne Figur mal verschiebt ist eigentlich schon relativ normal. Aber gleich so oft. Darf ich fragen, welche Figur du bestellst hast?
Und um im Thema zu bleiben: die gefühlte Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn man aktuell aus Japan bestellt. Entweder der Versand ist jenseits von gut und böse, dafür hat man es aber innerhalb weniger Tage (über DHL) oder kann wartet ewig bis man es hat zahlt aber dafür nicht viel (per Schiff, und da scheiden sich die Geister bezüglich Bestellungen die unterwegs verschwinden). Und man will seine Vorbestellungen ja jetzt auch nicht alle stornieten, weil man das Zeug entweder über deutsche Händler auch schon nicht mehr kriegt oder von vornherein nur über Japan bekommen hat.
spioniert mein Konto aus O.O
möchte sich mir anschließen und ebenfalls neue Dinge lernen
Hab da eh zwischen JJK und Demon Slayer geschwankt. Und du hast mir da die Entscheidung jetzt mehr oder weniger abgenommen :D
Freut mich wenn ich helfen konnte 
Naja, man könnte auch bis zur zweiten Staffel warten. Von Trailer her deckt der den kompletten folgenden Ark ab und damit würde es sich dann auch für die Aufklären, die den Manga nicht kennen. Aber ich finde in dem Fall lohnt sich der Manga einfach trotzdem. 
hat mir gerade etwas neues beigebracht.
Ohne zu Spoilern kann ich da nur folgendes sagen: bei Geto muss man zwischen dem mit und dem ohne Narbe auf der Stirn sehr stark differenzieren. Aber Leute die den Manga nicht kennen würden die Aussage leider nicht so ganz verstehen, weil das nicht nur ein rein optisches Ding ist.
Auf jeden Fall! Wobei sich der Anime wirklich sehr stark an Manga Orientiert. Und der Film hat im Vergleich zum JJK 0 Band sogar extra Szenen bekommen. Der Kampf Gojo gegen Miguel wurde in Manga z.b. nur angedeutet und Nanami kam gar nicht vor.
Aber sind wir mal ehrlich, sie mussten den Videobeweis für seinen Schwarzblitzrekord bringen, das ging nicht anders.
Kennst du auch den Manga oder nur den Anime? Das würde, für mich zumindest, erklären wieso du dir bei Geto noch unschlüssig bist.