hat vollkommen recht.
Beiträge von LadyMell
-
-
schaut bei der Planung gespannt zu
-
Braucht noch wer für die Quests ein doppeltes Shiny oder vielleicht für seinen Shiny Dex?
Die folgenden hätte ich im Angebot:
wütendes Tauros, mystisches Meganie, tanzendes Togepi, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, weibliches Woingenau, glitschiges Octillery,
Legendäres Lugia, Pink CelebiBeim Tausch wird man sich sicher einig, im Zweifel könnt ihr anschreiben bis die dritte Gen raus ist und man da ein bisschen was zum Tauschen über hat.
-
Reiko falls dir ein Shiny fehlen sollte für die Quest sag bescheid. Ich kann sicher aushelfen ^^
-
Ist es möglich das Knofensa Pack auf zu bewahren bis Freitag? Also ist die dritte Generation auch mit drinne?
Da muss ich dich leider enttäuschen, Lord Knofensa hat noch keinen Zugriff auf die 3. Generation.
In der Quest-Season-Pause wird das Pack auch noch einmal angepasst für Season 5, aber auch da wird Generation 3 noch nicht mit ins Pack aufgenommen.
Rechnet nicht vor dem Herbst mit einfach zu erhaltenen Gen 3 Items ;)
Ach verdammt, genau das war auch mein Plan. Naja heb ich die 10 KNofensa-Packs halt für die nächste Questseason auf.

-
Das beschreibt tatsächlich sehr gut wie es sich anfühlt, wenn ich mich traue das Arbeitszimmer zu verlassen, weil ich aufs Klo muss oder so. Klimaanlage ist echt ein Segen.
-
Weiß bestimmt das man etwas nicht zwingend fürchten muss, nur weil man es nicht versteht
-
meint man müsste vor komisch sprechenden Leuten die Bier, Weißwurst mit süßem Senf und Sauerkraut als Nationalgericht haben, Angst haben XD
-
ist in Wahrheit gar kein Berliner sondern ein bayrischer Spion O.o
-
Kann nun ein kaltes Getränk seiner Wahl genießen und so der Hitze hoffentlich besser standhalten.
-
möchte sich aber bestimmt lieber zu uns in die angenehme Klimaanlagenluft setzen und auch ein eisgekühltes Getränk genießen

-
Kommt gar nicht in meine Wohnung rein.
-
Unterschätzt (noch) die Macht der 3 Ventilatoren die mir um die Nase blasen
-
-
Wirft seinen Pelz ab, wegen der heute kommenden Schwitzehitze
-
kann mir sicher erklären wer das sein soll?

-
Duscht lieber mit Peter Lustig
-
Heute 31, morgen & übermorgen 30 und für Sa & So kündigt meine Wetterapp sogar 34°C an

Ich seh gerade meine App sagt für uns am WE nun auch diese wunderschönen Werte. Normal ist das nicht.
-
Die Wärme.
Aber sowas von. Freu mich jetzt schon aufs Wochende mit 26 Grad. Das heißt die Bude hat dann ab Mittag so um die 30. Wir schließen uns dann im Arbeitszimmer ein und schmeißen die Kimaanlage an, anders ist das sonst nicht auszuhalten.
-
Lässt sich von mir Wasser ins Horn schummeln, damit ihr nicht schlecht wird vom Wodka