darf uns gern begleiten, es sind genug Wummen für alle da
Beiträge von LadyMell
-
-
Beyblade oder Yu Gi Oh? ^^
beides Falsch
Ich glaube der Frame ist aber auch echt gemein ausgewählt. ich würde mal sagen, dass der die Serie nicht wehr gut repräsentiert

-
meint das Leben hätte einen Sinn
-
-
A Certain Scientific Accelerator? Oder zumindest irgendeine der 3 Serien xD
Gaaaaanz weit weg von der Lösung
-
sagt Ex4mp1e bitte, dass er den gefunden Fehler von der Autokorrektur gerne behalten darf
-
Ah dann hatte ich dich falsch verstanden...Upsiii

So, dann geht´s mal hiermit weiter.
Spoiler anzeigen
-
wow ganz genau, dass niemand von uns auf der Welt ist um den Vorstellungen anderer gerecht zu werden
-
Death Parade
Zählt das echt unter Horror? Kam mir nicht so vor...
-
Gesteht mir mehr macht zu als ich habe
-
spendiert mir einen Garten

Das wär doch nicht nötig gewesen

-
kann seinen Samen schön selbst sortieren
-
kontrolliert dies akribisch
-
Weiß wie recht er hat, weil Steine einfach cool sind!
-
Hat anscheinen einen Stein als Haustier, den er Albert getauft hat und mit dem er spricht.
-
Ist das Kino weit weg von dir?
Wenn ich mit den Öffis hin muss ca. 1,5h Stunden. Für mich persönlich als Soziophobikern, die dann auch noch dafür nach Berlin rein muss, ist das verdammt weit.
Andererseits will ich diesen Kack-Bonus-manga unbedingt auch auf deutsch haben. Ja "auch", ich hab ihn mir schon auf japanisch gebraucht gekaucht, aber Googleübersetzer ist leider Kacke und macht aus den meisten Sätzen totalen Murks. Ich wüsste also schon gerne was genau da nun wirlklich drin steht.
Und eigentlich wollte ich den anderen an eine liebe Person hier im Forum verschenken.
-
Denkt ich meine mit Wohngebiet den Sozialwohnblock XD
-
Der Bonusmanga, der in teilnehmenden Kinos verteilt werden soll, wird nicht rechtzeitig fertig im Druck. Er kann dann ab 11.04. von denen die ihn haben wollen in dem Kino abgeholt werden, in dem Sie den Film gesehen haben. Also bloß nicht vergessen, das Ticket aufzuhaben, denn das muss dann natürlich nochmal vorgezeigt werden.
Ich habs mir direkt auf den Ausdruck raufgeschrieben, damit ichs nicht vergesse. Ist nur die Frage, wie ich dann nochmal zum Kino komme...
Wichtige Info zum exklusiven Bonus-Manga von JUJUTSU KAISEN 0!www.crunchyroll.com -
hält sich ja auch hier im Forum auf....so what?

-
will damit andeuten, dass Ex4mp1e mit seinem Jet durch Wohngebiete mäht