ist ganz schön abgehoben...
Beiträge von LadyMell
-
-
vielleicht Ousama Game?
Ich hab zu viel Horror gesehen, so hilft mir der Hinweis nicht wirklich. Sieht auf jeden Fall eher nach was "neuerem" aus...
-
Avatar 8/10 - gefällt mir schon sehr gut, macht mich aber auch etwas traurig, da ich es mit etwas bestimmten assoziiere
Signatur...0/10? Weil keine da ist?
-
kann mir also nicht erklären was für ein Portfolio überhaupt gemeint ist.
-
glaubt also nicht daran, dass der Mark(t) das schon regelt und will lieber, dass das andere übernehme
-
Undertaker (Black Butler)

R
-
Ich glaube wir brauchen entweder mehr Hinweise oder noch ein anderes Bild aus dem Manga ^^'
-
Corpse Party?
Ich würde ja fast wetten, dass mich mein Gefühl hart lumpt und es gar kein Horror ist ^^'
-
respektiert die fanatischen Ansichten anderer, sofern sie niemandem schaden
-
Ich bin nicht auf der Welt um den Erwartungen von Anderen gerecht zu werden.
-
akzeptiert hoffentlich meine fünffach ausgefertigte Entschuldigung, weil mir ein "n" durch die Lappen gegangen ist.
-
Ich möchte nur mal anmerken, dass ich es äußerst lustig finde, wie viele Anime hier doch genannt werden, die mein Mann als gut bis sehr gut empfindet. Das zeigt wie anspruchslos er bei dem Thema ist. Hauptsache es gibt nen Harem mit Titten, Story wird da eher unwichtig...

Wenigstens schaut er ab und zu mal was vernünftiges/gutes, wenn wir was zusammen schauen

-
hält sich jetzt für Elliot das Schmunzelmonster
-
glaubt wohl nicht daran, dass der Mark(t) das schon regeln wird
-
Higurashi?
-
vergräbt Senpais dreckige Schuhe, damit Christian Lidner nicht zu hoch gehoben wird.
-
zitiert gern Christian Lidner
-
glaubt er wäre glücklich unverheiratet
-
Wäre auch gern verheiratet
-
weiß anscheinend nicht, dass der mir von meinem Mann weggefressen wurde