oha . Das ist alt. Wahrscheinlich aus der Zeit von Anne mit den roten Haaren oder eine fröhliche Familie. Aber das wirds wohl beides nicht sein.
Beiträge von LadyMell
-
-
Alles anzeigen
Suche:
3x Porenta
6x Magmar
7x Pinsir
Biete:
Spoiler anzeigen
5x Bisaflor
1x Dark Glurak
5x Arktos
2x Zapdos
7x Lavados
1x Tornupto
4x Impergator
1x Stahlos
4x Heiteira
2x Raikou
7x Entei
Quest
1x Knogga
6x Woingenau
2x Donphan
1x Icognito I
1x Nachtara
Andere Pokémon bitte erfragen.
Falls ich dich korrigieren darf, du suchst nur noch 1 Pinsir

-
Rokuhoudou Yotsuiro-Biyori
Jawollja
-
Wehe, einer sagt NGE

-
Ist dann wohl doch noch zu schwer, dann nehmt dieses Bild.
Spoiler anzeigen
-
hat meine Bestellung dreister Weise einfach storniert, damit ich nicht unnötig Geld ausgebe.
-
wird das Buch niemals lesen
-
schreibt Ratgeberbücher darüber wie man Ratgeberbücher schreibt
-
spielt gerne mit...
Spoiler anzeigen
Plüschmäusen, weil Katzenmensch und so.
-
Es kam gerade neuer Loot und hier ist zumindest der Teil davon den ich behalte. Es ist ein Clearfile Set mit insgesamt 10 verschiedenen Motiven, eigentlich mag ich solche Sets nicht, weil man ja eher selten alles daraus behalten will. Aber 7/10 war für mich dann doch ein guter Schnitt, also konnte ich nicht widerstehen.
-
weiß wie wichtig es ist seine edelsten Teile immer kühl zu lagern
-
5 centimeters per second
Auch nicht.
-
-
möchte vielleicht lieber was über Wikinger lesen, weil die die schönsten Bärte haben?
-
verspeist seine Karpern nur zusammen mit bärtigen Männern
-
Wie ist das denn so öh mit Genre/Altersbeschränkung bei den Manga? Also, was können/dürfen wir denn posten?
Ich würde sagen, alles was ab 18 sein könnte müsste im Zweifel zensiert werden. Aber man kann ja Seiten oder Panele wählen, bei denen das nicht der Fall ist.
Zu deinem deinem Bild hab ich übrigens keine Ahnung was das für ein Manga sein könnte.
-
nagelt gerne weil durch die Gegend
-
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya vielleicht?
gaaaaanz kalt.

-
Genau daran musste ich von Anfang an denken, hab das Bild im Kopf aber erst nicht scharf genug bekommen XD
Und natürlich hab ich Doofkopp Diaries falsch geschrieben, war ja klar...
Dann geb ich mir diesmal mal wieder etwas mehr Mühe und es geht hiermit weiter, das habt ihr doch sicher in fünf Minuten raus ;D
Spoiler anzeigen
-
meinte wohl eher von Hummer