hätte auch geb ein goldenes Ticket, sofern es ihn nicht in eine Schokoladenfabrik bringt.
Beiträge von LadyMell
-
-
nimmt lieber die drittklassigen Beats und dichtet einen neuen Text dazu
-
schreibt Lieder übers googlen
-
Shin wenn man einfach blind alles durchgeht muss zwangsläufig auch irgendwann das richtige dabei sein. Aber das es so schnell geht hätt ich nicht gedacht.
-
Shin auch nicht
-
-
Dragon na dann wird sicher irgendwann die richtige Antwort kommen. Diese ist es aber nicht :P
-
-
Dragon leider auch falsch.
Willst du mir etwas ernsthaft erzählen, dass in fast jedem Anime ein Wald vorkommen könnte? Dann wäre das Bild ja echt gemein ausgesucht von mir. Du willst doch nicht wirklich behaupten ich wäre gemein, oder? Weil das wär ja gemein.

Ich warte mal noch ein paar verzweifelte Versuche ab, bis jetzt fehlen noch die Alleswisser wie rookie2016 oder Ryomou. Die erkennen das betimmt auf Anhieb.

-
Fenrir kein einziger Teil davon

-
Freigeist joa, da is n Wald. Da ast du recht. Aber der Anime trotzdem falsch XP
-
Na klar, dann leg ich nochmal ne Runde ein.
Diesmal wirds aber nicht so einfach...wahrscheinlich XD
Spoiler anzeigen
-
rookie2016 könnte daran liegen, dass es das auch ist ^^
-
Kann mir mal jemand helfen und diese schweren Viecher aus meinem Inventar nehmen? Ich müsste echt dringend pinkeln, komm aber nicht vom Fleck. Ich fürchte, wenn ich hier noch länger festegnagelt bin passiert mir ein Malleur

-
aaaah, voll verpeilt. Ich such gleich was raus.
Entschuldigung

Und hier geht es auch schon weiter. Viel Spaß damit, auch wenns garantiert wieder zu einfach ist ^^
Spoiler anzeigen
-
Aerishi klar doch, ich handel dich gleich an ^^
-
Ist ein Torsenfreund, weshalb er gerne alles von der Figur abgibt, außer den Oberkörper
-
Kann bei mir für gute Konditionen sein Geld lassen XD
-
hat damit völlig recht!
-
Hat mal eine Figur von mir gekauft