Beiträge von LadyMell

Solo Player Ok, das was du da am Anfang anspricht hätte ich mir so erklärt, das er eben einfach (wie später in der ersten Folge gezeigt) eben im Heim ohne Eltern und somit vermutlich ohne Liebe aufgewachsen ist. Dazu noch in einer Welt in der der Königstitel quasi durch Macht weitergegeben wird und eben nicht "normal" vererbt. Ich seh es also eher als "Er kann nicht wirklich was dafür. Er hats halt nie anders gelernt. Und er hatte auch nie nen Grund etwas zu ändern, schließlich kann man (anscheinend) nur erfolgreich König sein und bleiben wenn man Gefühlskalt ist."

Wenn das allerdings im Manhwa so gar nicht erklärt wird/vorkommt könnte der Teil eventuell auch aus der Novel stammen? Das hat doch bestimmt auch ne Novel. Unnötig lange Titel haben immer ne Novel XD

Und bezüglich des

Seine Synchro, die nach altem Mann klingt und einen harten Unterton hat

Da scheinen sie sich eventuell etwas an Mushoku Tensei zu orientieren. Da hat Rudeus in Gedanken ja auch seine Stimme die er hatte bevor er isekait wurde. Es ist also nur Arthurs Gedankenstimme im Monolog. Wenn er später in der Folge anfängt zu brabbeln klingt er kindlich. Da hättest du also einfach nur mehr als die 8 Minuten schauen müssen ^^'

Vielleicht ist mein Vorteil das ich den Manhwa nicht kenne, aber Storytechnisch finde ich es erstmal recht interessant. Allerdings ist es echt traurig das es gerade in den Kämpfen die reinste Diashow ist. Aber bezüglich Animationen hatte sich das Studio ja auch schon bei The Strongest Magician in the Demon Lords Army was a Human nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Das Video zu Openings oder Endings ist mir zum Glück für gewöhnlich relativ egal. Klar ist es schön wenn die toll Animiert sind, aber darauf liegt für mich nicht der Fokus. In dem Fall sind mir persönlich dann doch eher die Lieder an sich wichtig und zumindest das Opening ist toll, bei Endingsong weiß ich noch nicht so recht ob es das in meine Playlist schafft.

Eine Frage hätte ich aber Tsukimi, wenn das erlaubt ist. Du schreibst ja:

dem Hauptcharakter ein solches *Uhrensohn-Image verpasst

Das versteh ich nicht wirklich, bzw. kann ich persönlich dem nicht zustimmen. Wie gesagt ich kenn die Vorlage hier nicht und vielleicht bin ich auch einfach wegen Grays Design (Arthur ist für mich zumindest optisch aktuell völlig uninteressant) und Makoto Furukawa als Sejyuu (und sei es nur für die Gedanken) zu sehr dazu verleitet ihn einfach aus Prinzip wenigstens etwas zu mögen. Ich seh da einfach nicht so wirklich dieses "*uhrensohn-Image" von dem du sprichst. Und ich möchte deine Sicht da wirklich einfach nur verstehen, das soll kein Angriff auf deine Meinung sein, die sei dir voll und ganz vergönnt.

Ziemlich nervös. Habe gleich ein Zweitgespräch im Bewerbungsprozess und ich möchte den Job unbedingt. Wird schon irgendwie haha

Ich drück dir die Daumen. Das klappt bestimmt!

BTT: Immer noch irgendwie fertig. Und auch bei mir kitzelt die Nase. Aber versuch mal hier zeitnah nen Termin für nen Allergietest zu kriegen. Bis der wäre hab ich schon wieder vergessen worum es ging XD

Achtung! Wer sich auf der Animagic ein Autogramm zu 7th Timeloop holen will muss sich, wer hätte es anders erwartet, auf einen der begrenzten Signierstundenplätze bewerben.

Info dazu was ihr machen müsst findet ihr im Bild bzw. Kommt ihr mit den Link auch direkt zu dem Beitrag auf Twitter.

Screenshot_20250410_124933_X.jpg

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich gleich ein bisschen was aufnehme und es dann danach garantiert vergesse hier schonmal der Reminder das nachher ab 18 Uhr die erste Folge Karma - The Dark World auf dem Kanal kommt. Und dann immer jeden Mittwoch eine neue Folge, sofern ich immer artig Zeit zum Aufnehmen finde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LadySunny Mir reichts, Dich in nuttiger sexy Mittelalter-Klamotte zu sehen :foxy:

Wie darf ich mir den "nuttige" Mittelalterklamotte vorstellen?

Willst du dann ein Bild, Oneesama? :gimme:

Unbedingt!

LadySunny Mir reichts, Dich in nuttiger sexy Mittelalter-Klamotte zu sehen :foxy:

Wie darf ich mir den "nuttige" Mittelalterklamotte vorstellen?

Also wenn der Rock die Knöchel nicht mehr bedeckt, dann ist mir das persönlich schon etwas zu verrucht.

Defintiv. Eigentlich schon wenn man auch nur einen Hauch vom Fußrist sieht. So schamlos.