veranstaltet ein CT in Berlin
Beiträge von LadyMell
-
-
Das heute schon wieder 3 Briefe aus Japan im Briefkasten waren. Das macht jetzt schon 11 Briefe von Leuten, die anscheinend unbedingt mit mir schreiben wollen O.O Und ich finde einfach keine Zeit bisher auch nur einem zu antworten. Manchen werde ich wohl nur ein einziges Mal schreiben und ihnen leider sagen müssen, dass es vom ersten Eindruck her nicht so wirklich passt. Mal abgesehen davon, dass ich es ohnehin nicht auf die Kette kriegen würde mit 11 Leuten gleichzeitig zu schreiben, da kann ich ja gar nicht allen gerecht werden.
Und das muss ich auch noch N3rdine endlich mal auf ihren Brief antworten. Ich schwöre ich hab dich nicht vergessen!
-
wirft lieber Wattebäusche.
-
Weiß genau wie er von James kriegt was er will.
-
Lagert die Schlüssel für Senpai sozialistisch um (das ist kein klauen!)
-
ist ein schlechter Schüler, weshalb ich das (be)Lehren sein lasse XD
-
Ffamran mied Bunansa (auch bekannt als Balthier und natürlich wieder aus Final Fantasy XII)
A
-
Wurde von seiner Mama nicht beigebracht, dass man nicht mit Fremden mitgeht. Egal wie viele Süßigkeiten sie einem bieten!
-
Darf schön alleine fahren.
ich mag solche treffen mit völlig fremden nicht.
-
hätte auch gern eine Einladung und moppst sich deshalb meine.
-
sollte sich lieber erstmal waschen.
-
Braucht hier noch wer die folgenden um den Dex für die zweite Gen zu verfolständigen:
Tornupto
Impergator
Stahlos
Raikou
Entei
Celebi
Dann einfach melden und es macht sich auf den Weg.
(Wer ganz lieb fragt kriegt vielleicht sogar ein Suicune aus meiner Sammlung für seinen Dex)
-
macht einfache Politik für einfache Leute
-
sieht aus wie Azumanga Daiho. Kann mich aber auch irren, habs noch nicht geschaut.
-
wird unser Ehrenmitglied mit leitender Position in der Brokkoli-Lobby
-
geht auf "free Brokkoli" Demos
-
erwartet lieber nichts vom Staat, damit er nicht enttäuscht werden kann.
-
Macht mich zu meinem eigenen Butler, weil er weiß dass ich mir nie einen leisten könnte XD
-
Mag scharfes essen
-
Schätzt mich völlig falsch ein.