Ist sicher der verschollene dritte Bieber Bruder
Beiträge von LadyMell
-
-
Meint wir hätten uns gegen ihn verschworen.
-
War etwas zu langsam, wodurch ihre Aussage jetzt merkwürdig wirkt.
-
Ist ganz gerissen und durchschaut andere schnell.
-
Remilia vielen lieben dank ^^
-
Remilia wieviele Pokis magst du für deine beiden Suicune haben? Oder könnte ich dich im Tausch für die Zwei für ein Acid Smettbo begeistern?
-
Tasuki magst du vielleicht diese Runde für mich übernehmen? Ich seh dich hier ab und zu mitraten, kann mich aber nicht erinnern ob du in letzter Zeit auch mal was zum erraten beisteuern dürftest und ich hab gerade nicht den Kopf was rauszusuchen.

-
Joa gestern erst erwähnt und da sind sie auch schon, die Moviepamphlets, die es natürlich auch nur im Kino dazu gab. Eigentlich müsste zweimal das gleiche sein, aber das mit dem schwarzen Cover ist die "special" Edition. Was daran so Special ist werd ich allerdings gleich erst noch rausfinden, ich tippe aber mal auf extra Artworks oder so. Es scheint zumindest etwas dicker zu sein.
Edit: Die Special Ausgabe hat tatsächlich ein paar Seiten Extramaterial drin und ein Poster. Mal abgesehen davon das der Einband nicht einfach nur glatt ist sondern struktiriert.
Ich bin übrigens immer wieder überrascht was in Japan schon als B-Condition gilt. Die Dinger sind für meine Begriffe beide nagelneu und haben keine Knicke, Dellen oder sonstiges. Das sie "nur" ein B bekommen habne, kann also nur daran liegen, dass sie wahrscheinlich ursprünglich in einer art Hülle (wie auf dem Bild) waren und diese dann vom Vorbesitzer geöfffnet wurde. Wäre zumindest die einzige Erklärung die mir dafür einfällt.
-
-
Eigentlich I can't understamd what my Husband is sayibg, aber ja rookie2016 ist wieder dran.
-
-
Freigeist Darf ich fragen wie das Spiel heißt? Ich meine es kommt mir bekannt vor, könnte mich aber auch irren.
-
War wohl doch zu einfach, obwohl ich den unteren Teil der Seite schon extra weggelassen hab. XD
-
Und da geht es schneller weiter als ich selbst dachte. Das war das Erstbeste was mir in die Flog und noch nicht in nem Mangabag verschwunden war(mag die nicht ständig von neuem öffnen nur um ein Foto zu machen).
Spoiler anzeigen
-
Hat guten Humor.
-
Ähem...danke der Hinweis und zuhilfenahme von Anisearch... Natürlich gewusst XD
Ich werd wohl bis morgen brauchen für ein neues Bild
-
Da hab ich mich wohl zeitgleich mit deiner Antwort korigiert, also nochmal.
Es passt wohl eher Drakuun. Bin mir da abergenau so sicher wie bei dem anderen, also gar nicht XD
-
Und damit hast du widererwartend sogar recht Fenrir, nur schade dass es darum nicht geht

-
Vielleicht Caravan Kidd?
Korigiere Drakkuun würde wohl eher passen, glaub ich XD
-
Das mit dem Fix sagt der richtige, bei dir kommt das doch viel öfter wie aus der Pistole geschossen. ich glaub ich hab gerade einfach nur nen Lauf ^^
Dann geht es hiermit weiter. Vielleicht braucht ihr ja diesmal länger...oder es ist wieder zu einfach, wer weiß.