Diese Haarfarbe..
Ich komm nicht drauf....
Immer mit der Ruhe, dir wirds bestimmt noch einfallen ^^
Diese Haarfarbe..
Ich komm nicht drauf....
Immer mit der Ruhe, dir wirds bestimmt noch einfallen ^^
Pumuckl?
Jaja, wer kennt ihn nicht: Pumuckl - Der ANIME!!!
Ist natürlich falsch, aber hat mich kurz erwischt 
Nope beides nicht.
Hier ist ein weiteres Bild. Jetzt sollte (zumindest für die, die es geguckt haben) leichter sein.
Steins:Gate (Ich rate einfach mal mit)
leider auch falsch...
Vielleicht wars doch zu gemein, ich such gleich mal ein anderes Bild raus, vielleicht wirds dann leichter. Aber ratet ruhig weiter XD
Uhh...könnte was älteres sein...
Vielleicht Magic Knight Rayearth?
Was ist los? Zieh ich hier als Einziger noch Shinys?
Hab tatsächlich erst vor ein paar Tagen zwei Shinys gezogen, aber nicht hier damit geprahlt. Dass überlass ich dir. Du kannst das besser XD
Kann die mal bitte jemand weggnehmen? Die sind so schwer...
kann mir sicher erklären, was die Rettung von einem Ei mit einer Bootsfahrschule zutun hat?
Naja, er repräsentiert eigentlich gar nichts XD
Es könnte ein Fantasy Anime sein, es könnte ein Slice of Life sein oder aber auch eine Zauberkarte aus Yu Gi Oh
Ich kann nicht mal wirklich sagen, ob der Anime etwas älter oder doch neuer ist.
Ich geh einfach mal mit Naruto
Da hast du natürlich recht, aber das letzte von Crow war ja auch nicht gleich beim ersten zu erkennen. Im Zweifel gibs morgen ein weiteres Bild.
Naruto ist natürlich auch völlig falsch.
Aber so viel sei gesagt, er ist aus den letzten Jahren. Weiter grenze ich es jetzt noch nicht ein, dafür ist es noch zu früh.
darf uns gern begleiten, es sind genug Wummen für alle da
Beyblade oder Yu Gi Oh? ^^
beides Falsch
Ich glaube der Frame ist aber auch echt gemein ausgewählt. ich würde mal sagen, dass der die Serie nicht wehr gut repräsentiert ![]()
meint das Leben hätte einen Sinn
A Certain Scientific Accelerator? Oder zumindest irgendeine der 3 Serien xD
Gaaaaanz weit weg von der Lösung
sagt Ex4mp1e bitte, dass er den gefunden Fehler von der Autokorrektur gerne behalten darf
Ah dann hatte ich dich falsch verstanden...Upsiii 
So, dann geht´s mal hiermit weiter.
wow ganz genau, dass niemand von uns auf der Welt ist um den Vorstellungen anderer gerecht zu werden
Death Parade
Zählt das echt unter Horror? Kam mir nicht so vor...
Gesteht mir mehr macht zu als ich habe
spendiert mir einen Garten 
Das wär doch nicht nötig gewesen