James ich brauch mittlerweile nur noch 1 Mew. Bieten könnte ich dir von deinen gesuchten aber nur 3 Glumanda, den Rest hab ich selbst momentan nicht über. 
Beiträge von LadyMell
-
-
Da niemand ne Antwort raushaut würde ich mal vermuten, dass es keiner weiß. Also wäre entweder ein Tipp oder ein weiteres Bild angebracht.
-
Die Braut des Magiers?
-
zwingt mich anscheinend ohne meine Einwilligung zu einer Kollaboration...

-
Magh seine Wölfe nur gut gewürzt.
-
-
-
-
Squampi in Zweifel hätte ich ein Meganie über und könnte dir das überlassen.
-
Suche immer noch 1 Mew und 1 Mewtu
Im Angebot hab ich defintiv 1 Shiny Glurak (nur gegen beide Gesuchte oder 1 der beiden + noch was dazu), 2 Blitza und 1 Nachtara. Bei allen anderen einfach mal nachfragen.
-
findet das als Katzenmensch sehr empörend.
-
James na dann viel Glück dabei

-
rookie2016 wir haben einen Gewinner
-
Tasuki ausgerechnet bei der Quest kann ich wirklich nicht helfen. Evolis sammel ich seit die Viecher eingeführt wurden, die sind für mich also was das abgeben angeht Tabu (solange ich noch keine 100 voll hab, das ist mein Ziel) und von den Entwicklungen hab ich nur Nachtara doppelt...
-
-
-
@Evo Lee leider auch falsch.
Ich such mir gleich mal ein zweites Motiv, einen Moment bitte. Sonst kommt da wohl keiner drauf. War wohl doch zu gemein ausgewählt.
-
Fenrir was genau brauchst du denn? Du bist ja noch so weit hinten (und ich weiß gerade nicht wie gut du in den letzten zwei Seasons dabei warst) vielleicht kann ich die ja etwas unter die Arme greifen, sofern du nicht gerade Die Evoliviecher oder Holy Shit brauchst
-
Dragon leider auch nicht.
-
rookie2016 auch nicht.