Nefarious Maniac auch nicht.
Mein vorläufiger Tipp: Die Serie ist aus dem letztem Jahr. Also noch was ganz frisches.
Nefarious Maniac auch nicht.
Mein vorläufiger Tipp: Die Serie ist aus dem letztem Jahr. Also noch was ganz frisches.
Jio Ich hätte tatsächlich ein Celebi über und könnte ein Mew gebrauchen.
rookie2016 auch nicht
Wenn ich nachher die Zeit dafür finde, mach ich mal nen weiteren Screenshot aus der Serie, ansonsten gibt's später zumindest nen kleinen Tipp. Ihr könnt so lange aber ruhig noch weiter raten. Vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf
Dragon leider auch falsch
Es gab ein Mewtu und Celebi 
Braucht jemand noch letzteres für den Dex?
Biete Dark Glurak gegen einmal Mew UND Mewtu.
Danke für die Info. Direkt mal vorbestellt!
rookie2016 auch nicht
rookie2016 leider falsch
Mir auch, deswegen will ich da mal reinschauen 😆
Dann geht es weiter, ich hoffe es ist nicht doch zu leicht:
Yi Ren Zhixia?
Könnte es zumindest sein, den will ich noch gucken ^^
Ich hab gerade den deutschen Trailer gehört...und ich kann nicht mehr.
Wo ist der gefühlvolle Yuuta??? Im deutschen klingt er einfach nur nach einer Heulsuse. Wo ist die zuckersüße Rika???
Das der Rest vom Cast verkackt (meine bescheidene Meinung, nichts schlägt in dem Fall die original Synchro) ist, war für mich ja schon nichts neues, aber wenigstens für die beiden hatte ich noch Hoffnung. Und ich hab zum ersten Mal den deutsche Geto gehört...geht auch gar nicht.
Schon besser so, dass ich den Film auf japanisch schaue, ansonsten bräuchte ich währenddessen n hartes Beruhigungsmittel. Ich will gar nicht wissen wie Miguel im deutschen klingt, sonst krieg ich wahrscheinlich noch nen Tobsuchtsanfall ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biete Dark Glurak gegen einmal Mew UND Mewtu.
Shin *pinpon* das ist natürlich richtig.
Dann geht es hiermit weiter
Ich hab über Kleinanzeigen ein paar Schlüsselanhänger ergattert. Eigentlich wollte ich nur Nanami und Toge haben, aber der Verkäufer hat sie nur als Set verkauft. Jetzt überleg ich, ob ich zumindest Maki und Gojo auch behalte, aber Panda und Kugisaki werden wohl noch ein neues Zuhause suchen demnächst. Dei Anhänger bekommt man sonst nur über den Jump Shop.
Ich möchte gerne einmal fett den Hahn aufdrehen und dabei laut "WASSER MARSCH" schreien.
Außerdem fressen mir 40 Mauzis die Haare vom Kopf, weshalb ich sie gerne unauffällig umtauschen würde.
Rising of the Shieldhero
Exodus (Final Fanatsy XII)

S