Hat sein Profilbild geändert! O.O
Wieso fällt mir das jetzt erst auf?
Hat sein Profilbild geändert! O.O
Wieso fällt mir das jetzt erst auf?
Hab mir gestern im Epic Store In Sound Mind gegönnt.
Fand die Demo schon schrecklich. Im guten Sinne, weil Horrorspiel. War mir aber nie sicher ob ichs mir wirklich kaufen soll, aber wenn Epic das gratis raushaut sag ich nicht nein. Mal schauen wann ich mich damit ein bisschen selbst quäle. XD
Wer übrigens einen Account iom Epic Store hat und auch interessiert ist an dem Spiel, der kann es sich noch bis zum 24.03. gratis holen ^^
braucht manchmal einen Erklärbär
weil du meinst ich würde das Geld dafür scheißen.
Tatsächlich wollte ich nachher wieder Loot mit euch teilen. Die Bilder dafür sind nur leider aufm Rechner.
weil du es mir nicht gönnst grundlos gebannt zu werden
erklärt und jetzt wie ein Magen aus Pömpeln so aussieht
hat gerade seine Tage
Spricht griechisch, oder wars lazeinisch? Egal ist sowieso alles römisch!
kann auch ohne Spaß Alkohol haben
hätte auch geb ein goldenes Ticket, sofern es ihn nicht in eine Schokoladenfabrik bringt.
nimmt lieber die drittklassigen Beats und dichtet einen neuen Text dazu
schreibt Lieder übers googlen
Shin wenn man einfach blind alles durchgeht muss zwangsläufig auch irgendwann das richtige dabei sein. Aber das es so schnell geht hätt ich nicht gedacht.
Shin auch nicht
Dragon na dann wird sicher irgendwann die richtige Antwort kommen. Diese ist es aber nicht :P
Dragon leider auch falsch.
Willst du mir etwas ernsthaft erzählen, dass in fast jedem Anime ein Wald vorkommen könnte? Dann wäre das Bild ja echt gemein ausgesucht von mir. Du willst doch nicht wirklich behaupten ich wäre gemein, oder? Weil das wär ja gemein. 
Ich warte mal noch ein paar verzweifelte Versuche ab, bis jetzt fehlen noch die Alleswisser wie rookie2016 oder Ryomou. Die erkennen das betimmt auf Anhieb. 
Fenrir kein einziger Teil davon ![]()
Freigeist joa, da is n Wald. Da ast du recht. Aber der Anime trotzdem falsch XP